Neue Achievements - Starcraft 2 Meister

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Durch den letzten Patch sind neue Achievments eingefügt worden. Diese nennen sich "Starcraft Meister"

Hier seht ihr die neuen Achievementaufgaben: Edit: Siehe Anhang!



Wer sich anschauen möchte, welche Bildchen man erhält, kann sich dies unter "Erfolge > Eigene Spiele > Blizzard Mods" anschauen.
Allerdings ist die Mod noch nicht offiziell erschienen und man kann die neuen Erfolge dementsprechend auch noch nicht erspielen.

Wer allerdings einen kleinen Vorgeschmack auf die hoffentlich bald kommende Mod haben möchte, erstellt einfach ein Spiel und sucht nach "SC Meister" von Ducal.
Lasst euch aber nicht vom Vorschaubild abschrecken :)

Viel Spass.
 
Last edited:
Iwie gibt's da nix zu sehen Bandito ;)
 
Habs neu geladen. Bei wurd es angezeigt, kp was los ist/war.
 
Joa, schon lange entdeckt. Als kleiner Achivmentsjäger müssen die natürlich sein. Ist so ne Microtrainer Map, habs mal bisschen angetestet.
 
Die Version ist veraltet und wohl nicht ausgiebig getestet. Ergo ist es nicht möglich. Aber mit einem Command kann man zu den Levels jumpen... iwie jumplevelXX oder so
 
Laut Blizzard soll die neue Map in den nächsten Tagen erscheinen.
Weitere Infos etc findet ihr hier unter:


Neue Blizzard-Mod: StarCraft-Meister

Eine neue Herausforderung steht bevor: der neue Einzelspieler-Mod StarCraft-Meister von Blizzard. StarCraft-Meister bietet euch die Gelegenheit, euer Können ein für alle Mal auf die Probe zu stellen und zwar in 30 verschiedenen Herausforderungen, die nicht nur euren Verstand, sondern auch euer Geschick bei der Kontrolle eurer Streitkräfte beanspruchen werden. Jede dieser teuflischen Herausforderungen wird euch äußerste Konzentration abverlangen und euer Mikromanagement der Einheiten in Situationen, die reale Schlachten imitieren, auf neue Ebenen führen.

Die Bandbreite dieser spannenden und anspruchsvollen Herausforderungen reicht davon, einzelne Einheiten während des Kampfes auf Distanz zu halten, über Schadensoptimierung und die Maximierung der Effizienz von Spezialfähigkeiten bis hin zum koordinierten Einsatz von Einheitenkombinationen, um den Sieg über eine überlegene gegnerische Streitmacht zu erringen.

Und sollte sich eine Herausforderung einmal als zu schwierig erweisen, keine Sorge: Ihr könnt jederzeit von einer Herausforderung zur anderen springen und damit auch Aufgaben auslassen, die noch zu kompliziert sind, oder direkt eine andere wählen, die euch besonders reizt.

Steckt ihr einmal richtig fest, drückt einfach F12, um euch Hinweise anzeigen zu lassen, die euch vielleicht die entscheidenden Schritte zum Triumph verraten.
StarCraft-Meister bietet außerdem auch fünf neue Erfolge und ein neues Porträt. Habt ihr Lust zu beweisen, was ihr wirklich draufhabt?

Ihr werdet StarCraft-Meister schon bald im Abschnitt "Empfohlen" im Menü "Eigene Spiele" finden. Wir werden euch wissen lassen, wenn er euch zur Verfügung steht (in den nächsten Tagen).



Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/3780043/Neue_Blizzard-Mod_StarCraft-Meister_-01_03_2012#blog
 
Sooo alle geschafft :) Fehlen nur noch Runde 8 und 24 Achievments :)

Edit: Auch erledigt. War spaßig ^^
 
Last edited:
hat spaß gemacht. hab nun auch alle, fand das letzte level hart :P
 
Joa letzte war hart, hab ich auch zig Versuche gebraucht :D Vor allem da entweder das Medivac abhaute oder direkt runtergeschossen wurde -_-.
Sehr nervig fand ich auch den Teil am Ende mit den zwei Berserkern und drei Marines
und den Kram mit dem Infestor...
 
Welchen Infestorkrams fandeste nervig? Ich hab mir einen abgebrochen bei den Banshee - ewig immer versteuert und speziell vorher bei der 25? wo man so 2 HTs, 2 Phönix, 3 Stalker hat - ich hab iwie total das Zeitlimit verpeilt und immer alles viel zu schnell da versucht ...

Das mit den 2 Zeals, 3 Rines hab ich wie folgt gemacht: die 2 Rines außen zu dem in der Mitte schicken - dann alle 3 zusammen rennen lassen und einen Zeal snipen - mit Glück hat man alle 3 Rines über (wenigstens aber 2). Dann ist das wieder wie eine der Challenges am Anfang. Bei 30 hab ich erstmal zwangspausiert xD
 
ich fand irgendwie nur wirklich nervig das mit dem infestor gegen die marines und 2 tanks ahb gestern abend aber noch alle 30 gemacht :D
das lvl 30 und das mit dem banshee fand ich hingegen voll einfach. bei lvl 30 glaub beim 2ten versuch und banshee glaub beim 3ten.
Beim medivac hab ich einfach posi halten gemacht und immer eingeladen und ausgeladen.
ich glaub das Banshee teil war das einzige was vll mal realistisch im spiel rüber kommen könnte :D
aber ich spiel das eh net auf die achievements wollt nur das baneling ding ums dann doch net zu benutzen :P
 
Bin zu blöd für diese Banshee Mission , wie habt ihr diese Mission geschafft ?

1 Banshee vs 10 Marines ohne Tarnung :S

Das ist die einzige die mir noch fehlt
 
Back
Top Bottom