+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Patch 1.1 wird am 22.9 released

Eine Diskussion über Patch 1.1 wird am 22.9 released im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Blizzard Der erste Feature- und Balancepatch für StarCraft II: Wings of Liberty wird am nächsten Mittwoch, den 22. ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Patch 1.1 wird am 22.9 released

    Zitat Zitat von Blizzard
    Der erste Feature- und Balancepatch für StarCraft II: Wings of Liberty wird am nächsten Mittwoch, den 22. September 2010 zwischen 05:00 Uhr und 11:00 Uhr verfügbar sein. Im Situationsbericht erfahrt ihr alles über unsere Pläne für Patch 1.1 (http://eu.battle.net/sc2/de/blog/554901#blog).
    Quelle

    Ich bin gespannt, was noch so alles mit dem Patch hinzukommt.


  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    voll der shit , zerg ist dann ya doch vom ding her voll overpowered

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Hmmm hier steht aber nix von den Patchänderungen in den anderen Threads vom UF.
    Wahrscheinlich waren das doch Fakenotes.
    Man kann als Terra noch locker gewinnen, da man Siege Tanks für manche Taktiken eh nicht braucht, aber jetzt brauch man sie auch nicht mehr bauen, weil Blizz jetzt dadurch auch den splash generft hat und er somit komplett pointless wird -.-.
    Reaper hab ich eh nur zum containen gegen Zerg genutzt und nicht so abused wie morrow dieser lamer...

    Zum Glück hab ich mich schon auf den neuen Patch eingestellt^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich glaube nicht das siege tanks pointless werden wart doch erstma ab Oo man kann die dinger immernoch gut auf cliffs droppen und eco harassen nur halt net mehr das ganze game lang doof eine unit pumpen

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hoffendlich weht dann mal ein anderer Wind!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Sahst eigentlich nur wirklich viele Tanks im TvZ
    Im TvT werden sie atm nur zum containen benutzt , genauso im TvP als Support..
    Aber ich bin mal gespannst, bin nur etwas skeptisch gegenüber dem Berserker Nerf

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das mit den Zealots halte ich für unnötig. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mit Zealots gerusht hat :/
    Reaper und Siegetanks schwächer ... gut so! Frage mich immer noch, was ein Zerg gegen einen Reaper-Rush auf z.B. Metapolis machen soll.

  8. #8
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das mit den Zealots halte ich für unnötig. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mit Zealots gerusht hat :/
    Dein Glück!
    Weil Off-Gates oder 2-Gate Opening bei close posi ist schon echt abartig.
    Man kommt als Zerg einfach nicht aus der Base raus bis man Roaches hat, was die Exe und allgemein das Macrogame stark verzögert.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    Dein Glück!
    Weil Off-Gates oder 2-Gate Opening bei close posi ist schon echt abartig.
    Man kommt als Zerg einfach nicht aus der Base raus bis man Roaches hat, was die Exe und allgemein das Macrogame stark verzögert.
    naja.. dann kann ein 6 pool rush schon sehr gefährlich werden, bis der erste Berserker draußen ist, auch wenn man auf 7 gate geht.

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    Dein Glück!
    Weil Off-Gates oder 2-Gate Opening bei close posi ist schon echt abartig.
    Man kommt als Zerg einfach nicht aus der Base raus bis man Roaches hat, was die Exe und allgemein das Macrogame stark verzögert.
    Damit hab ich kein Problem. Ich vermeide Macrogames
    Bin dankbar für jeden Angriff anstatt eines "ich-turtle-30min-in-meiner-base-bis-ich-meine-armee-zusammen-hab"-Spiels

  11. #11
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    naja.. dann kann ein 6 pool rush schon sehr gefährlich werden, bis der erste Berserker draußen ist, auch wenn man auf 7 gate geht.
    dann baut man seine base halt vorsichtshalber mit nem pylon zu, oder blockt die rampe mit probes bis der zealot da ist.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Spätestens ab Platin kann man mit einem 6pool doch gar nichts mehr reißen, oder?

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Spätestens ab Platin kann man mit einem 6pool doch gar nichts mehr reißen, oder?
    Funktioniert auch in der Diamond League noch wenn der Gegner zu spät scoutet.

  14. #14
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    schade das die ovis nicht ein wenig schneller gemacht werden. die teile sind ohne upgrade wirklich viel zu langsam

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    sie sind aber immerhin noch scneller als in sc1

  16. #16
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    echt jetzt? unglaublich das es wirklich noch langsamer geht. wurde in scI auch ein wall-in von terra gemacht? wie hat ein zerg denn dann gescoutet (mit ovis sicherlich gar nicht mehr möglich)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    jo man musste ne drohne hinschicken...
    9 pool war ja standard als zerg soweit ich mich noch entsinnen kann

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Urfi Beitrag anzeigen
    Funktioniert auch in der Diamond League noch wenn der Gegner zu spät scoutet.
    Es gibt Diamond-Spieler, die zu spät scouten? Und dann wundern sich manche noch, dass sie gegen einen 6pool verlieren?^^
    Immer wenn ich einen 6pool mache (wenn überhaupt, dann nur gegen Toss), dann ist immer eine Probe bei mir, bevor überhaupt mein pool fertig ist :/

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Was mach ich eigentlich wenn der elende Backgroundownloader oder der normale Downloader den Dienst versagen? Bei beiden kommt immer die nachricht das der Tracker nicht antwortet.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •