Patch 1.0.1 released

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.1

Behobene Fehler

- Das Speichern von Spielständen in der Kampagne wurde optimiert.
- Ein Fehler, durch den auf einigen 7.1-Systemen keine Sounds abgespielt wurden, wurde behoben.

Also an und für sich nix weltbewegendes.
 
Dann werden sie wohl für den Bug mit den überhitzenden Grafikkarten noch etwas zeit brauchen.
 
Aaah, hatte heute auch nen Blackscreen.
Die kenne ich noch von meinem ganz alten Rechner der einfach schelcht aufgebaut war und immer überhitzte.
 
Ja, jeder sollte dem Link von Abyss folgen und die Änderungen vornehmen.
 
mit meiner 5770 gabs bisher keine probs.

aber sicher ist sicher :)
 
Also an und für sich nix weltbewegendes.

Das geile ist, das Spiel wurde gepatcht...Hab mich iwie nen bissel gefreut, weil NEULAND:)

Nach 3 Jahren c&c TW/KW hat man ja die letzten 2 Jahre vergebens auf nen Patch gewartet:O

Bei StarCraft weiß/merkt man, da wird noch gearbeitet. Was ein schönes Gefühl ist:top
 
Back
Top Bottom