+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neues Kampagnenvideo und Infos

Eine Diskussion über Neues Kampagnenvideo und Infos im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; SPOILERGEFAHR! Spoiler: http://ve3d.ign.com/videos/53448/PC/...Gameplay-Movie Sieht schon mal sehr, sehr schick aus, vor allem die großen Angriffe der Zerg und die "Riesenberserker". ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    StarCraft 2 Neues Kampagnenvideo und Infos

    SPOILERGEFAHR!
    Spoiler:
    http://ve3d.ign.com/videos/53448/PC/...Gameplay-Movie
    Sieht schon mal sehr, sehr schick aus, vor allem die großen Angriffe der Zerg und die "Riesenberserker". Die Sounds klingen allerdings teilweise noch etwas "unfertig".

    Hier bei YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=Tuk6dJSWeCk




    Des weiteren gibt es bei inStarCraft.de einen Walkthrough durch die ersten sieben Missionen (in Textform).
    Auch hier dicke Spoilerwarnung!
    Spoiler:
    http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=93684&s=940

    Des weiteren haben sie einige wichtige Informationen zusammengetragen:
    - Es wird keine Möglichkeit geben im lokalen Netzwerk ohne Internetanbindung gegeneinander zu spielen, auch nicht über etwas wie einen dedizierten und authentifizierten Server. Dies wäre laut Pardo eine unnötige Zusatzarbeit für Blizzard, da praktisch jeder Internet habe.
    - Erst nach der Veröffentlichung des Spiels wird es auch Demo- oder Testversionen geben.
    - StarCraft II: Wings of Liberty wird auch digital, also das Downloadspiel, verkauft, allerdings wohl erst nach einer exklusiven Boxverkaufsphase.
    - Die Erweiterungen, die nicht nur die weiteren Trilogieteile, sondern auch neue Mehrspielerinhalte haben, werden zum Preis eines AddOns verkauft, sollte sich nicht das ganze Konzept für diese sich nochmal fundamental ändern.
    Das alles und noch viel mehr gibts hier:
    http://starcraft2.ingame.de/kommenta...sid=92808&s=82
    Geändert von Little. (17.08.2009 um 17:04 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Geändert von Little. (17.08.2009 um 14:43 Uhr) Grund: Kampagnenvideo mit Spoiler versehen weil eben Spoilergefahr ;)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Da gibts doch schon nen Thread drübert
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Cinematic Trailer ist schon was älter, hab die Themen aber mal zusammen gefügt und das Singleplayer Video mal mit nem Spoilertag versehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der Cinematic Trailer fetzt ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich würde lieber InGame-Action sehen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •