• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Na was habt ihr für ne Liga :D

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Der alte Ganon mal wieder in der Master-Abteilung :).

Wo seid ihr grad in HotS?
 

Attachments

  • Master.jpg
    Master.jpg
    227 KB · Views: 36
3 Mal Master- EU, NA und SEA. Wobei ich mich in Sea wohl kaum halten kann, die spielen Kacke aber die Latenz ist oft sehr hoch.
 
1on1 EU Diamant
2on2 EU Diamant
2on2 US Bronze :D trollolololol
 
Dia nachdem ich mich eigentlich schön in Silber gespielt hatte ... kaum Spiele gemacht aber dreist wieder aufgestiegen ... ich will da garnicht sein - will meine Ruhe haben und kein Stress :/
 
Dia nachdem ich mich eigentlich schön in Silber gespielt hatte ... kaum Spiele gemacht aber dreist wieder aufgestiegen ... ich will da garnicht sein - will meine Ruhe haben und kein Stress :/

Dia ist noch lange kein Stress, solange du nicht in den höheren Dia Bereichen springst :p :D
 
Ich werd die Woche mal die Placement Spiele machen und dann mit der Bronzeliga prahlen :ugly
 
Bin seit hots wieder in der Platinliga. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute in meinem Bereich auf Cheese setzen. Gegen Airtoss ist es auch ziemlich mühsam. Bin das nicht mehr gewohnt.
 
Bin seit hots wieder in der Platinliga. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute in meinem Bereich auf Cheese setzen. Gegen Airtoss ist es auch ziemlich mühsam. Bin das nicht mehr gewohnt.

Bin auch zu 70% dabei, 1-Base All-Ins abzuwehren und bekomme da meistens in die Nüsse :(
 
Das hab ich beim durchladdern von Silber zu Dia auch gemerkt - ist doch hart wie anders die Leute da spielen. So oft 1 Base oder Kamikaze Attacks oder auch massenweise WBF Pulls (inkl. Rines).
 
Kostet dann immerhin keinen Zeitaufwand :D
ich tue mich derzeit super schwer im PvP in der master liga habe ich nur 31% winrate im PvP alle anderen sind aber über 70%...
 
Last edited:
Frage an die Allgemeinheit

So - nachdem ich mich ja irgendwie mühsam für Diamant in EU nach 5 Placements qualifiziert habe, hab ich dort gegen Diamant 50/50 W/L Ratio und tu mich recht schwer.

Eine Saison zuvor hab ich noch Low-Platin in WOL gespielt und war da ganz OK unterwegs, aber nicht hervorragend.

______________

Hab nun letzte Woche auf NA alle 5 Qualimatches absichtlich verloren um zu sehen, wie es mir dort geht.


Innerhalb von 1, Wochen bin ich nun gestern wieder Diamant gekommen, obwohl es eigentlich zu leicht ging.

______________

Mein Fazit:

Diamant in EU ist um einiges schwerer als in NA.

Allein der Weg zu Diamant war in EU um einiges schwerer als in NA.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nachvollziehbar (oder ist das nur meinen eigentlich steil nach oben zeigende Lernkurve) ???
 
Liegt aber auch an der Prozentualen Verteilung das du so schnell aufsteigst - die is im Gegensatz zu WOL jetz sauber aufgeweicht worden
 
Na ich will ja nicht sage dass ich gut bin oder Glück hatte, aber irgendwie kam es mir recht leicht vor.
 
Back
Top Bottom