Neuer Moderator: tribunus

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg



Um die virtuelle Welt vor Kriminalität und Schadcode zu schützen haben wir einen knallharten Cyberkrieger von ENCOM angeheuert, welcher nunmehr das SC2 Modteam unterstützt und die Werte des UFs verteidigt! Vielen ist er sicher schon durch seine exzellente Turniercoverage bekannt. Begrüßt mit uns:

klatsch.gif
tribunus
klatsch.gif




tribunus heizt gern mit seinem Hightech-Mopped durch die Cyberwelt und trägt dabei die modischsten Neoprenanzüge. Er betreut zunächst die SC2 Foren "Starcraft 2", "Esports" und "Strategien". Dies kann sich in Zukunft allerdings noch ändern.


Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn Willkommen im Team!
winkie.gif


United-Forum-Administration
 
Das gefällt, komme nach nen Feierabend Bierchen nach Hause und darf dann gleich diesen Thread hier lesen.

Also, Willkommen im Team und ich freu mich wirklich. :top
 
gratz, und das obwohl du nicht bei sodsw bist ;)
 
Dezis Eifersucht kennt keine Grenzen.
 
Sehr gut!
:welcome und so :D
 
Da hat sich aber einer hochgeschlafen :P.
Gratz!!!
 
Back
Top Bottom