• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Opt in wave 7.4.2010

Joined
Mar 23, 2010
Messages
18
Points
0
JUHU endlich hab ich meine beta!
Das hier ist kein Scherz ich habe am 1.4. keinen zugang zur beta bekommen aber heute als ich geguckt hab war er da :>
 
Die Möglickeit es zu spielen hab ich(share acc),danke nochmal an Duelon aber nen eigenen Key das wäre was feines. ^^
 
Wenn ich nicht gerade die Shugar Hill Gang im Ohr hätte müsste ich wütend werden, so kann ich mich aber super abreagieren.
 
Ich glaube eher weniger dass es Wellen sind, eher einzelne Keys die verschickt werden , wenn das B.Net merkt , dass die Anzahl an Onlinespielern abnimmt.
 
Back
Top Bottom