+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By tribunus

Neue Karten rein. Alte Karte raus.

Eine Diskussion über Neue Karten rein. Alte Karte raus. im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wir hatten euch vor kurzem dazu eingeladen, uns bei der Auswahl zweier Karten der Global StarCraft II League (GSL) für ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    Blizzard Neue Karten rein. Alte Karte raus.

    Wir hatten euch vor kurzem dazu eingeladen, uns bei der Auswahl zweier Karten der Global StarCraft II League (GSL) für die Kartenauswahl der Rangliste von StarCraft II behilflich zu sein. Wir freuen uns euch nun die Gewinner der Abstimmung bekannt geben zu können. Folgende GSL-Turnierkarten werden für Saison 7 in die Ranglistenkartenauswahl aufgenommen:
    (2) Daybreak
    (4) Metropolis
    Zusätzlich dazu wird auch Ohana, die von IronManSC und Team ESV erstellte Karte, in die Kartenauswahl eingefügt.

    Somit kommen 3 neue maps in der neuen seasion. Doch dafür muss eine gehen und blizz fragt wiedereinmal bei der community nach, welche es denn sein darf:

    Aber das Hinzufügen von Daybreak, Metropolis und Ohana ist noch nicht alles: Wir experimentieren gerade auch damit, die Gesamtgröße der Auswahl für Saison 7 von acht auf zehn Karten zu erweitern. Doch selbst wenn die Auswahl wachsen mag, muss eine der alten Karten gehen. Deshalb ist jetzt die Zeit für euch gekommen, die Karte zu wählen, die sich eurer Meinung nach aus der Ranglistenkartenauswahl für Saison 7 verabschieden soll. In von heute an genau einer Woche werden wir eure Stimmen auszählen und die Karte bestimmen, die die Ranglistenkartenauswahl verlassen muss.

    Aktueller Mappool:

    • (2) Königreich der Wolken LE
    • (2) Korhal-Stützpunkt LE
    • (4) Werften von Antiga
    • (4) Das versteckte Tal
    • (4) Metalopolis
    • (4) Shakuras-Plateau
    • (4) Altar der Tal'darim LE
    • (4) Der Zerstörte Tempel


    Quelle/voting: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/3844377

    Ich schwanke zwischen Königreich der Wolken LE und Metalopolis. Königreich der Wolken LE weil für mich n zerg map und Metalopis passt irgendwie nicht mehr rein
    Geändert von tribunus (14.03.2012 um 13:30 Uhr)
    stone sagt Danke.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dann wähl lieber Meta - die ist schon so lange dabei und kotzt iwie noch mehr an

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das versteckte Tal raus. Eine drecksmap hoch 3.
    Es wird entweder nur gecheesed, allint (meistens Toss, da sie dort gut proxyn können).
    TvT ist auf der Map auch kein spass mehr und Zerg kann dich flanken ohne Ende.

    Keine schöne Map. Da mag ich Met sogar lieber im TvZ als Etombed Valley overall.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Karten oder Helden karten was weis ich
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:21
  2. Renegade neue Karten 18.08
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:49
  3. 120 (oder 60?) Neue Karten ab August!
    Von Just-Me im Forum BattleForge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:16
  4. Neue Karten ins Spiel bekommen/ Generäle
    Von PhiliDEPhil im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 16:44
  5. Neue Karten???
    Von Holoman im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •