+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Neues Gameplayvideo!

Eine Diskussion über Neues Gameplayvideo! im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; So hier ein neues 7 minütiges Starcraftvideo mit Actionszenen. Guckt es euch in HD an!: http://www.youtube.com/watch?v=I_AR4...e=channel_page...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473

    Neues Gameplayvideo!

    So hier ein neues 7 minütiges Starcraftvideo mit Actionszenen.

    Guckt es euch in HD an!:
    http://www.youtube.com/watch?v=I_AR4...e=channel_page

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Mutterschiff ist irgendwie immernoch seltsam, scheint mir zu wenig zu vertragen um im Lategame noch von Relevanz zu sein.
    Der neue SpineCrawler schaut irgendwie lächerlich aus. Dann doch lieber wieder der unterirdische Angriff wie bei den alten Sunkens. Weiss ohnehin nicht warum sie das entfernt haben. Allgemein schauen die Zerg jetzt aber besser aus. Viel "schleimiger" und allgemein einfach bösartiger.

    PS: Wenn man bei ~5:05 oben auf den Immortal achtet sieht man das dieser keine Bewegungsanimation ausführt sondern über den Boden "gleitet"
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also am Anfang finde ich, als sich die ProtossGleiter da formieren, etwas unübersichtlich, wieviele Einheiten man jetzt ausgewählt hat^^
    Gleich dazu mal ne Frage: Wird man unendlich viele Einheiten auf einmal auswählen können, und nicht so wie im ersten Teil nur 10 oder 12?
    Stimmt, die Zerg schauen nun etwas schleimiger aus, finde ich gut.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaube man wird sowieso niemals so viele Phönix auf einem Fleck sehen Wobei man da gut sehen kann das Mutastacking wieder gehen dürfte.
    Auswählen kannst du in SC2 beliebig viele Einheiten /afaik
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hey Little B du hast die Funmaps vergessen =D

    Also ich finde das neue Zerg Verteidugungsgebäude ziemlich genial. Das verleiht der Base einen noch unangreifbareren Eindruck.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich fands halt immer stylisch wenn plötzlich so Stachel aus dem Boden geschossen kommt. So sieht das eher aus als wenn ein mutierter Riesenpenis nach der Einheit haut
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    mutierter Riesenpenis

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    das Mutterschiff hält ja wenig aus! ich dachte dass das op is^^
    Die phontonenkannonen machen auch kaum schaden gegen die depots - liegt das an den kannonen oder an den depots?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Schon mal Starcraft gespielt??
    Ein wenig halten die Gebäude schon aus (im Gegensatz zu den Einheiten)

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Terransiche Gebäude halten bei Starcraft wahnsinnig viel aus KAHBOOZ. Protos haben ihren Schild der sich umsonst regeneriert, Zerg regenerien auch umsonst, und Terraner müssen Reparieren, dafür halten die Gebäude auch dementsprechend was aus. Sieht man ja als die Ultralisken auf die Komandozentrale losgehen, die erste hat noch Zeit um einzuklappen und abzuhauen, und die Planetare Festung steht eine gefühlte Ewigkeit.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  11. #11
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    mh.. find den ersten besser zu sagen wäre doof abgesehen von der Grafik und den schleimis isses aber so

  12. #12
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also wenn Sc2 Released wird brauch ich nen neuen Rechner + 2-3 Wochen Urlaub zum Zocken!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    ah danke für die infos^^
    hab heute starcraft 1 geholt und groove mich schon mal ein
    Protoss 4 life

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:02
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:24
  3. was neues ????
    Von oldstars im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •