+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Motion Overdrive :D

Eine Diskussion über Motion Overdrive :D im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; http://us.blizzard.com/en-us/games/console/ Muss haben...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Motion Overdrive :D


    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    DD

    Hauptsache der Koreaner rockt die. D

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sieht echt nach ner Menge spaß aus. Vor allem Besoffen muss das unglaublich gut ankommen , aber ob die kontrolle mit FF usw gut sein wird is fragwürdig.
    Is sicher nur Aprilscherz . Zu schade.
    I own you, kk?

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Das ist gut


  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Do want!
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Immer diese Scherze wo sich einem die Frage auftut: "Warum eigentlich nicht?"
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jau, sieht schon lustig aus - auch wenns nurn Scherz ist^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich würde auch zu gern die ganzen Steuerungen per Händegefuchtle erledigen, doch das werde ich wohl in RTS Games nicht mehr erleben .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wir brauchen eine anständige Sprachsteuerung: "Ey, die Wbfs an die Kristalle, bei 50 Mineralien pumpt ihr weitere, bei 8/10 baut ihr ein Depot, bei 12 Supply die Raf, und dann werden Marines produziert, und das solange bis ich Stop sage, ich muss erstmal pissen, bis später ihr luschen"

    Wenn die das dann noch anständig hinbekommen das es auch genauso abläuft..... Dann möcht ich die sprachsteuerung eines Koreaners hören XD
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    achja, sprachsteuerung,d as erinnert mich an endwar, man selbst hat bravo übernommen, alle einheiten stehen auch bei bravo, man will sie nun zu charlie vorrücken lassen doch die mausklicks sind zu viel arbeit, also kommt die sprachsteuerung ins spiel "alle einheiten vorrücken zu charlie" und der pc antwortet "luftschlag auf bravo bestätigt" o.O
    Signatur tot

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich muss zugeben fast noch besser als den Motion Overdrive fand ich die Pachtnotes zu Starcraft 2.


    Ultimative Großmeister-Liga
    Es wurde eine neue Liga hinzugefügt! Die Ultimative Großmeister-Liga repräsentiert den einen besten Spieler jeder Region. Habt ihr das Zeug dazu?

    Allgemein



    * Spieler, die nicht „GG” schreiben, bevor sie das Spiel verlassen, erhalten automatisch eine Niederlage wegen schlechter Manieren.

    * Spieler, die ein Spiel gewinnen und an Stelle ihres Gegners „GG“ schreiben, geben automatisch auf.

    * Battle.net-Accounts, die auf Vor- und Zunamen David Kim registriert sind, werden nun automatisch mit einem Handicap von 20 % auf alle Werte belegt.

    * Das Tanzstudio wurde dem Spiel hinzugefügt! Bringt euren Einheiten neue Tänze bei, die ihr gegen Bonuspunkte erwerben könnt. Gebt vor euren Gegnern an und beeindruckt eure Freunde!

    * Ligen & Ranglisten


    o Zusätzlich zu den Niederlagen werden jetzt auch keine Siege mehr angezeigt. Stattdessen wird nach jedem Spiel Jim Raynor eingeblendet, der dem Spieler „Daumen hoch” anzeigt, ganz gleich, ob es sich um einen Sieg oder eine Niederlage handelt.

    o Um das Problem anzugehen, dass es in den oberen Bereichen der Rangliste verhältnismäßig wenige Zerg-Spieler, aber vergleichsweise viele Terraner-Spieler gibt, wurden die Namen dieser beiden Spezies vertauscht. Dadurch sollte es jetzt mehr „Zerg“ und weniger „Terraner“ geben.

    o Um die Wartezeiten so niedrig wie möglich zu halten, kann man jetzt in Ranglistenspielen auf KI-Gegner treffen!


    + Bronze: Sehr leicht

    + Silber: Leicht

    + Gold: Normal

    + Platin: Schwer

    + Diamant: Hart

    + Meister/Großmeister: Extrem

    + Ultimativer Großmeister: Du








    * Karten


    o Es wurden zwei neue Karten eingeführt, um Makro-Spiele zu unterstützen! Beide Karten enthalten 30 Expansionen und es dauert ungefähr 5 Minuten, bis ein Kundschafter die feindliche Startbasis erreicht.

    o Aufgrund der extremen Beliebtheit wurden zwei weitere Versionen von Delta-Quadrant zur Kartenauswahl der 1vs1-Rangliste hinzugefügt, um die Chance zu erhöhen, dass Spieler diese Karte zugewiesen bekommen.

    o Um benutzererstellte Karten besser zu unterstützen, werden jetzt auf allen Karten, die diese nicht aufweisen, automatisch zerstörbare Felsen, Sichtsperren und ergiebige Mineralien hinzugefügt.

    o Zerstörbare Felsen wurden jetzt auf allen Karten in allen Basen und Expansionen einschließlich der Startpunkte hinzugefügt.

    o Um unbekanntere Karten zu fördern, gibt es jetzt eine Abklingzeit von einer Stunde, bevor man dieselbe benutzerdefinierte Karte wieder spielen kann.







    Battle.net



    * Um Battle.net ansprechender zu machen, werden alle Spieler nach dem Einloggen jetzt automatisch in denselben Sprachchat-Channel geschickt. Der Sprachchat wird jedes Mal, wenn das Spiel startet, wieder standardmäßig eingeschaltet und die Lautstärke auf den Maximalwert eingestellt.




    Änderungen der Spielbalance



    * PROTOSS


    o Halluzinationen verursachen jetzt Schaden entsprechend ihrer echten Gegenstücke.

    o Aufgrund der Effizienz von Kraftfeldern, wurde diese Fähigkeit jetzt den Hohen Templern zugeordnet und muss im Templer-Archiv erforscht werden.

    o Protektoren starten jetzt mit Psi-Sturm.

    o Kolosse haben jetzt 5 Beine. Mit 4 sahen sie einfach irgendwie seltsam aus.

    o Wann immer ein Phönix die Animation einer Fassrolle ausführt, kann er nicht mehr durch Angriffe beschädigt werden.

    o Die neue Einheit „Träger“ kann jetzt im Raumportal herangewarpt werden.

    o Um ihren Namensgebern besser zu entsprechen, werden Phönixe jetzt 5 Sek. nachdem sie zerstört werden wiederbelebt.

    o Protoss-Spieler, die auf andere Protoss-Spieler treffen, beginnen das Spiel jetzt automatisch mit 4 Warpknoten und erforschter Warptor-Technologie.

    o Aufgrund mangelnder Beachtung durch die Spieler wurde das Mutterschiff chirurgisch aufgewertet, um schneidiger und visuell ansprechender zu wirken, und in Cougarschiff umbenannt. Das Cougarschiff schwebt automatisch auf gegnerische Einheiten zu, die sich seit 18-21 Minuten auf dem Schlachtfeld befinden, und versucht, sie in die nächstgelegene Heimatbasis abzuschleppen.





    * TERRANER


    o Der Thor wurde zurück auf seine ursprüngliche (Prä-Beta) Größe gesetzt. Die Rampenbreite auf allen Karten wurde um das Fünffache erweitert, um dieser Änderung entgegenzukommen.

    o Aufgrund einer neueren All-In-Strategie wurden die Trefferpunkte von WBFs von 45 auf 15 gesenkt.

    o Space-Marines und Marodeure können nun während der Bewegung angreifen. Wir sind der Meinung, dass diese Funktionsweise beim Phönix sehr viel Spaß bereitet und wollten sie auch einigen der weniger beliebten terranischen Einheiten zukommen lassen.

    o Die Bewegungsgeschwindigkeit der Schweren Kreuzer wurde von 1,875 auf „Wahnsinnige Geschwindigkeit” erhöht.

    o Ghosts können nicht länger produziert werden. Sobald der Fortschrittsbalken teilweise abgeschlossen ist, wird der Rest auf unbestimmte Zeit verschoben.

    o Um die Optionen für terranische Verteidigungsgebäude besser auszubalancieren, haben wir den Drakken-Laserbohrer aus der Kampagnenmission „Völlig verbohrt“ zum terranischen Technologiebaum hinzugefügt. Die Werte bleiben unverändert und die Kosten belaufen sich auf 400 Mineralien und 200 Vespingas und die Bauzeit beträgt 45 Sek.

    o Fliegende Gebäude zerquetschen jetzt bei der Landung nicht-massive Einheiten und Kraftfelder der Protoss. Dieser Effekt kann auch befreundete Einheiten vernichten.

    o Bunker
    + Keine Änderungen.

    o Um den Einsatz in Turnieren zu fördern, zerstören M.U.L.E.s nun, wenn sie angefordert werden, sofort alle feindlichen Einheiten in ihrem Weg.





    * ZERG


    o Zerg-Spieler sind dazu übergegangen, während des Spiels Kriecher regelmäßig zu verbreiten. Um dem entgegenzuwirken, wurde die Geschwindigkeit aller Zerg-Einheiten um 50 % gesenkt.

    o Zerg-Eier passen sich jetzt der Größe der produzierten Einheit an.

    o Zergling


    + Zerglinge schlüpfen jetzt in 4er-Gruppen, um ein besseres Schwarm-Gefühl zu erzeugen.

    + Die Kosten wurden auf 25 Mineralien pro Ei gesenkt.




    o Die Fähigkeit „Neuralparasit“ des Verseuchers wird nicht mehr kanalisiert und hat jetzt unbegrenzte Dauer.

    o Um die Fähigkeit „Larven erschaffen” der Königin an M.U.L.E.s und Zeitschleifen anzupassen, kann sie jetzt auf automatischen Einsatz eingestellt werden.

    o Brutstätten, Baue und Schwarmstöcke erzeugen Larven nicht mehr automatisch. Jede Larve muss einzeln im Gebäude eingereiht und produziert werden. Jede Larve benötigt jetzt 2 Versorgung.

    o Da Protoss und Terraner über Mechaniken verfügen, Klippen zu überwinden, haben wir das als unfair für die Zerg betrachtet. Deshalb sind Berstlinge jetzt in der Lage, Klippen hinauf und hinunter zu rollen. Dieses Upgrade wurde mit den Zentrifugalhaken kombiniert und die Bauzeit des Upgrades wurde um 10 Sek. erhöht.

    o Berstling-Flächenschaden verursacht nun Schaden an befreundeten Einheiten.

    o Berstlinge explodieren jetzt automatisch, wenn sie eine beliebige andere Einheit oder ein Gebäude berühren, befreundete Berstlinge eingeschlossen.

    o Die Techanforderung für die Ultraliskenhöhle wurde von Schwarmstock auf Brutstätte verringert. Aus offensichtlichen Gründen vernichten Ultralisken jetzt keine Kraftfelder mehr.

    o Der Schleicher aus dem Spiel entfernt, weil er zu selten eingesetzt wurde.







    Behobene Fehler



    * Gameplay


    o Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Terraner-Spieler Spiele auch verlieren konnten.

    o Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Planetare Festung abheben konnte.
    http://eu.battle.net/sc2/de/forum/to...7972165?page=1
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    o Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Terraner-Spieler Spiele auch verlieren konnten.

    o Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Planetare Festung abheben konnte.
    wie geil xDDD

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Ja genial dass sich Blizz selbst damit verarscht und man sieht, sie sind nicht ganz so blind/naiv, wie man glauben mag.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ganz erlich, blizzard ist meine lieblings entwicklerfirma, die machen wenigstens nicht nur das nötigste (gut, noch schlimmer ist wenn nicht mal das nötigste gemacht wird, siehe blacksite area 51 ^^)
    Signatur tot

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •