News Patch 1.1 wird am 22.9 released

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Blizzard said:
Der erste Feature- und Balancepatch für StarCraft II: Wings of Liberty wird am nächsten Mittwoch, den 22. September 2010 zwischen 05:00 Uhr und 11:00 Uhr verfügbar sein. Im Situationsbericht erfahrt ihr alles über unsere Pläne für Patch 1.1 (http://eu.battle.net/sc2/de/blog/554901#blog).

Quelle

Ich bin gespannt, was noch so alles mit dem Patch hinzukommt.
 
voll der shit , zerg ist dann ya doch vom ding her voll overpowered o_O
 
Hmmm hier steht aber nix von den Patchänderungen in den anderen Threads vom UF.
Wahrscheinlich waren das doch Fakenotes.
Man kann als Terra noch locker gewinnen, da man Siege Tanks für manche Taktiken eh nicht braucht, aber jetzt brauch man sie auch nicht mehr bauen, weil Blizz jetzt dadurch auch den splash generft hat und er somit komplett pointless wird -.-.
Reaper hab ich eh nur zum containen gegen Zerg genutzt und nicht so abused wie morrow dieser lamer...

Zum Glück hab ich mich schon auf den neuen Patch eingestellt^^.
 
ich glaube nicht das siege tanks pointless werden wart doch erstma ab Oo man kann die dinger immernoch gut auf cliffs droppen und eco harassen nur halt net mehr das ganze game lang doof eine unit pumpen
 
Sahst eigentlich nur wirklich viele Tanks im TvZ ;)
Im TvT werden sie atm nur zum containen benutzt , genauso im TvP als Support..
Aber ich bin mal gespannst, bin nur etwas skeptisch gegenüber dem Berserker Nerf :?
 
Das mit den Zealots halte ich für unnötig. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mit Zealots gerusht hat :/
Reaper und Siegetanks schwächer ... gut so! Frage mich immer noch, was ein Zerg gegen einen Reaper-Rush auf z.B. Metapolis machen soll.
 
Das mit den Zealots halte ich für unnötig. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mit Zealots gerusht hat :/

Dein Glück!
Weil Off-Gates oder 2-Gate Opening bei close posi ist schon echt abartig.
Man kommt als Zerg einfach nicht aus der Base raus bis man Roaches hat, was die Exe und allgemein das Macrogame stark verzögert.
 
Dein Glück!
Weil Off-Gates oder 2-Gate Opening bei close posi ist schon echt abartig.
Man kommt als Zerg einfach nicht aus der Base raus bis man Roaches hat, was die Exe und allgemein das Macrogame stark verzögert.

naja.. dann kann ein 6 pool rush schon sehr gefährlich werden, bis der erste Berserker draußen ist, auch wenn man auf 7 gate geht.
 
Dein Glück!
Weil Off-Gates oder 2-Gate Opening bei close posi ist schon echt abartig.
Man kommt als Zerg einfach nicht aus der Base raus bis man Roaches hat, was die Exe und allgemein das Macrogame stark verzögert.

Damit hab ich kein Problem. Ich vermeide Macrogames :D
Bin dankbar für jeden Angriff anstatt eines "ich-turtle-30min-in-meiner-base-bis-ich-meine-armee-zusammen-hab"-Spiels
 
naja.. dann kann ein 6 pool rush schon sehr gefährlich werden, bis der erste Berserker draußen ist, auch wenn man auf 7 gate geht.

dann baut man seine base halt vorsichtshalber mit nem pylon zu, oder blockt die rampe mit probes bis der zealot da ist.
 
Spätestens ab Platin kann man mit einem 6pool doch gar nichts mehr reißen, oder?
 
schade das die ovis nicht ein wenig schneller gemacht werden. die teile sind ohne upgrade wirklich viel zu langsam
 
echt jetzt? unglaublich das es wirklich noch langsamer geht. wurde in scI auch ein wall-in von terra gemacht? wie hat ein zerg denn dann gescoutet (mit ovis sicherlich gar nicht mehr möglich)
 
jo man musste ne drohne hinschicken...
9 pool war ja standard als zerg soweit ich mich noch entsinnen kann
 
Funktioniert auch in der Diamond League noch wenn der Gegner zu spät scoutet.

Es gibt Diamond-Spieler, die zu spät scouten? Und dann wundern sich manche noch, dass sie gegen einen 6pool verlieren?^^
Immer wenn ich einen 6pool mache (wenn überhaupt, dann nur gegen Toss), dann ist immer eine Probe bei mir, bevor überhaupt mein pool fertig ist :/
 
Was mach ich eigentlich wenn der elende Backgroundownloader oder der normale Downloader den Dienst versagen? Bei beiden kommt immer die nachricht das der Tracker nicht antwortet.
 
Back
Top Bottom