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Dustin Browder, Übersetzung von: http://starcraft2.4players.de/Das Teilen von Ressourcen ist momentan im Spiel aber noch sehr umstritten. Wir haben uns noch nicht so sehr um das Teilen von Ressourcen gekümmert, aber vor der BlizzCon sind bei Tests in der Design-Gruppe einige unschöne Ergebnisse rausgekommen.
Zum Beispiel war es für einige Rassen (zu dem Zeitpunkt Protoss) möglich, sich auf Einheiten zu konzentrieren, die nur Mineralien verbrauchen während sie ihr Gas zu ihrem Teampartner (damals Terraner) gegeben haben, damit dieser schnell techen konnte und einige stark Gas-verbrauchende Einheiten bauen konnte, ohne dass sich seine Gegner wirklich darauf vorbereiten konnten.
Wir nehmen uns heraus, uns ein Urteil vorzuenthalten, bis wir diese Funktion angemessen testen konnten und sehen, ob wir dieses Problem lösen können. Wenn das nicht möglich ist, fliegt dieses Feature raus.
Dieses Feature wäre im Multiplayer schon irgendwie cool. Grad bei Clanwars kann man sich so drauf einigen, dass jeder so seine Aufgaben hat und seine Fähigkeiten so voll entfalten kann. Es muss aber schon irgendwie gerecht zugehen und nicht grad so wie in dem beschriebenen Beispiel von Dustin Browder.
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