+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

No 1: Blizzard

Eine Diskussion über No 1: Blizzard im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Game Freak nur auf 30????? Sorry aber ich glaube für die meisten auf dieser Welt waren die Pokemon RPG's ein ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    Game Freak nur auf 30?????

    Sorry aber ich glaube für die meisten auf dieser Welt waren die Pokemon RPG's ein kaufgrund für gameboy color und den neueren systemen^^

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Game Freak nur auf 30?????

    Sorry aber ich glaube für die meisten auf dieser Welt waren die Pokemon RPG's ein kaufgrund für gameboy color und den neueren systemen^^
    da muss ich dir recht geben!

    ich kaufe mir den DSI wegen Pokemon

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Auf die Liste kann man eh nichts geben, die kam schon vor ein paar Tagen raus, und ist anscheinend mehr nach dem Gewinn geordnet, und nicht nach der Qualität der Spiele/Support ect.

    Und mit WoW haben die Jungs da ja eine große Cashcow ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie Blizz mehr Gewinn macht als Nintendo^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    WoW

    ----

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mit Sicherheit nicht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    EIN 2 jahre lang im mp gespieltes spiel hinterlässt halt einen bleibenderen eindruck als 3-5 durchgespielte sp titel einer spiele serie

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    hmm stimmt!


    Kriegshäuptlig Thrall oder Prinz Arthas sind bekannter als Mario oder Pikatchu^^

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nene, Nintendo hat schon mehr Bekanntheit, nur weil Blizz paar super Titel hat,
    zwar ist das jetzt Activision Blizz, aber ich kann mir nicht helfen, wie sie Nintendo überholt haben ^^ Außer es wird nicht am Gewinn gerechnet... oder so, ach ka^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Letztes Jahr war Nintendo auf Platz 1. Aber diesesmal war eben Blizzard einen Ticken besser in der Gesamtauswertung.
    Bei dem Develop magazine handelt es sich um ein europäisches Magazin von Spielentwicklern für Spielentwickler. Jährlich erstellt es eine Liste der "bankfähigsten" Entwicklerstudios, genannt Develop 100. Dieses Jahr landet Blizzard auf Platz eins, und stößt damit Nintendo vom Thron, das nur den zweiten Platz schafft. Rockstar North wird Dritter.

    Das Ranking wird vom Editorial des Magazins erstellt, basiert aber auf unterschiedlichen Kriterien wie Verkaufszahlen, Erfolg von Verkaufsmodellen, Metacritic-Wertungen, dem Ansehen in der Industrie und einigen mehr. Es ist darauf zu achten, dass dieses Ranking auf Studio-Ebene durchgeführt wird. Daher ist etwa EA mit seinen unzähligen Töchterstudios wie Pandemic oder Bioware gleich zwölf mal in der Liste vertreten.

    Die Begründung für den Sieg von Blizzard:"World of Warcraft ist Teil der Pop-Kultur geworden. Es inspiriert alles, vom Internet bis zu den Simpsons. Das zeigt, dass Blizzard nicht nur fähig ist, fesselnde Erlebnisse zu erzeugen, sondern auch die User-Erwartungen umwirbt." Hier die Top Ten:

    1. Blizzard Entertainment
    2. Nintendo
    3. Rockstar North
    4. EA Canada
    5. Capcom
    6. Ubisoft Montreal
    7. Treyarch
    8. Infinity Ward
    9. Epic Games
    10. Bethesda Softworks

    Keine Kompromisse

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ah glaub EA Canada ist Bioware^^ jedenfalls sind das Kuhlandbewohner

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Jep, in Kainada ist Biowar.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich wusste doch, dass das WoW Suchtis verzapft haben Wenn man danach geht, wieviele Menschen man erreichen konnte, dann sehe ich aber auch hier nintendo vorne. Denn mit der Wii wurde, glaube ich ein paar mehr Millionen Menschen beeinflusst als mit WoW...

    Einfluss der Produkte auf den Massenmarkt -> Nintendo
    Quaklität/Wertungen der Blockbuster-Titel -> Nintendo
    Anzahl der Blockbuster -> Nintendo
    Gesamtanteil am Boom der Spieleindustrie -> Nintendo
    Unternehmes-Gewinn/Marktwert -> Nintendo

    Das einzige wo ich Blizzard derzeit vorne sehe ist beim Image in der Hardcore-Spielergemeinschaft. Bei vielen sammelt Ninteno gerade Minuspunkte, da sie ein wenig arg viele Mainstream-Produkte und Minispiele rausbringen (was aber bei der Marktstellung verständlich ist, und solange trotzdem noch Hardcorefranshises bedient werden, soll's mir egal sein). Blizzard könnte das auch, aber sie verzichten drauf und bringen halt nur ihre Blockbuster, bleiben deswegen aber auch verhältnismäßig klein.


    Ich kann's mir also nur so erklären, dass die Bewerter eher zu den hardcore Gamern gehören und den Wii Mainstream nicht mögen (bzw. dadurch Blizzard mehr Sympathie zugestehen), oder dass sie WoW Abonnementen sind

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich hab doch gesagt es ist Wow
    Naja wenn die insgesamt gespielte Zeit der Spiele genommen wird, liegt WoW sicher weiter vorne als 10000 Wii-Minispiele....

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt es ist Wow
    Naja wenn die insgesamt gespielte Zeit der Spiele genommen wird, liegt WoW sicher weiter vorne als 10000 Wii-Minispiele....
    Vergiss den Nintendo DS ned der gehört auch dazu

  16. #36
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    zu spitzen zeiten, haben glaub ich wohl mehr kids PKMN gezockt als seinerseits wow... obwohl beide schon extreme sucht spiele waren oder noch sind

    ich für mein teil zock eigentlich saugerne Smash brothers oder mario kart mit nen paar kumpels weils immer funny ist
    bei smash gibts sogar auch schon ne richtige competive szene und da gehts nicht weniger ab als bei blizz games
    ausser das die dimensionen (noch) nicht so riesig sind und es ein solch starken support gibt

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen


    Kriegshäuptlig Thrall oder Prinz Arthas sind bekannter als Mario oder Pikatchu^^


    sicher nicht .

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Pokemon ist Platz 2 bei den meist verkauften Spielen. (also alle zusammen über 165'000'000)

    und natürlich ist Mario Platz 1.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.584
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    sicher nicht .
    Natürlich stimmt das ned^^

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Pokemon ist Platz 2 bei den meist verkauften Spielen. (also alle zusammen über 165'000'000)

    und natürlich ist Mario Platz 1.
    Es wurden aber nur die Daten von 2008 für die Bewertung angesetzt und nicht die Zeitspanne seit Bestehen jeden einzelnen Studios.

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blizzard Fakten
    Von Mooff im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:43
  2. geheimbotschaften von blizzard
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •