• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neue Einheit: Terra-Tron

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=KgO6APquCc4&feature=related
Blizzard hat heute eine neue Einheit der Terraner vorgestellt. Es ist der Terra-Tron. Einsehen kann man die Beschreibung, die Bilder und vor allem die vertonten (Anlage aufdrehen!!!) kurzen Videos.

Einheit: Terra-Tron

Tipp: Auf das Lautsprecher-Symbol immer wieder klicken. Jedesmal kommt ein anderer Sound.

Achja, da war ja noch etwas. Es ist natürlich immer noch der 1. April. ;)
 
Last edited:
Ja, leider, obwohl das Ding eigentlich fast unbesiegbar ist, außer man bringt einen haufen Taurenmariens in Stellung.
 
Was ich viel geiler find ist ja die "iPistol"-Werbung mit dem SpaceMarine Umriss auf grünen Hintergrund :>

Schade nur das gar keine TaurenMarines auf dem Screen sind :(
 
Ich frage mich wie lange die ihre Aprilscherze immer vorbereiten. Klar, das Ding ist einfach aus bestehenden Modellen zusammen gesetzt aber sowas muss doch auch gut Zeit in Anspruch nehemen bis das alles in der Qualität steht... und dann wieder SC2 nach hinten verschieben. Jaja, mit uns kann mans ja machen :D
 
Auch wenn das nur ein Aprilscherz sein soll, freue ich mich riesig über diese neue Unit!
Immerhin wird sie, genau wie der Tauren-Marine, bestimmt im Mapeditor verfügbar sein und deshalb sehe ich schon lustige Funmaps vor mir =D
 
ich kan mir gut vorstellen das der irgend o in der Kampane auf teten wird aber im multiplayer wär das voll abartig
 
Back
Top Bottom