+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Nächster Patch in ~2 Wochen

Eine Diskussion über Nächster Patch in ~2 Wochen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von tribunus Ich tippe auf Banshees, marauder, Koloss, hydras oder schaben, mutas und bauzeit von zerglingen Zitat von OpTiK ...

  1. #21
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Banshees, marauder, Koloss, hydras oder schaben, mutas und bauzeit von zerglingen
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Worker, Marines, DarkTemplar und Observer hast du vergessen.
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Hmn wenn marauder geändert werden, denk ich nicht das die auch noch dann was an den marines machen. Aber möglich das die marines ändern und marauder in ruhe lassen^^. DarkTempler empfind ich eigentlich als ok, weil die teuer sind, wenn es schief geht war es das schon fast. Observer was würdest du da ändern wollen?
    ironie ist dann doch einigen ein fremdwort


    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    hätte gerne nen speed buff für hydras.
    mutas sind okeyy kleiner nerf vielleicht weniger leben ka ^^
    leichter brutlord buff.
    der bio ball is ok.
    vielleicht reaper bisschen buffen.
    kolossi sind auch ok.
    immortals nerfen.
    am besten ein ganz anderes game?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    am besten fresse halten wen man keine ahnung hat?
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ironie ist dann doch einigen ein fremdwort

    am besten ein ganz anderes game?
    Tut mir Leid das ich manches ernst nehme was manche schreiben, in zukunft werd ich alles auf ironie hinterfragen spasst
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  4. #24
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    am besten fresse halten wen man keine ahnung hat?

    lol, was bisten du für einer? kleiner choleriker wa?

    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid das ich manches ernst nehme was manche schreiben, in zukunft werd ich alles auf ironie hinterfragen spasst

    und noch einer

    wenn du wirklich nen worker buff/nerv ernst nimmst is das ja wohl nich mein problem kleener

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    ne so einer wie du bin ich leider nich =(will auch keiner sein @ belokzok.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ein Koloss nerf ? sind die denn so gut ?

    sollten sie es ned mal für paar wochen so lassen anstatt immer etwas zu ändern , viele leute springen bei jedem patch um seid dem letzen sehe ich viel viel mehr zerg spieler was im team spiel extrem nervt ^^

    so ein 6er pool von 3 leuten haut echt derbe rein :S

  7. #27
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    ne so einer wie du bin ich leider nich =(will auch keiner sein @ belokzok.
    boah, wat fürn konter...schlagfertig biste also auch...












    ....nicht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    loooooooooooool schlagfertig bin ich in rl würde ich dir schon lange die fresse polieren.
    und nun ende mit dem dreck pls...
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  9. #29
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    du weißt also nicht mal was schlagfertig bedeutet...das schockiert jetzt doch irgendwo

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    Ein Koloss nerf ? sind die denn so gut ?

    sollten sie es ned mal für paar wochen so lassen anstatt immer etwas zu ändern , viele leute springen bei jedem patch um seid dem letzen sehe ich viel viel mehr zerg spieler was im team spiel extrem nervt ^^

    so ein 6er pool von 3 leuten haut echt derbe rein :S
    Alter das ist nicht dein ernst,oder?Koloss+Thermo+Stalker=Bruzzel Bruzzel alles andere was über den Boden Kriecht.
    Denke mal das die ihre Lehre aus den Blizzcon Spielen gezogen haben und evtl. auch was bei den Lingen und Mutas machen sowie den Stim runtersetzen.Vielleicht sogar bei dem Psi der Templer denn wenn die Sitzen.....ohoh.
    Nix mehr drin.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    Alter das ist nicht dein ernst,oder?Koloss+Thermo+Stalker=Bruzzel Bruzzel alles andere was über den Boden Kriecht.
    Denke mal das die ihre Lehre aus den Blizzcon Spielen gezogen haben und evtl. auch was bei den Lingen und Mutas machen sowie den Stim runtersetzen.Vielleicht sogar bei dem Psi der Templer denn wenn die Sitzen.....ohoh.
    jo du ka spiele fast nie 1v1 ^^

    in 3v3 oder 4v4 sind kolosse ned so stark ,da die meisten auf träger oder mass stalkers gehen

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Endlich Custom Hotkeys!

    Dennoch dumm, dass man sich erst umgewöhnen muss ...

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So, Verwarnung an super dragon und Belokzok. Ich hab schon oft genug (nicht in diesem aber allgemein) gesagt das man sich hier benehmen soll. Wenn Ihr Probleme miteinander habt dann klärt das per PN. Scheinbar funktioniert die Politik der ruhigen Hand nicht mehr. Ab jetzt wird dazwischen gehaun.

    //edit
    +VW an tribunus.
    Geändert von dezi (28.10.2010 um 00:41 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    hoffe ja immernoch auf nen baneling oder muta nerf... bzw. darauf dass reaper wieder upgraded werden können.
    wenn man schon ne fax hat macht das upgrade eh keinen sinn mehr -.-'

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also jetz ma im ernst, was man sich vorstellen könnte wären.
    (okay is utopisch, aber das sind alle units die bei mir in disskussion stehen und bei denen ich mir etwas vorstellen kann, muss nich heißen, dass es bei allen kommt oder überhaupt bei einigen).

    Marine bauzeit. Man siehe T v P mit 6 Rax und 12 Workern im early mass und gogogo. Auf maps mit backdoor schon krass. Gegen Zerg nich so extrem, weil baneling.
    Kollose Range auf? Dmg runter? Ka, sie sind schon gut. Eine kleine änderung könnte ich mir schon vorstellen.
    Hellion Upgrade von +10 auf .. bissel weniger.
    Banelinge splash dmg?
    Hydra buff? Wieder die alten 90 Hp von der Beta evtl.

    Aber mit balance muss man sowieso ab jetz vorsichtiger werden. Eig. find ichs zur Zeit echt i.O. Wären nur gedanken, wo man minimal im moment an balance changes denken könnte.
    I own you, kk?

  16. #36
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Colossi sind so die uber pwner imo.

    Immer wird gesagt "benutzte Vikings" joa, benutz du mal Vikings wenn der Toss grade angreift und die Vikins sniped.
    Wenn ich nicht unbedingt ne Batterie Siehetannks habe, kann ich das gg droppen.

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Hm Colossi finde ich zwar schon ziemlich übel, vorallem in Kombination mit mass Stalker, ist aber immer noch Konterbar. Ich finde durch den Nachteil das sie von Anti Air Units angegriffen werden können gleicht sich das wieder aus.
    Freuen würde ich mich natürlich über ne Änderung an den Hydras die werdem im Moment ja fast nie benutzt.
    Schön wäre natürlich auch noch wenn meine Units auch SCVs angreiffen würden wenn Kampfeinheiten in der nähe sind. Mass Thor mit SCVs ist so schwer abzuweheren wenn du alle SCVs einzeln anklicken musst um die vom reparieren abzuhalten.

    Ich lass mich überraschen, allzuviele Änderungen wird es nicht geben denke ich.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ich bin atm nicht wirklich von den ganzen balance änderrungen begeistert.... das fängt schon an wie bei CnC. Gut Blizz patcht schon ein weng besser aber imo is nach jedem Patch i eine race wieder schlechter als die andere und i eine wieder zu stark.

    ich hab imo so gut wie nur noch zerg spieler im AM. vor dem patch hatte ich fast nur oder großteils terra lolz Das ständige hin und her gepatche ist jetzt nicht wirklich so gut finde ich die sollten mal nen größerren Zeitrum für die patches lassen sonst is es so wie in TW das überhaupt nix mehr hinhaut und i eine race imba is.

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    also ich fand die balance änderung bisher eig. ganz in ordnung
    und "imba" empfand ich keine race...
    und dass du früher ganz viele terra gegner hattest und nun ganz viele zerg gegner liegt an der phsyche der menschen, und nicht daran, dass Zerg nun wirklich besser ist als terra (wobei ich Idra zustimmen muss, das Z minimale vorteile im TvZ hat... allerdings werden die ravens einfach nicht abused, was sich mal ändern sollte)
    ... wobei mich die ganzen Zergs nerven :/ gegen protoss oder terra zu spielen, ist einfach viel angenehmer ^^

  20. #40
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich fand eig nix imba aber alle flamen immer öh colossi imba öh toss imba im late
    deshalb geh ich ma stark davon aus das colossi generft werden vll range etwas rnter mit upgrade
    den dmg runter zusetzten find ich aber falsch der wurd schon in der beta generft und falls hydras dann doch mehr hp kriegn wie optik gesagt hat brauch ich einfach hohen dmg output
    und ht nerf find ich übertriebn der splash wurde in der beta schon generft
    aber bin auch nur spieler einfach abwarten und ich find die patchen zu oft vll erstma bissl warten wie sich die spieler auf bestimmte sachen einstelln

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •