• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Moderatorin: z0ra^

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
uf_468_60.jpg



Ab sofort wird eine korrodierte Gesellin ihr rostiges Auge auf euch werfen und das UF Team im Starcraft Singleplayer und Starcraft Strategien Forum unterstützen (Änderungen vorbehalten). Jeder der hier aktiven User wird sie sicher kennen, lehrte sie euch doch bereits viele der fundamentalen Regeln der Kriegsführung. Nun kann sie euch auch noch lehren richtig zu posten! Begrüßt mit uns:

:bravo z0ra^ :bravo
avatar13670_20.gif



Wenn z0ra^ nicht gerade vor sich hinrostet, versucht sie ihren Rostanteil sportlich abzubauen oder fotografiert die Resultate ihrer missglückten Kochversuche.


Wir wünschen ihr viel Spaß beim Moderieren und heißen sie Willkommen im Team! ;)


United-Forum-Administration
 
GZ Rosi ftw :).
Eine Moderatorin und das auch noch im besten Teil des Forums :D.
 
Na dann, :welcome im Team. Auf eine gute Zusammenarbeit :Prost
 
:welcome im Team :D
Viel Spass und so :)
 
:roll..........huch das ging aber schnell...........da wird mir aber echt bange.

:sado, bei dir glaub ich das fast.....:knuddel :) :kuss
 
Bine die versaute braut :D viel spass, wirst zwar keinen haben, aber verteil ordentlich Karten bitte :D
 
Back
Top Bottom