• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Observer Modus

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Die Süd Koreanischen Kollegen von Fomos.kr durften 45 Minuten lang die aktuellste Version von StarCraft II anspielen. Besonders haben sie sich für den Observer Modus interessiert und stellen nun die sieben vorhanden Modi vor.
  • None Modus: Keine Menüs werden angezeigt
  • Resources Modus: Zeigt die Ressourcen und die Supply der Spieler.
  • Spending Mode: Zeigt wieviel und für was die Spieler in den Bereichen Economy, Tech und Army Ressourcen ausgeben.,
  • Unit Mode: Zeigt wieviele Einheiten die Spieler von welcher Einheit besitzen.
  • Production Mode: Zeigt an welche Einheiten und Gebäude sich aktuell in Produktion befinden.
  • Army Mode: Zeigt wieviele Ressourcen für Einheiten ausgegeben werden
  • APM Mode: Zeigt die APM's (Actions-Per-Minute) der Spieler
Zwischen diesen Modi kann als Observer jederzeit gewechselt werden und natürlich stehen sie später auch im Replay zur vollen Verfügung. Somit werden wir wirklich eine Menge mehr Informationen erhalten, als es noch bei WarCraft III der Fall war.

Quelle: mystarcraft.de
 
Vor allem sehr gute Funktionen für Übertragungen und auch VODs. Vor allem über viele gute VODs freu ich mich jetzt schon :)
 
Vorallem für Streams wirklich sehr geil wenn die Quali des Streams stimmt ^^
 
Freu mich schon richtig auf das Spiel, wenn ich das hier lese, werde ich richtig Lust bekommen, zuzugucken. :)
 
Wenn ich daran denke wie der APM Balken bei der Aktion steigt. live...

*sabber*
 
lol müsli da haste recht lol wobei,bei SC2 kann man dann Cheater umsobesser entlarven!
 
Nach den ganzen Infos die reinkommen, gibts da nur ein Fazit: "oh mein Gott wie geil wird das denn :)"
 
Wird der observer auch eine "Throu the Eyes" Option haben wie C&C3?
 

Attachments

  • cckw-20090531-201425.jpg
    cckw-20090531-201425.jpg
    122.2 KB · Views: 12
Wenn ich mich recht erinner wird man die Klicks sehen können. Wie das mit der Kamerasteuerung ist weiss ich jetzt aber nicht.
 
Naja, bei Wc3 gibt's ja auch schon die Option, dass man den Bildschirmausschnitt des jeweiligen Spielers in Replays verfolgen kann - auch wenn's mir da recht ungenau vorkommt.
 
is eig ganz witzig wenn es sowas geben würde manchmal sehr aufschlussreich aber nicht unbedingt notwendig .... wie ich finde wenn man alles sehen kann kann man sich das micro auch gut vorstellen so wie in ra3 z.b
naja man muss natürlich gut und schnell hinterher gucken können xD
 
Back
Top Bottom