News Open Beta: Patch 1.5 Arcade

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Seit heute ist die Open-Beta zu Patch 1.5 nun frei zugänglich:

http://us.battle.net/sc2/en/blog/6176111/The_Patch_150_Arcade_Beta_Has_Begun-6_1_2012#blog

Kann über den Battle.net Account runtergeladen werden (6,88 GB, wobei man anscheinend schon vorher spielen kann)

wzwFJ.jpg


Dabei zu erwähnen sei, dass wohl hier die eifrigen Tester auch einen Zugang zum Beta-Test von HOTS bekommen könnten.
 
Ich spiele sie aber muss auf den aler neidrigsten settings spielen udn hab trotzdem noch leichten lagg T_T
 
Ich weiß immernoch nicht was mich erwarten wird...
Jedenfalls bin ich froh, dass es hier mal einen vernümpftigen down-stream gibt.
Bei SC2 hab ich immer mit 500kbit/s geladen. :/
 
Also muss ich den gameklient neu runterladen oder wie?
Hab das irgentwie noch nicht so verstanden.
 
Ich glaub es ist soeine Art BetaPatch für den neuen Client...
Der komplette GUI sieht anders aus und mMn. schöner und ordentlicher.

Man kann nur kein Feedback geben, mein Account ist nur Trial, wtf. :o
 
Man kann nur kein Feedback geben, mein Account ist nur Trial, wtf. :o

Is bei mir auch.

Aber erst 1 Spiel gemacht und dass hat laggt wie Sau und der Gegner meinte doch galtt, das bei ihm grad die Warpgatetexturen erst runtergeladen werde müssen :ugly
 
Jo also ich habe 7 matches gemacht und dann wegen heftigem lagg eins verloren und keine Lust mehr drauf gehabt ^_^ Anonsten muss ich auch sagen es sieht alles ordentlicher aus und im Spiel. Was mir am meisten gefällt ist dass man im Match besser die noch verdeckte Map erkennen kann es ist nichtmehr so extrem dunkel. Leichte Grafik Änderungen die ich für sehr sinnvoll halte!
 
ich drop ständig raus aus den quickgame matches... aber generell sieht das sehr vernünftig aus, gefällt mir echt gut.
 
Gefühlt hab ich gestern meine 5 Qualimatches gegen Master-Spieler gehabt und alle bis auf eins alle verloren - großteils konnte ich gegen Toss nicht mal ordentlich kiten, wegen des ständigen Lags in Fights.

Und dann war da noch ein Zerg der nach 14 Minuten mit 200/200 vor meiner Haustür stand oO ...

Und wegen Lag bin ich dann die letzten 2 Spiele gleich geleavt.

Folglich bin ich Bronze und kann mich jetzt einhändig hochspielen, obwohl: Sollte es noch mehr laggen, werd ich sicher nicht mehr weiter betatesten. Nervt einfach nur!
 
Last edited:
Ich habe alle Spiele gewonne und bin auch nur Gold...

Aber die Laggs sind echt extrem doof, scheint ein toller Test zu sein...
 
also mit den lags ist irgendwie nicht immer bei mir, ab und zu lag ich halt raus aber größtenteils kann ich ganz gut spielen zwar mit minimalem delay aber das geht wohl, hab auch schon von sonem 160 apm korea monster aufn sack bekommen xD
 
Ja - hatte auch heute schon einen aus Asien - lag aber anch wie vor ... egal ob aus EU oder SEA
 
Jo das ist total am Sack ich hab schon mein 2 meiner quali matches gegen gm gespielt und gewonnen, die waren definitiv zu schlecht für echte gms T_T
 
Was erwartet ihr auch? Als ob sich da schon ein Niveau gebildet hätte.
Das dauert auch wieder ein paar Wochen, bei der Beta sicher einige Monate..
 
Wie kann man sich da einloggen, also wenn ich mit meiner Email vom anderen sc2 einloggen will gehts nicht, muss ich mir extra einen neuen machen oder wie genau funtkioniert das? ^^

EDIT: mit einer anderen Email addresse gings !
 
Back
Top Bottom