+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 192

Patch 1.3.0 Live

Eine Diskussion über Patch 1.3.0 Live im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Uns gehen die Argumente aus, lasst uns uns beleidigen! Man muss bei den letzten GSL- Finals aber auch sagen, dass ...

  1. #61
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Uns gehen die Argumente aus, lasst uns uns beleidigen!

    Man muss bei den letzten GSL- Finals aber auch sagen, dass MC keinen höheren Tech gebraucht hat, das hat er auch in einem Interview geäußert.
    [...]ST_July didn't force me to make collosi[...]
    Quelle


    Ich persönlich finde beinahe das ganze Spiel lächerlich, man spiel gegen Zerg und bääm, es kommen hinterher 30 Mutas, weil man nicht rauskommt..
    Man spielt gegen Toss und muss gucken was man macht, spielt man Bio => fail, spielt man mit Mech, gut, es ist 100 mal leichter als Bio und meist effektiver, außerdem bracuht man nur mit einer Hand spielen..
    Einzig das TvT macht "Spaß", immerhin ist dort alles 100%tig balanced.

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du belegst ahnung mit spielerfahrung. stimmt kann ich nicht vorweisen, zumindest nicht auf dem level. spielt aber in der argumentation keine rolle!
    deine art und weise etwas darzulegen ist aber wie unter aller sau. dann verdrehste mir noch die worte und legst das als argumentation dar.

    du bist einer der wenigen denen ich hier noch nie was abgewinnen konnte, da ist mir auch scheißegal für wie gut du dich hälst oder sogar bist. du bist und bleibst ein engstirniges rechthaberisches kind wenns um sowas geht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #63
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    du belegst ahnung mit spielerfahrung. stimmt kann ich nicht vorweisen, zumindest nicht auf dem level. spielt aber in der argumentation keine rolle!
    deine art und weise etwas darzulegen ist aber wie unter aller sau. dann verdrehste mir noch die worte und legst das als argumentation dar.

    du bist einer der wenigen denen ich hier noch nie was abgewinnen konnte, da ist mir auch scheißegal für wie gut du dich hälst oder sogar bist. du bist und bleibst ein engstirniges rechthaberisches kind wenns um sowas geht

    xD, hast du dich schon mal schreiben lesen?
    Er versucht es dir offensichtlich und ausführlich sogar mit geduld zu erklären und du stehst zu deiner meinung, ignorierst die argumente die deinen zb blink einfach so krass in den arsch vögeln und behauptest noch von wegen er wäre engstirnig? Deiner argumentation nach geh ich auch davon aus, dass du nen toss bist.
    Das is zu geil. ICH BIN NICHT STURR, DU BIST STURR!

    Ihr spielt doch alle (diejenigen die whinen) nich mal 3 k masters.. bin ich mir ziemlich sicher, also haltet mal den ball flach.
    I own you, kk?

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    natürlich spielt spielerfahrung eine rolle, wenn man schon keine objektivität vorzuweisen hat. falls wir uns über ZH unterhalten hab ich halt mehr ahnung als du und daher auch meist recht. überrascht dich das etwa?

  5. #65
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na klar, ich passe mich itchys tonfall einfach an
    hihi ich spiele gar keine ladder ^^ ich habe 0 eigene spielerfahrung

    wenn die ladder so scheißegal wäre würde sich kaum einer auf sie beziehen, aber jeder will oben sein, und bei jedem cast werden die topspieler mit platzierung genannt. es wird schon nicht ganz leicht sein da oben mitzumischen. ich finds auch immer wieder erstaunlich wie sich daran aufgegeilt wird wenn einer nicht in der ladder spielt. wie kann er es wagen auch nur ein gegenargument zu bringen, dieser verdammte unwissende kacknoob.

    dabei ist eine gesamtstatistik sehr wohl ein argument, wenn nicht sogar das größte überhaupt.
    auch wenn die prospiele nicht zu vernachlässigen sind setzen sie keine statistischen trends für eine partei, wenn das ein spieler macht zeigt er damit auch nicht gleichzeitig auf das die armee imba ist, sondern das er sie auch einfach mal auf sehr hohem niveau spielt. wenn das insgesamt passiert dann würde ich schon genauer hingucken.

    @optik ich kann ihn einfach nicht ab ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #66
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    itchy willste echt behaupten das du als zerg mehr als 1unit gruppierung brauch das brauchst eig bei keiner rasse -.-
    und wohre willste wissen ob ich keine ahnung habe ich bin zwar net son heftigster mass gamer
    und wie kommste dadrauf das was OP is ?? in starcraft 2 is nix so stark das mans eig kaum countern kann vorallem jetzt nach den buffs sollte es doch wieder gehen der infestor buff macht den deathball schwächer das khaydarin amulett wurde removed also hat terra im lategame wieder mehr chancen ich finde das alles is ok protoss war zu stark
    nach den changes siehts eig wieder gut aus so von dem was ich bisjetzt gesehn habe und kann ja sein das in der gsl auch ma terra gegen protoss verliert (kann passieren) aber du hast behauptet protoss wäre einfacher was ab Master league einfach net mehr stimmt davor klar
    viele allin builds machen das aufsteigen relativ einfach aber desto höher du bist desto mehr leute kennen den allin wissen wie man ihn countered und scouten auch einfach besser -.- also klappts net mehr nur mit allins dann muss man auch macro games können
    und innem macro game isse sbestimmt net einfacher für protoss als für die anderen rassen

  7. #67
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    ja. dennoch haben die 50-100 PvTs dort mehr aussagekraft als die subjektive Meinung einiger protoss spieler.
    nicht wenn ein T sich das turnier aussucht um es als untermauerung für seine subjektive meinung zu nehmen

  8. #68
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Man spielt gegen Toss und muss gucken was man macht, spielt man Bio => fail, spielt man mit Mech, gut, es ist 100 mal leichter als Bio und meist effektiver, außerdem bracuht man nur mit einer Hand spielen..
    xD xD xD xD ich muss schon wieder so lachen xD.
    Du behauptest das dieses jämmerliche Boilamegeplänkel schwerer sein soll als Mech.
    Du kannst nicht mal Mech spieln wie ich das bis jetzt gesehen habe.
    Du hast bis jetzt jedes Match gegen Toss verloren sobald du einen Tank gebaut hast xD.
    Und dann behauptest du das es einfacher sein soll xD.
    Spiel mal mit deinen Biomännchen weiter gegen Toss und Macro mal lieber beim Dropen, würde mal ein Lose und Flame weniger gegen Toss von dir kommen xD.

    Back to topic:Auf Materliga niveau is keine Rasse einfacher oder schwerer, nur die Allins sind bei Toss primitiver und trotzdem effektiver.
    Ich meine es gibt den 4,5,6-Gate-, Voidray-, Proxy-Gate-, Proxy Stargate-Allin/Cheese.

    Die Zerg haben da nur Bannlinbust, Roachbust, 2Hatch Ling Allin.

    Terra hat nur ProxyRaxx (was überhaupt nichts bringt) und den 6 Raxx Rine Allin, dass wars.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #69
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dafür is man als Terraner gegen Cheese safer. Sieht man ja am Nichtscouten von Sjow. Davon abgesehen hat Zerg noch die ganze 6,7,8 Pool Kacke.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #70
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gestern ne Ecke Games gehostet - Infestor Play ist krank. ZvZ ist kaputt - man kommt einfach nicht ran. T muss dagegen Mech spielen wie gegen P (sonst geht man auch ein). Mass Medivacs + Ghosts könnte ggf. auch funzen. P hat die wenigstens sorgen dagegen.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #71
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Defintiv ein unfassbar schlechter Patch!
    http://forums.sc2mapster.com/general...he-club/#posts

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gestern ne Ecke Games gehostet - Infestor Play ist krank. ZvZ ist kaputt - man kommt einfach nicht ran. T muss dagegen Mech spielen wie gegen P (sonst geht man auch ein). Mass Medivacs + Ghosts könnte ggf. auch funzen. P hat die wenigstens sorgen dagegen.
    Gepanzerte Einheiten: Stalker, Immortal, Koloss, Phasengleiter, Carrier, Warpprism...
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  13. #73
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Defintiv ein unfassbar schlechter Patch!
    http://forums.sc2mapster.com/general...he-club/#posts

    ich als Ex CnC spieler sage:

    Juhuuu ein Patch!

    Endlich machen ghosts im TvZ sinn

  14. #74
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hab schon nen game gesehen wo einer glaub mit 12 infestor eine 200supply army von toss zerstört hat
    xDD und zvz is dieses roach geplänkel nun total sinnlos da infestor einfach alles dort pwnen

  15. #75
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Gepanzerte Einheiten: Stalker, Immortal, Koloss, Phasengleiter, Carrier, Warpprism...
    Schon - aber denkst Du nicht das auch andere Rassen gepanzerte Einheiten haben? P Einheiten halten einfach n bisl mehr aus. Speziell die Kerneinheiten wie Rines leiden heftig. Man muss den aktuellen Spielstil schon stark umbauen - was man als P nicht so muss. Dennoch stimme ich im allgemeinen mit allen hier überein das diese Änderung zu heftig gewesen ist.

    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    hab schon nen game gesehen wo einer glaub mit 12 infestor eine 200supply army von toss zerstört hat
    xDD und zvz is dieses roach geplänkel nun total sinnlos da infestor einfach alles dort pwnen
    ZvZ ist total sinnlos. Der Infestor kontert alles. Man hat keine Rangeeinheit wie T oder P.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #76
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    find die änderung balanced, zerg braucht auch flächenschaden... bei toss wurds generft, terra ist bereits gut bedient, find den patch gut... jede rasse kann auch den splashdamage der anderen rasse kontern, für mich sieht das alles gut aus...

    rines sind ausserdem keine armored units... nehmen also genausoviel schaden wie vorher nur sind sie kürzer gestunnt... oder seh ich das falsch?

  17. #77
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    die nehmen den schaden schneller musste berücksichtigen
    find das tvt jetzt im late interesant weil battlecruiser nun schneller sind und vikings net mehr so einfach die out rangen können
    ich denke für terran wirds kein problem gegen die infestors dann muss man halt auch mal gegen zerg ghosts spielen und die infestors empn ansich find ich das pvz pvt tvz relativ gut so wie es is
    nur beim zvz find ichs heftig wie ifnestors alles pwnen

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Schon - aber denkst Du nicht das auch andere Rassen gepanzerte Einheiten haben? P Einheiten halten einfach n bisl mehr aus. Speziell die Kerneinheiten wie Rines leiden heftig. Man muss den aktuellen Spielstil schon stark umbauen - was man als P nicht so muss. Dennoch stimme ich im allgemeinen mit allen hier überein das diese Änderung zu heftig gewesen ist.


    ZvZ ist total sinnlos. Der Infestor kontert alles. Man hat keine Rangeeinheit wie T oder P.
    Das streit ich ja auch nicht ab, aber die Aussage P hat die wenigstens sorgen dagegen ist einfach falsch. Das Rines locker sterben ist klar, aber das heisst ja noch nicht viel. 1. spielt der Terra vs Zerg meistens Tanks, Rines. Da kommt der Zerg doch schon garnicht mehr ran, Thors halten auch n menge aus. Zusätzlich hast du noch die kranken medics, die heilen mal schön gegen. Der Toss kann nur dastehen und nix machen...Die einzige unit ist der Koloss, der stirbt aber instant gegen Schänder... Also ist es weder für Toss noch Terra einfacher. Was mit zvz ist, ist mir wurscht, ist sowieso das schwulste mu.

    Frage mich eigentlich wozu die immer die scheisse auf den Ptr server testen, da kommt zurzeit nur müll raus. Sollen die lieber den Patch gleich raushauen und nicht 4 Monate für so n quark verschwenden.

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, vllt. wird das ZvZ MU nun interessanter iwo... Man ist aber auch gewzungen, dann auch Infestors zu gehen gegen Zerg, falls dieser das auch macht. Keine Chance sonst. Man kann ja Units nicht mal mehr eingraben :// Hier noch ein Rep vom gestrigen Motm Cup, war aber auch nen Master Zerg.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #80
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    die nehmen den schaden schneller musste berücksichtigen
    nehmen sie jetz genausoviel schaden wie vorher oder nicht ? Wenn sie schneller wieder laufen können is das doch nur gut...

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •