+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Optimale Mauseinstellung

Eine Diskussion über Optimale Mauseinstellung im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von DjRoVe^ Jo sowieso aba 4000 DPI^^ Wenn ich auf 3200 DPI schalte is mir das schon zuuuuuuu empfindlich^^ ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Jo sowieso aba 4000 DPI^^ Wenn ich auf 3200 DPI schalte is mir das schon zuuuuuuu empfindlich^^

    Da reicht ne Mini Berührung und die Maus reagiert so Extrem

    Da brauch man ja echt Gefühl in der Hand, deine Freundin is bestimmt über glücklich mit deinem Gefühl in der Hand (falls du eine hast natürlich)

    Ach die Hand is egal, es heißt ja eh': Ene mene miste ich finger nicht, ich fiste!

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    Wo seh ich denn ob meine Maus auf 6/11 ist?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Meine is 3 unter "fast".
    Es gibt da bei mir auch statt der Beschleunigung die Option "Enhance Pointer Precision" Das ist ja was gänzlich anderes. Komisch.
    Aber die Maus läuft eh über die Logitech Mausware. Keine Lust da jetzt rum zu spielen wo sie perfekt eingestellt ist. xD

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Logitech Sens greift auch nur auf die Windows Sens zurück (sprich manipuliert diese). Die Enhance Pointer Precision ist die englische Beschreibung für Beschleunigung. Doof aber Microsoft xD

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann kann man da eh nix machen, gibt keine Möglichkeit die DPI zu erhöhen, da bin ich afaik schon auf max.
    Und Zeigerbeschleunigung kommt mir nicht ins Haus.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich hab immer alles schön inner mitte un regels dann über die treiber ob ichs schneller/langsamr haben möchte.
    inzwischen bin ichn richtiger high-senser geworden, was mich bissel nervt, aber solange ich alles treffe is das kein ding
    (in cs zum vergleich würd ich für diesselbe cursorbewegung einen 4xsogroßen weg auf dem mousepad benötigen)

  7. #27
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Doof aber Microsoft xD
    Doof weil Microsoft.
    Das einzig Gute an Microsoft ist das Office- Paket, mehr nicht.

  8. #28
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Also, ich hab gestern mal geschaut gehabt, bei mir war alles schon so eingestellt wie im ersten Post beschrieben. Ich hab schon ein cooles System
    Hab dabei aber gleich mal das Scrolltempo auf 100 gestellt für die mittleren Maustaste, zumindest isses dann ein klitzes kleines bisschen wie rechtsklickscroll von CnC ^^


  9. #29
    richtig, genau deswegen habe ich das auch so xD

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    sind also 50% langsamer als auf dem desk? oder warum die 51-54% als "base" wert empfehlung?

    e: ok habs getestet, die 5er schritte gehen jeweils 51-54
    schon lächerlich das der runde default wert nicht rund ist
    da achtet man schon extra drauf desk = ingame zu haben damit man selbst beim fenster schließen in windwos sein micro "üben" kann und dann son quatsch
    aber najo man sollte glücklich sein das sc2 nicht ohne zu fragen maus beschleunigung anmacht


    e2:
    tool um zu checken wie genau der mauszeiger ist, wenn man spezielle windows und ingame werte hat kann man damit die ungenauigkeit sehen und sie evtl ausbügeln
    http://www.filefront.com/17191014/Ma..._MouseFix.zip/
    mouse movement recorder.exe starten


    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Logitech Sens greift auch nur auf die Windows Sens zurück (sprich manipuliert diese). Die Enhance Pointer Precision ist die englische Beschreibung für Beschleunigung. Doof aber Microsoft xD
    wobei dort die zuletzt veränderte gilt, ultra behindert
    Geändert von daarkside (10.11.2010 um 23:05 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •