Hallo liebe Community!

Wie der Name des Themas schon erkennen lässt werden wir bei NGC in Zukunft des öfteren kleine Fun Cups veranstallten.
Preise können wir euch leider momentan nicht bieten da wir noch keinen Sponsor haben, aber vllt wird sich da Zukunft was ergeben, wir werden sehen.
Die National gaming community ist ein Diamant/Master Clan, daher wäre es sinnvoll wenn die Teilnehmer mindestens mal in der Platin Liga gespielt haben.
Der erste NGC public Fun Cup wird am Donnerstag den 06.02.2014 veranstalltet. Gespielt wird single elemination, einen dritten Platz wird es auch geben. Start ist um 18 Uhr

Wo ihr euch anmelden könnt?:

http://challonge.com/NGCpublicFunCup

Wo wir uns im Spiel finden?:

einfach Badaboom #351 adden und mir ingame schreiben, ich schicke euch dann den Link zur passenden Gruppe (in der Treffen wir uns immer).
Alle die mitspielen wollen sollten bis 17.55 Uhr in dieser Gruppe sein!

Ich freue mich auf jeden von euch der zum Cup erscheint, bis dahin gl&hf!

M.f.G. Badabom