Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern

Eine Diskussion über Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; hört doch einfach mal auf über die balance zu whinen --> könnt eh nix daran ändern...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von _Enigma_
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    236
    Nick
    _En1gma_
    Clans
    cause
    hört doch einfach mal auf über die balance zu whinen --> könnt eh nix daran ändern

  2. #42
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Scheinbar schon ich meine Blizzard hat wohl doch ein offenes Ohr für die skilllose Casualgemeinde, in SC1 könnten wir nix ändern, hier können wir Berge versetzen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #43
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich würd mal sagen zu 80% nur quark was hier geschrieben wurde...bleibt doch mal locker.

    grundsätzlich fänd ichs echt schade, wenn man keine storms mehr sieht (und ich bin kein toss)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #44
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    was genau ist quark und warum? die einzigen die hier "nicht-locker" sind, sind doch die, die anderen den mund verbieten wollen aber selber nicht einen klaren satz formulieren können...

    oder: ist ein thread in dem balance änderungen angekündigt werden dazu da, das nicht zu thematisieren ?

  5. #45
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich verbiete hier niemanden den mund kann jeder seine meinung haben und die auch sagen, aber ein vergnügen ist es nun wirklich nicht das ganze geheule hier zu lesen.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Da steht übrigens noch was vom MS das die Einheiten die aus dem Vortex kommen für 1,5 sek. nicht anviesiert werden können.Soll das bedeuten das es keine Archon Toilet mehr gibt????Das war doch so ziemlich das einzige(bis auf Mass Recall)was dem MS die daseinsberechtigung gegeben hat.
    Kiwikakis MS Style war immer recht amüsant und wenn er das auch nicht mehr macht..........
    Nix mehr drin.

  7. #47
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Mothership sollte eh ganz rausgepatcht werden. Find die Einheit total beschissen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #48
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Warum rausnehmen?
    Das MS ist so wie es jetzt ist nur gegen Zerg von nützen, da es:
    A Zu teuer ist, das man eigentlich erst ab 4-Base es bauen kann, es sei denn man macht ne Vorebreitungs BO wie bei Kiwikaki seine FE und
    B es zu lange braucht, bis es produziert ist und du nur 1 bauen kannst und
    C es zu langsam ist und auch nur aus Keramik besteht.

    Ich wäre für nenn rework am MS, unzwar für ein remake des Arbiter!

    Ich würde auch in Kauf nehmen, das Toss deswegen eine Zeit lang op werden, aber man könnte dann durch die Wiedereinführung des Science Vessels und des Defilers und der Buffung des Siege Tanks das wieder ausgleichen.
    SC2 ist so wie es jetzt ist eh ziemlich löchrig in der Balance, da vieles zu einfach geworden ist, warum nicht wieder einpaar Macro und Micro schwierigkeiten einbauen, wie z.B.:
    Das man wieder nur 16 Units im Team haben kann und z.B. bei Storms wenn man 4 HT´s einsetzt alle Storms gecastet werden und das auch deswegen manche Abilitys wieder gebufft werden müssen.

    SC2 besteht nur aus jämmerlichen geturtle und Lategame 200 Supply fights.
    In SC1 war schon nach der Aufbauphase viel mehr Aktion, da man eine solche Riesenarmee von 200 Supply unmöglich steuern konnte.

    Das wären mal geile Änderungen und wer dann meint das diese Änderungen imba wären, dann solle dieser mal SC1 spieln, dann trifft er genau auf diese Sachen .

    Achja noch was zum Infestor:

    1)You can actually time your fungal growths now, shoot and run mmm will run straight into it.

    When it was instant cast your infestor had to be in range the instant it hit, which made it more vulnerable.

    2) 36 damage in 4 seconds is a huge buff, u can actually place one fungal, and then another 2 seconds later and kill a bunch of marines

    3) medivac can no longer outheal FG damage <---- HUGE

    4) scv +rine + thor balls will die very quick to infestors, just 2 FG's and not only have you damaged the thor, but all the scvs are dead within 5-6 seconds

    5) the faster damage by the infestor, means the less likely they are to use their stim (even with medivacs)

    6) I tested fungal growth vs protoss and its actually quite nice. The damage is quick and you can spam FG all over their deathballs.

    7) Health upgrade obviously helps the infestor in combat, but it also does something else.... its much easier for it to survive feedback now.

    Das habe ich auf Team Liquid gefunden, die den Patch getestet haben.
    Wer meinte nochmal, das das weniger Damage macht und Zerg nicht op dadurch wird?
    Los diskutiert ruhig darüber, Zerg wird so imba.
    Geändert von ZxGanon (01.03.2011 um 11:38 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich find das Mothership nicht nutzlos, aber ich mag die Einheit einfach nicht. Ich hab sie auch selbst schon gebaut, aber irgendwie braucht das Game so ne Einheit nicht. Dass SC2 sehr defensiv geworden is, das stimmt. Künstlich allerdings Micro einzufügen find ich Kacke. WhiteRA hat mal gemeint, dass es cool is, dass man nicht 400 APM braucht, sondern auch mit klugen Entscheidungen gewinnt. Das seh ich auch so. Dass das Spiel so defensiv ist, liegt wohl am schwachen early von Protoss. Im Gegensatz zum Terraner kann ich nicht pushen und alles verlieren und trotzdem die Exe halten. Ich kann auch nicht mit wenigen Einheiten auf offenem Feld rumschleichen, während viele Linge unterwegs sind. Im Protossmirror gehts ja durchaus ab, aber das is ja den meisten auch wieder nicht Recht. Ich find das z.B. ne coole Abwechslung. TvT ist defensiv, weil die Tanks einfach krass sind. ZvZ find ich zum anschauen sehr sehr geil, weil sich dauernd was bewegt. ZvT is auch ganz okay, weil der Terraner wenigstens nicht immer in der Base hockt wie der Protoss. Forcefields tragen im Übrigen auch dazu bei, dass nicht mit wenigen Einheiten skillmäßig angegriffen wird.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #50
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    ZvZ hat mir mehr Spaß gemacht als das TvT.
    Scheiß T geht mir aufem Sack. ^^

  11. #51
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Du bringst niemals den nötigen Skill dafür auf, um Zerg zu spieln.
    Du macrost nicht gut genug dafür.
    Ich glaube deine Queens werden schon nach 5 minuten 100 Mana haben .
    Aber mach ruhig Zerg wird eh bald OP und mit diesem NOOB Alert bei Macroschlackung kannst nicht einmal du es verkacken.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Du bringst niemals den nötigen Skill dafür auf, um Zerg zu spieln.
    Du macrost nicht gut genug dafür.
    Ich glaube deine Queens werden schon nach 5 minuten 100 Mana haben .
    Aber mach ruhig Zerg wird eh bald OP und mit diesem NOOB Alert bei Macroschlackung kannst nicht einmal du es verkacken.
    naja dein Macro ist auch nicht immer gut ^^

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein Quatsch mit dem eheren Fights in BW. Das ist auch nicht anders wie in SC2. Gebunkert wird nur im Mid Bereich. Ich hab lange genug Streams geschaut von BW und da war es auch oft so das ein T auf Matchpoint z.B. gegen n Z erst mit ner fetten Army und den ersten Vessels raus is. Seh da 0 Unterschiede.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #54
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Pfffffffffffff kommt drauf an wenn du c- Streams guckst dann ja.
    Hast du schonmal Streams von Flash bzw. anderen Welklasse Spielern gesehen?
    Selbst B Spieler beginnen nach der Aufbauphase mit Pushen und kämpfen mit kleinen Kampfverbänden.
    Es ist unmöglich in SC1 200 Supply zu microen oder zu mindest anständig.

    naja dein Macro ist auch nicht immer gut ^^
    Luke wenn wir danach gehen dann is dein Macro des öfteren schlecht^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #55
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen


    Luke wenn wir danach gehen dann is dein Macro des öfteren schlecht^^.
    dein macro is auch des öfteren net gut und das genauso oft wie das von luke
    ich glaub sogar luke hat etwas besseres

  16. #56
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jetz fehlt hier nur noch der Papst -.-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #57
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    vll kriegen wir den ja dazu das er sich hier im forum anmeldet

  18. #58
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Vielleicht spricht er ja Oktron vogelfrei?
    Ne jetzt mal back to topic Zerg wird OP wer sieht das noch so?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #59
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    vll kriegen wir den ja dazu das er sich hier im forum anmeldet
    Doch zu neugierig, um mich auf ignore zu setzen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #60
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hui.
    Z-Ganon_das_Ende

    * Profil
    * Beiträge anzeigen
    * Private Nachricht
    * Blog anzeigen
    * Artikel anzeigen
    * Als Kontakt hinzufügen

    Unteroffizier
    Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Z-Ganon_das_Ende auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    Beitrag anzeigen

    Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

    Zu köstlich den Quote von Luke zu lesen;
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Du bringst niemals den nötigen Skill dafür auf, um Zerg zu spieln.
    Du macrost nicht gut genug dafür.
    Ich glaube deine Queens werden schon nach 5 minuten 100 Mana haben .
    Aber mach ruhig Zerg wird eh bald OP und mit diesem NOOB Alert bei Macroschlackung kannst nicht einmal du es verkacken.
    naja dein Macro ist auch nicht immer gut ^^
    Immerhin werde ich nicht 5mal von der AI genuked.

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •