+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 192

Patch 1.3.0 Live

Eine Diskussion über Patch 1.3.0 Live im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von stone Also dann will ich auch mal: Ich find es absolut scheiße dass sie im Battlenet die Win/Loss ...

  1. #41
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Also dann will ich auch mal:

    Ich find es absolut scheiße dass sie im Battlenet die Win/Loss Ration weggemacht haben und man nur noch die Siege sieht!

    Echt scheiße!
    Den Sinn möchte ich auch mal nachvollziehen können^^ Auf der Seite vom Battlenet sieht man das auf jeden Fall noch, aber so im Game hat man gar kein Überblick mehr ob man 50% zu 50% win/lose is oder nicht...

    Totaler Schwachsinn imo

    Nur damit die Vollnoobs es nicht mehr sehen das die negative Stats haben oder warum ? Ich verstehs nicht^^

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    warum kannst du sowas behaupten biste ein pro oder wie kommst dadrauf das protoss am leichtesten und am stärksten is das sowas von albern
    auf masterleague niveau is keine rasse einfacher als die andere da kommts nurnoch auf den skill des spielers an !
    naja, dass es totaler unfug ist über zerg zu heulen zeigt oGsMC, der nichtmal mit protoss teched um jeden zerg zu killen. in punkto balance machts halt mehr sinn sich an den besten zu orientieren.

    ich spiel random und da find ich protoss mit abstand am einfachsten. du hast kein schwieriges macro wie bei zerg mit creep spread, larva injects, entscheidung zwischen units/worker etc. nein protoss setzt da noch einen drauf und bei vielen strategien wird sogar aufgehört worker zu bauen, plump units reingewarpt und gogo. dass ne strategie wie 4 gate im mirror die einfachste und zugleich beste ist, kann ja wohl nicht wahr sein. es reicht bis in die weltspitze einen hotkey für seine komplette armee zu haben, sowie einen für nexuses/gates. vergleich das mal zu zerg. dort brauchste entweder für jede hatchery einen oder halt für jede queen (+ einen auf den du alle hatcheries bindest), sowie 2 für kompositionen wie muta/ling, corruptor/roach/hydra etc.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    weltspitze? ^^

    beziehste korea da mit rein oder eher doch nur unsere "kinderliga"?

    da sieht das verhältnis nämlich sehr ausgeglichen aus. auch wenn ich dir zustimme das protoss am einfachsten zu spielen ist OP ist da nix

    das sieht man auch am win loss verhältnis sogar auf den höchsten rängen! alle verlieren in etwa genausoviele spiele wie sie gewinnen. ich hab noch keinen gesehen der auch nur annähernd 65% wins hatte
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    also das mit einer nummer is totaler unfug du kannst jede rasse mit einem hotkey spielen und vorallem units packen auch viele (pro zergs) in nur eine control group ich spiele mit 3attack nummern also kannst so nen shit net behaupten
    und mir persönlich fällt das zerg macro ziemlich einfach weil man als zerg ja net soviel unit micro brauch du musst halt meist den gegner nur anner guten posi angreifen dann reicht auch meist a move move ebefehl und dann nochma attackmove damit auch alle roaches ballern
    und oGsMC is aufjedenfall der beste protoss spieler und spielt auf einem sehr hohem lvl sein micro macro ist eins der besten da kannste net von einfacher reden
    er beherscht die rasse eifnach perfekt mc spielt außerdem auch viele early allin timing pushes z.B. das mit der exe antäuschen und allins haben halt die eigenschaft stark zu sein dafür ist man halt wenn mans gehalten hat mega weit vorne
    und zum thema macro du musst als protoss immer zurück zunem warpin pylon und da warpen wenn das verpennst sammeln sich die overmins an
    und ka welche liga du spielst aber mit random isses eh schwerer wirklich hoch zu kommen tlo z.B. hat am meisten probleme mit protoss
    4gate reicht halt auch net immer gibt genug games wo leute das mit 3gate robo halten also is das auch unfug klar is nen perfekt ausgeführter 4gate stark aber dafür musste die timings auch perfekt drauf haben -.-
    das protoss auf unterem lvl einfacherer zu spielen ist stimmt aber ich finde ab masterleague macht das keinen unterschied mehr welche rasse man spielt und OP is in starcraft 2 eh nix...

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    btw gefällt mir das neue eigene spiele system, mit favs usw. sehr geil gemacht, so hab ich mir das immer vorgestellt ^^ schon zu wc3 zeiten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    weiß nicht, ob ich nun viel zeit in ne diskussion mit dir investieren will. bist halt ziemlich voreingenommen und scheinst auch nicht so viel ahnung zu haben.
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    also das mit einer nummer is totaler unfug du kannst jede rasse mit einem hotkey spielen und vorallem units packen auch viele (pro zergs) in nur eine control group ich spiele mit 3attack nummern also kannst so nen shit net behaupten
    du kannst von mir aus auch 10 hotkeys benutzen. das ändert halt nichts an meiner aussage, dass es möglich ist, das alles mit einem hotkey zu machen.

    und mir persönlich fällt das zerg macro ziemlich einfach weil man als zerg ja net soviel unit micro brauch du musst halt meist den gegner nur anner guten posi angreifen dann reicht auch meist a move move ebefehl und dann nochma attackmove damit auch alle roaches ballern
    is ja schön, dass dir etwas einfach fällt, das dem rest der welt nicht so einfach fällt.

    und oGsMC is aufjedenfall der beste protoss spieler und spielt auf einem sehr hohem lvl sein micro macro ist eins der besten da kannste net von einfacher reden
    er beherscht die rasse eifnach perfekt mc spielt außerdem auch viele early allin timing pushes z.B. das mit der exe antäuschen und allins haben halt die eigenschaft stark zu sein dafür ist man halt wenn mans gehalten hat mega weit vorne
    stating the obvious...

    und ka welche liga du spielst aber mit random isses eh schwerer wirklich hoch zu kommen tlo z.B. hat am meisten probleme mit protoss
    masters, was bei zig tausend master spielern jedoch auch nicht viel heißt.
    4gate reicht halt auch net immer gibt genug games wo leute das mit 3gate robo halten also is das auch unfug
    es ist unfug, dass die strategie, die MC/HUK/naniwa usw in 90% ihrer PvPs machen nicht gegen 3 gate robo ankommt.

    OP is in starcraft 2 eh nix...
    is halt ne ziemlich naive annahme, bei einem spiel, das gerade mal ein paar monate alt ist.

    aber gut, will mich nun auch nicht wirklich mit dir streiten. wenn ich allerdings tribunus hör, wie er protoss spielt und sich über zerg beschwert, ist das an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ist auch ziemlich naiv die statistiken zu ignorieren, wäre es so einfach und imba wie du sagst müssten die protoss klar dominieren. ich glaub bei uns ist cloud imba vorne und das mit terra
    http://eu.battle.net/sc2/en/profile/...0#current-rank

    und der hat schon ne echt beeindruckene win loss statistik
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    MacBeth, denk mal 10 sekunden nach, wieso ein battle.net link 0 aussagekraft hat. falls du nicht drauf kommst, helf ich dir.

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der direkte vergleich fehlt. das spielt keine rolle denn bei einer überhand an spielern und dadurch noch mehr ausgeführten spielen müsste sich deine annahme schon anhand der statistik beweisen, was sie aber weder in turnieren noch im laddersystem tut

    einfacher zu spielen denk ich auch, dadurch insgesamt besser? glaub ich kaum

    bitte danke
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ich mein cloud ist im battle.net vor leuten wie ogsmc, immvp usw. er gewinnt gegen diese spieler wenn es super hoch kommt vielleicht 20-30%. der EU server ist einfacher als der KR server. der bonus pool erlaubt dir mit 51% wins und vielen spielen vor einem zu sein mit 60% wins und weniger spielen. die spitzenspieler werden oft nur strategien testen im auto match usw. spielst du eigentlich protoss?

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nimmt meiner argumentation nichts
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    dein argument : es gibt terran spieler, die in einer nichtaussagenden ladder weit vorne stehen.
    mein argument : protoss gewann in den letzten 2 GSL seasons sehr oft gegen Terran.
    was nun ein besseres argument ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup auch wenn das nicht mein argument war/ist du pfosten

    hast aber recht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    spielste denn nun protoss oder nicht?

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich spiel gar nichts, ich kratz mir grad am sack
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    2 turniere sind keine statistik, 2 turniere sind einzelbeispiele

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    laber nich, itchy hat immer recht!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    2 turniere sind keine statistik, 2 turniere sind einzelbeispiele
    ja. dennoch haben die 50-100 PvTs dort mehr aussagekraft als die subjektive Meinung einiger protoss spieler.

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    laber nich, itchy hat immer recht!
    wenigstens das haste mittlerweile verstanden. der rest wird mit der zeit auch noch kommen

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach das hab ich schon in ZH zeiten verstanden ^^

    dein geblubber war schon immer fail
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ja in zh hattest du sicherlich auch mehr ahnung, wie auch jetzt in sc2.

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •