Neue Karten rein. Alte Karte raus.

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Wir hatten euch vor kurzem dazu eingeladen, uns bei der Auswahl zweier Karten der Global StarCraft II League (GSL) für die Kartenauswahl der Rangliste von StarCraft II behilflich zu sein. Wir freuen uns euch nun die Gewinner der Abstimmung bekannt geben zu können. Folgende GSL-Turnierkarten werden für Saison 7 in die Ranglistenkartenauswahl aufgenommen:
(2) Daybreak
(4) Metropolis
Zusätzlich dazu wird auch Ohana, die von IronManSC und Team ESV erstellte Karte, in die Kartenauswahl eingefügt.

Somit kommen 3 neue maps in der neuen seasion. Doch dafür muss eine gehen und blizz fragt wiedereinmal bei der community nach, welche es denn sein darf:

Aber das Hinzufügen von Daybreak, Metropolis und Ohana ist noch nicht alles: Wir experimentieren gerade auch damit, die Gesamtgröße der Auswahl für Saison 7 von acht auf zehn Karten zu erweitern. Doch selbst wenn die Auswahl wachsen mag, muss eine der alten Karten gehen. Deshalb ist jetzt die Zeit für euch gekommen, die Karte zu wählen, die sich eurer Meinung nach aus der Ranglistenkartenauswahl für Saison 7 verabschieden soll. In von heute an genau einer Woche werden wir eure Stimmen auszählen und die Karte bestimmen, die die Ranglistenkartenauswahl verlassen muss.

Aktueller Mappool:

  • (2) Königreich der Wolken LE
  • (2) Korhal-Stützpunkt LE
  • (4) Werften von Antiga
  • (4) Das versteckte Tal
  • (4) Metalopolis
  • (4) Shakuras-Plateau
  • (4) Altar der Tal'darim LE
  • (4) Der Zerstörte Tempel

Quelle/voting: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/3844377

Ich schwanke zwischen Königreich der Wolken LE und Metalopolis. Königreich der Wolken LE weil für mich n zerg map und Metalopis passt irgendwie nicht mehr rein
 
Last edited:
Dann wähl lieber Meta - die ist schon so lange dabei und kotzt iwie noch mehr an ;)
 
Das versteckte Tal raus. Eine drecksmap hoch 3.
Es wird entweder nur gecheesed, allint (meistens Toss, da sie dort gut proxyn können).
TvT ist auf der Map auch kein spass mehr und Zerg kann dich flanken ohne Ende.

Keine schöne Map. Da mag ich Met sogar lieber im TvZ als Etombed Valley overall.
 
Back
Top Bottom