+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Patch 1.2.1 incoming

Eine Diskussion über Patch 1.2.1 incoming im Forum StarCraft 2. Teil des Starcraft II-Bereichs; Auf den US Server und SEA Server ist bzw. wird der Patch schon aufgespielt. Dementsprechend, ist es natürlich nur eine ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Patch 1.2.1 incoming

    Auf den US Server und SEA Server ist bzw. wird der Patch schon aufgespielt. Dementsprechend, ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis der Patch auch auf den europäischen Server sein wird.



    StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.2.1

    Allgemein

    • Die automatische Gegnerzuweisung wurde aktualisiert, um Spieler in festen Teams in den Sparten 2vs2, 3vs3 und 4vs4 besser zuzuweisen.


    Behobene Fehler
    • Allgemein
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Titel eines Chatfensters skalierte, anstatt abgeschnitten zu werden.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in der Punkteübersicht der Match-Ergebnisse für vor Patch 1.2 gespielte Spiele als Karteninformationen "Null" angezeigt wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verbindung von Spielern manchmal während eines Spiels grundlos unterbrochen wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die CTRL-Taste aktiv bleiben konnte, wenn man beim Minimieren des Spielfensters die CTRL-Taste gedrückt hielt und anschließend das Fenster wieder öffnete und versuchte, über CTRl+1 eine Steuerungsgruppe zu erstellen. Kampfaufdeckungseinfärbung hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass Kampfaufdeckungseinheiten nicht getroffen werden können.
    • Karten
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verschwinden von Bodendetails an den Standorten von Zerg-Spielern durch den Nebel des Krieges hindurch sichtbar werden konnte.
    • Editor von StarCraft II
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kopierte und eingefügte Einheiten im Spiel nicht auf die korrekte Höhe gesetzt wurden.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Scrollleistenposition der Tabellenansicht zurückgesetzt wurde, wenn man Objekte wechselte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sekundäre Sortierprioritäten nicht korrekt funktionierten. Modellnamen sind nun die Sekundärsortierung, sodass Modelle in alphabetischer Reihenfolge gelistet werden, nachdem sie nach den Mods sortiert werden, in denen sie enthalten sind.

    Wie man sieht, sind bei diesen Patch keine neuen Karten enthalten.

    Quelle: http://us.launcher.battle.net/patchn...2&locale=de-DE


  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.242
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    um neue karten in den mappool zutun benötigt man keinen patch das kann blizz auch so machen das eig nur nen hotfix für die nervigeren probleme

  3. #3
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    26.554
    die sollen mal den bug fixen, so das die maus nicht mehr in die mitte spring beim scrollen^^

    kommt immer mal wieder vor die scheiße^^


  4. #4
    Brigadegeneral

    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.706
    ahh dann endet dieses only diamant gegner in 2v2 , find ich toll

  5. #5
    ♡(^ε^)♡...(^.*)...
    Avatar von RageMode
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    26.554
    Und die sollten mal patchen, dass man vor dem Laddergame die Farbe einstellen kann:=)

    So wie im Eigenendspiel, möchte nicht immer ne andere Farbe haben...

    Hellblau WTF wie in C&C 3 TW
    Geändert von RageMode (16.02.2011 um 01:53 Uhr)


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •