Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

paar kleine Fragen

Eine Diskussion über paar kleine Fragen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Schade das C&C so endet die beiden besten RTS-Serien im Arsch, C&C und AoE und jetz kann man ja nur ...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Schade das C&C so endet

    die beiden besten RTS-Serien im Arsch, C&C und AoE und jetz kann man ja nur noch SC2 zocken
    ich glaub Blizzard hat Saboteure in die beiden Firmen eingeschleust^^

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wie ihr es alle mit Rückwärtsbewegungen habt.
    Die Units wenden eh so krass instant in SC, da braucht man keine rückwärts Bewegung.
    I own you, kk?

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Da buggt halt kein Movement wie bei C&C
    Aber wenn man das ham will kann man ja C&C4 kaufen.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ebend. Ist halt kein Bestandteil von SC. Sonst könnte man ja die Kritalle grün färben und es CnC5 nennen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    looool genau

  6. #26
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dir ist mit EA's neuen Teil, C&C4 geholfen, da kannste Q drücken, alles, man braucht kein Micro und kein Spielverstehen, echt noobfreundlich!!
    Trail0r

    (Man lese die Komments^^)
    ich wette ich habe mehr micro wie du und das rückwärts fahren ist in der tat wichtig (man kann ja auch schießen beim rückwärts fahren.....)

    €: @ dezi wow was bringt es dir mich negativ zu bewerten? und ich denke tetris ist in der tat besser wie sc2 sieht einfach lächerlich aus das game...

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol schon wieder die Leute die meinen in Starcraft gibt es keinen Spam im Gegensaz zu C&C3. Das ist doch totaler Blödsinn, Starcraft lebt vom Spam und das ist auch gut so. Nur in Starcraft gibt es halt Spieler die trotzdem in der Lage sind die vielen Einheiten einzeln zu steuern ^^. Amüsiert mich aber immer wieder wie man in zahllosen Lifecasts sieht wie die ganzen Spieler Massen an Einheiten eines Typs spammen und die Kommentatoren deren geile Moves preisen, während genau das gleiche in C&C verteufelt wäre.

    Auch wenn Starcraft wohl objektiv das bessere Game ist, die Hotkeys und Interface Optionen sind in C&C besser . "braucht man nicht" lass ich da nicht gelten, in manchen Situationen kann es durchaus nötig sein alle Militäreinheiten auszuwählen. Und in so einer Situation ist es nervig es nicht zu haben. Und kaum einer hat sämtlichen Einheiten auf der Karte ne Gruppe zugeteilt.

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    C&C Alter - je nach Spiel nicht mehr als 3 Jahre.
    SC > 10. Was erwartet Du. Jetzt mal ernsthaft?

    Und wenn Du den Kommentatoren zuhören würdest dann loben sie die Aktionen und nicht den Spam. Das es in SC kein Spam gibt ist hingegen in der Tat Quatsch. In keinem Spiel baut man derart viele Rax/Fax.

    Hier können sich Pros aber auch sehr gut von der Masse abheben da zur Kontrolle halt wesentlich mehr APM nötig ist als wenn man nur Q+A spammt. Sicher ist das teils nimmer aktuell aber aufgrund dem Stand der Technik von damals absolut logisch.

    SC2 gibt hier ja wesentlich bessere Möglichkeiten ohne Pros zu benachteiligen. Es gibt ja schon wieder genügend lustige Sachen mit denen sich diese abheben können.



    Kurzum: Jetzt Vergleich auf Steuerungsebene mit C&C zu ziehen ist Käse. Ebenso ist eigentlich auch der Vergleich auf der Balanceebene Quatsch. SC hatte hier viel mehr Zeit zu wachsen. Zeit die man C&C nie lässt.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von nope Beitrag anzeigen
    ich wette ich habe mehr micro wie du
    Kannst du gerne behaupten, ich für mein Teil sagen dann 1v1, BO3, ja? ;D

  10. #30
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne behaupten, ich für mein Teil sagen dann 1v1, BO3, ja? ;D
    gerne doch kw oder tw? ra3 spiele ich nicht

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hab TW/ KW uninstalled, SC?

  12. #32
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    da hatte ich gestern mal die demo drauf, fand es aber so kacke das ich es wieder runter habe zudem wäre es etwas unfair da ich es vllt. 5min gespielt habe und somit kp von den spiel habe, klar das du da gewinnen würdest °_°

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    In Der Tiberiumkonflikt hatte Westwood bei den Fahrzeugen auch den Rückwärtsgang vorgesehen. Die Animationen und die Steuerung waren jedenfalls fertig, wurden aber in der Full herausgelassen. Auf Youtube ist irgendwo ein Video, wo das gezeigt wird. Kann das auf die Schnelle aber leider nicht finden...

    Keine Kompromisse

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Hab TW/ KW uninstalled, SC?

  15. #35
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    den "" nach zu urteilen schließe ich drauf, dass das eine Lüge war um zu dodgen ja?

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    In Der Tiberiumkonflikt hatte Westwood bei den Fahrzeugen auch den Rückwärtsgang vorgesehen. Die Animationen und die Steuerung waren jedenfalls fertig, wurden aber in der Full herausgelassen. Auf Youtube ist irgendwo ein Video, wo das gezeigt wird. Kann das auf die Schnelle aber leider nicht finden...
    Bei den vielen Panzern etc. macht es ja auch Sinn. Aber bei SC gibt es garnet soviele ^^. Richtig gut fand ich das eh nur in TW. Da passt das irgendwie gut rein.

    Toll wäre das schon damals bei Generals gewesen. Aber da wären wohl Buggys etc. zu mächtig geworden und mit Balance kriegt man es ja eh net so hin weil man nie genug Zeit hat :[

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von nope Beitrag anzeigen
    den "" nach zu urteilen schließe ich drauf, dass das eine Lüge war um zu dodgen ja?
    Nö, einen CNC Spieler das erste mal SC spielen zu sehen muss ser lustig aussehen.

  18. #38
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    ja das sah es sicher, weil es von spielprinzip extrem lächerlich ist.... und auch mehr als unübersichtlich...

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von nope Beitrag anzeigen
    ja das sah es sicher, weil es von spielprinzip extrem lächerlich ist.... und auch mehr als unübersichtlich...
    Hehe die typischen CNC Noob Aussagen. Nur komisch das SC eins der erfolgreichsten RPGs ist.

  20. #40
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    24
    verstehe ich leider auch nicht. Klumpen die rumlaufen und irgendwie rum flammen oder ähnliches, mal ehrlich was ist besser sc oder kw? wenn du jetzt sc sagst LOOOOOOOL wenn nicht warum spielen dann so viele sc? ich verstehe es echt nicht

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen
    Von T@ng4!FlasH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:24
  2. Paar kleine Fragen!!!
    Von Mike1988 im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 11:44
  3. Ein paar Fragen
    Von Syphire im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:44
  4. alien vs. predator [ein paar kleine infos :)] [spoiler !]
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •