neuer Acc oder umschreiben?

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
so wie man schon im Betreff lesen kann würde ich gerne mal ein paar infos dazu haben...

Kann man seinen Acc umschreiben oder geht das nicht...???

wenn nicht kann ich mir einfach so nen neuen acc erstellen wie bei cnc zh oder muss ich da extra nen neuen battle.net acc machen??

würde mich über infos freuen danke...
 
Ich hab schonmal gelesen, dass sie eine solche Funktion einbauen wollen, das aber nur gegen eine Bezahlung.
Kannst dir auch das Spiel nochmal kaufen. =D
 
Es gab noch einmal die Möglichkeit, seinen Namen einmal kostenlos zu ändern. Keine Ahnung, ob das noch einmal geht.
 
War das nicht in der Beta??
In der Beta war das einige male so aber da haben die auch ihre gesamte DB resettet von daher denke ich nicht, dass man das in einer solchen Weise nochmal erlebt.
Vielleicht kann man bald einfach ändern, zu Weihnachten! xD
 
Was nice wäre, wäre so ne möglichkeit den clantag anzeigen zu lassen wie bei cnc 3 halt.
das war coooeeel.
 
Stimmt scho.
Dann kann man aber immernochnich in Lobbys rumflamen. =/
 
Ja ich will mich auch gern nochmal umbennen und wart wie nen junger Hund auf die Funktion ^^ erste mal ist halt kostenlos...!
 
Back
Top Bottom