Nickname and Charcode (Accountliste #2)

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
ja ich find wir könnten ja untereinander uns adden ma für paar 2on2s oder halt einfach custom games just for fun also mein nick is Mantaza.558



dezi said:
Bitte immer wie folgt Posten: Nick.ID, Rasse. Danke :)
Eure eigene Nummer seht Ihr wenn Ihr auf Kontakt hinzufügen geht.
[spoil=Beispiel]
ef29eff985.jpg
[/spoil]
Hier geht es zur Accountliste
 
Last edited by a moderator:
Ohne Nummer nutzt das nix. Man brauch die ID Nummer zum Adden. Daher bitte immer wie folgt Posten: Nick.ID, Rasse. Danke :)
 
Wenn du auf Kontakthinzufügen gehst, sollte da deine Nummer stehen.
 
little und die magische nummer: 2 und 5 und 3 :ugly

Rasse: ich muss erst mal gegen die KI üben :D

*edit*
Können wir in der Liste vielleicht zwei Spalten machen, einen mit Nick, einen mit Nummer? Ist leichter zu kopieren da es sich durch den Punkt nicht mit STR+V einfügen lässt.
 
Last edited:
Können wir in der Liste vielleicht zwei Spalten machen, einen mit Nick, einen mit Nummer? Ist leichter zu kopieren da es sich durch den Punkt nicht mit STR+V einfügen lässt.
Gemacht :)

Aber wo sind denn die ganzen Tosse hin? Die Nummer scheint ja auch per Random zu kommen. Lachi und Schnappi je die 820 ^^
 
Bei Toss dauern die Spiele jezt 20% länger (Zeal Bauzeit), die haben keine Zeit fürs Forum.
 
ich bin toss hab aber meine daten auch als erster gepostet^^ bin momentan platin league hatte net ganz soviel zeit zum spielen
dezi was eig mit deinen daten willste net das dich die leute hier adden ?^^
 
Back
Top Bottom