• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Na wer is schon durch?

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Ich bin jetz mal sau frech und sag ERSTER :p



Spar mir aber erstmal im Eröffnungspost Gebrabbel über die Story sonst lyncht mich noch jemand der versehentlich hier rein stiefelt :D

Gebe daher ab an die Credits^^
127565954-4.jpg
 
Last edited by a moderator:
Ohne Pause für SimCity hät ichs auch durch - so hab ich nach was für morgen ... mh, heute ;)
Ist aber wieder sehr gut gemacht und mit hat speziell die D3 Anspielung gefallen.
 
Wie viele Planeten besucht man nun eigentlich?
 
Ich bin noch nicht durch. Leider net soviel Zeit, wie ich gern dafür aufbringen würde.
Jedoch, was ich bisher gesehen bzw gespielt hab. Freue ich mich darauf weiterspielen zu können und bereue keinen einzigen Cent, selbst wenn ich den MP auslasse.
 
Wie viele Planeten besucht man nun eigentlich?

Also mim ersten ... 6 + 1

Gibt schon ein paar Lustige Missionen, nur das ein oder andere hab ich nich so ganz verstanden. Vermisse auch ne Geheim Mission :(

Ich nehm noch mal n Spoiler her^^
[spoil=Kennen wir den?]
127565925-4.jpg
[/spoil]

Ach ja Dezi bei einer Szene musst ich sofort an dich denken und Lachen, wirst dann aber sehen was ich meine :D
(Muss auch noch Tomb Raider fertig zocken verdammt)
 
Mh, ich hab es seit heute früh durch - weiß aber net was Du meinst Oo
 
Du warst so happy über die Psyklinge^^
 
Ich hab echt kP was Du meinst was mich so erfreuen soll Oo
 
Bin nun auch durch. Super Kampagne! Schlägt genau die Richtung ein, die ich mir erhofft habe. Hat alles gepasst. Witz ist auch dabei und den Charakter vom StarCraft Universum haben se noch verfeinert :).
Die Anspielung auf D3 findet man ja gleich in zwei Missionen... :)
 
Duran hat die Psiklinge, nich Kerrigan, der sieht nur aus wie sie.

Ich fands halt lustig :(
 
Last edited:
Das man nachm Titel und Post 1 hier nich mehr reingehen braucht wenn man noch nich durch ist is ja wohl selbsterklärend oder?
Aber dir zuliebe...
 
Wir suchten nicht, wir tun das weil wir es können ^^
 
Moah - was hab ich mir an der Mission ...



... auf Zergus, wo Kerrigan in den Cocoon steigt und mit Flügel wieder herauskommt ...



... die Zähne ausgebissen.

Hab da rund 1 Stunde herumgetrickst und nicht geschafft.

Hab dann neu gestartet und bin dann Mass-Mutas gegangen. Easy Win :ugly
 
Wirst lachen war eigentlich als nächster Guide geplant, aber ich stell mich da auch an wie der erste Mensch :D
 
Ich hab da ehrlich gesagt einfach nur Swarm hosts on mass gepumpt... :D
Aber Mass-Mutas klingt auch ganz nett.

Nur so als Frage.Ich meine Kerrigan hat einiges an Gedächtnisverlust aber mich hat dann doch schon sehr verwundert,das sie sich nicht mehr an Narud erinnern konnte. Ich mein sie hatte doch in WoL etwas in die Richtung "Ich durch schaue dich blablabla" zu ihm gesagt als man Narud helfen sollte oder vertue ich mich jetzt sehr stark?
 
Last edited:
Sie hatt Narut nie getroffen, das galt Jim


Naja auf Brutal tu ich mir nur mit Hosts ganz schön schwer, aber ok ich will ja auch Parallel das Achievement unterbringen, kostet etwas mehr Ressourcen^^
 
Back
Top Bottom