+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Neue Portraits ?

Eine Diskussion über Neue Portraits ? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ja aber wie? Ich hab dann einen in meinem Team und zwei in dem gegner- Team, ich kann ja die ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja aber wie?
    Ich hab dann einen in meinem Team und zwei in dem gegner- Team, ich kann ja die AI, die schon in dem Spiel ist, nicht verstellen oder rauswerfen..

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Die gehört zu der Mechanik zum Game der Map, die hat nix mit Gegnern zu tun. Einfach beim Gegner eine KI adden und fertig. Ist dann trotzdem 1on1 ^^


    Wer wissen will, wie es gegen Insane am besten geht, Rep angucken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 3
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.3.1
      Geschw.: Faster
      Dauer: 01:56
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner ScHmiDi Team 1
      Terraner Schwere KI Team 2
      Terraner Mittlere KI Team 1
      Terraner Mittlere KI Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay StarJeweled (15).SC2Replay (10,1 KB, 9x aufgerufen)
    Geändert von ScHmiDi (10.04.2011 um 09:49 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    welche units warp ihr den ran? ich komme mir jedes mal vor als ob ich die falschen ranwarpe. nervt. schon bei mittel geht der ab wie sau.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •