+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2x Danke

Mögliche Balance Changes + Battle.Net Desktop Client Beta

Eine Diskussion über Mögliche Balance Changes + Battle.Net Desktop Client Beta im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wieder mal ein paar Neuigkeiten: David Kim spricht über mögliche Balance-Änderungen: 1. Overseer speed buff (after upgrade) 2. Combine mech ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW

    Mögliche Balance Changes + Battle.Net Desktop Client Beta

    Wieder mal ein paar Neuigkeiten:

    David Kim spricht über mögliche Balance-Änderungen:


    1. Overseer speed buff (after upgrade)
    2. Combine mech ground and air upgrades
    3. Vipers start with full energy


    Via: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/9628133352#1

    ___________________________________________

    Steam für Blizzard Games aka. Battle.Net Desktop Client gibt es nun für alle als Beta-Version zum downloaden für alle:

    Battle.Net Desktop Client now is open for everyone! Now you can login and use it. Open beta has begun! Download Battle.net client through links below, loging with your account and launch any game!

    Download und Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=425341
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ohne eine Chatfunktion ist das eher sinnlos

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die kommt noch, keine Angst

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ist übersichtlicher als der normale Launcher..
    Auch muss man das Passwort nicht mehr eintippen...

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Ich glaub es hackt- Viper mit full energy? LOL? Sowas idiotisches hat Blizzard schon lang nicht mehr rausgehaun.
    Der overseer buff ist evtl. sogar ganz gut, der Terra change... ich glaub so ein großer Deal ist das nicht.Ich glaube das ist im TvP eigentlich nicht so krass wichtig. BC switches können halt schwer zu halten sein, dadurch wird Mech wieder stärker aber das spielt sowieso keine Sau.

    Aber Viper mit full energy? Rly? Ich versteh eh nicht wieso im PvZ kein Zerg blinding cloud ordentlich einsetzt und stattdessen die Units rauszieht. Ein Koloss mit Blinding Cloud ist Schrott und es ist ein AOE Spell.

    Sagte Blizz nicht gerne "Let them figure it out?" Na dann mal los, ich hoffe dass der Change es nicht ins Spiel schafft

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Ab sofort kann einen Testmap (Bel’Shir Vestige LE (2.0.10 Balance v1.1)) mit folgenden Changes ausprobiert werden:


    Terran

    Armory

    Vehicle and Ship Weapon upgrades have been combined into just one upgrade.

    Zerg

    Overseer

    The Pneumatized Carapace upgrade now increases Overseer movement speed from 1.88 to 3.375 (previously 1.88 to 2.75.)

    Ultralisk

    Health increased from 500 to 550.


    Via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/10681058#best
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    WTF Ultras nochmals mehr leben? wie soll man die jetzt töten mit Queens? war ja jetzt schon fast unmöglich ultras zu kontern und jetzt das? oO
    BadumTsss!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mei darfst ihn halt nicht Ultras bauen lassen oder musst selber welche haben

  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ArroWILionS Beitrag anzeigen
    WTF Ultras nochmals mehr leben? wie soll man die jetzt töten mit Queens? war ja jetzt schon fast unmöglich ultras zu kontern und jetzt das? oO
    ja in der tat ein komischer buff ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW

    Hello everyone,

    We thought it would be good to give another update on balance.

    We still believe TvZ late game is tough for Zerg right now, but we'd like to approach the fix/fixes in steps than going with big jumps that might potentially break other things.

    Therefore, we'll be looking to push out the Overseer speed buff change, continue testing additional changes on the balance test map as needed, and we'll see how the Overseer speed buff change affects the game before making another call.

    Another popular area you guys bring up these days and that we agree with is making mech more viable. We will continue testing the mech upgrades change, or other changes if needed, in order to really figure out what the best direction for mech is.

    Thank you and please look forward to a balance patch soon with this change:

    Overseer
    The Pneumatized Carapace upgrade now increases Overseer movement speed from 1.88 to 3.375 (previously 1.88 to 2.75.)



    Via: http://www.blizzposts.com/topic/en/218080/balance-patch
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Overseer ist ja sau schnell!
    Fand es eigentlich immer angenehm, dass er nicht mit den Mutas geflogen ist. So musste man immer aufpassen wo man überhaupt hinfliegt. Stumpfsinniges abgrasen von WM ist jetzt möglich..

    Wenn sie Mech wieder benutzbar machenn wollen, sollten sie vielleicht den Warhound (abgeändert) wieder rein nehmen.
    Upgrades hier und da ändern wird sicherlich nicht den Stand der Dinge verändern. Zumindest nicht so schnell.

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Blizz hat irgendwo mal gesagt, dass neue Einheit nur via Expansion-Pack hinzukommen und nicht via Patches. Somit ist dem Warhound seine letzte Chance "Legacy Of The Void"
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wurde der Warhound nicht weggepatcht?
    Oder war das noch Beta? Keine Ahnung mehr.

    In LotV sollen doch nur minimal Änderungen am MP gemacht werden.

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    jo, das war noch zur Beta. Aber keine Ahnung mehr, was das für ne Einheit war ^^


  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Arnie-Thor

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    jo, das war noch zur Beta. Aber keine Ahnung mehr, was das für ne Einheit war ^^

    via: http://starcraft.wikia.com/wiki/Warhound

    Fand den sau gut (wohl zu gut) speziell auch gegen Protoss (gegen Z eher bisl zu träge und hauptsächlich wenn gegen Roaches). Mit dem Ding konnte man ernsthaft Mech spielen (weil der was ausgehalten hat). Jetzt sind wir ja wieder zurück im WoL Meta - Mines gegen P nur im Early - sonst hat sich garnix geändert. Immer noch Bio und wehe der P hat Storms und Kolosse. Mag das Matchup daher immer noch nicht und ist auch immer noch dumm anzusehen weil eben 0 Abwechslung drinne. Ist gegen Z mit dem aktuellen Style auch nicht der Fall (durchgehender Push mit Marines, Maraudern, Mines und Medivacs) aber dafür immerhin mehr Action und iwie für beide Seiten fairer anzusehen? KA - man muss wohl echt LotV abwarten aber aktuell ist es eh n bisl eingeschlafen bei mir und im Zockerumfeld.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das Teil hat Immortals ganz leicht zerstört.
    Ist halt der Hauptgrund, warum Mech nicht zu nutzen ist.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wurde das Problem bei Teamspielen mit Sieg=Niederlage schon gepatcht ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Mögliche erste Balance-Changes
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:14
  2. Warcraft3 Battle.net hilfe!!!!
    Von Arthas99 im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:07
  3. Probleme mit dem ganzen Battle.net
    Von Quest im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:37
  4. Diablo 2 Battle Net Terror
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •