+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Nächster Patch in ~2 Wochen

Eine Diskussion über Nächster Patch in ~2 Wochen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Evtl werden Colls gar nich generft sondern HT, die hab ich vergessen. 5-6 Storms können ganz easy einfach mal 100 ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Evtl werden Colls gar nich generft sondern HT, die hab ich vergessen.

    5-6 Storms können ganz easy einfach mal 100 Supply killn. Wenn man sich blöd anstellt halt .
    I own you, kk?

  2. #42
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    wenn man sich blöd anstellt in brood war haben die storms auch übelst reingehauen und mit emps kann man die auch countern wenn der toss net grade nen perfekten split hat
    naja ich klink mich aus und wart einfach ab
    ich find trotzdem das die net alle 3wochen patchen sollten
    lieber einfach ma die spieler sich dran gewöhnen lassen und schauen wie man sich einstellt

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Das hab ich gemeint die patchen viel zu schnell... ich finde collose garnet imba ich bau die selber kaum noch selbst gegen zerg spiel ich fast nur noch zealots mit sturmA. stalker parr unsterb. und templer mit psiStorm das reicht schon voll und ganz ka wie es in der diamant so ist aber in der Platin klapt es gut.

  4. #44
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wartet doch erstmal ab, was gepatcht wird bevor ihr den Patch schon "verflucht".


  5. #45
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    die haben bis jetzt noch keine unüberlegten patches rausgehauen. von daher mal abwarten, bin gespannt was kommen wird und ob optik wieder recht behält.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    dass die storms wohl def. in irgendeiner form genervt werden hat ja glaub ich david kim schon in nem iview gesagt..darin meinte er auch dass blizzard TvZ und ZvP als balanced sieht und nur bei TvP terran den early vorteil hat und toss im lategame stärker ist aber toss overall wohl ~60% fav. ist..an stim meinte er glaub ich sollte sich auch nix ändern

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •