• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Mögliche Balance Changes + Battle.Net Desktop Client Beta

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,296
Points
400
Wieder mal ein paar Neuigkeiten:

David Kim spricht über mögliche Balance-Änderungen:


1. Overseer speed buff (after upgrade)
2. Combine mech ground and air upgrades
3. Vipers start with full energy


Via: http://us.battle.net/sc2/en/forum/topic/9628133352#1

___________________________________________

Steam für Blizzard Games aka. Battle.Net Desktop Client gibt es nun für alle als Beta-Version zum downloaden für alle:

Battle.Net Desktop Client now is open for everyone! Now you can login and use it. Open beta has begun! Download Battle.net client through links below, loging with your account and launch any game!

Download und Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=425341
 
Die kommt noch, keine Angst
 
Ist übersichtlicher als der normale Launcher..
Auch muss man das Passwort nicht mehr eintippen...
 
Ich glaub es hackt- Viper mit full energy? LOL? Sowas idiotisches hat Blizzard schon lang nicht mehr rausgehaun.
Der overseer buff ist evtl. sogar ganz gut, der Terra change... ich glaub so ein großer Deal ist das nicht.Ich glaube das ist im TvP eigentlich nicht so krass wichtig. BC switches können halt schwer zu halten sein, dadurch wird Mech wieder stärker aber das spielt sowieso keine Sau.

Aber Viper mit full energy? Rly? Ich versteh eh nicht wieso im PvZ kein Zerg blinding cloud ordentlich einsetzt und stattdessen die Units rauszieht. Ein Koloss mit Blinding Cloud ist Schrott und es ist ein AOE Spell.

Sagte Blizz nicht gerne "Let them figure it out?" Na dann mal los, ich hoffe dass der Change es nicht ins Spiel schafft
 
Ab sofort kann einen Testmap (Bel’Shir Vestige LE (2.0.10 Balance v1.1)) mit folgenden Changes ausprobiert werden:


Terran

Armory

Vehicle and Ship Weapon upgrades have been combined into just one upgrade.

Zerg

Overseer

The Pneumatized Carapace upgrade now increases Overseer movement speed from 1.88 to 3.375 (previously 1.88 to 2.75.)

Ultralisk

Health increased from 500 to 550.


Via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/10681058#best
 
WTF Ultras nochmals mehr leben? wie soll man die jetzt töten mit Queens? war ja jetzt schon fast unmöglich ultras zu kontern und jetzt das? oO
 
Mei darfst ihn halt nicht Ultras bauen lassen oder musst selber welche haben :p
 
WTF Ultras nochmals mehr leben? wie soll man die jetzt töten mit Queens? war ja jetzt schon fast unmöglich ultras zu kontern und jetzt das? oO

ja in der tat ein komischer buff ...
 

Hello everyone,

We thought it would be good to give another update on balance.

We still believe TvZ late game is tough for Zerg right now, but we'd like to approach the fix/fixes in steps than going with big jumps that might potentially break other things.

Therefore, we'll be looking to push out the Overseer speed buff change, continue testing additional changes on the balance test map as needed, and we'll see how the Overseer speed buff change affects the game before making another call.

Another popular area you guys bring up these days and that we agree with is making mech more viable. We will continue testing the mech upgrades change, or other changes if needed, in order to really figure out what the best direction for mech is.

Thank you and please look forward to a balance patch soon with this change:

Overseer
The Pneumatized Carapace upgrade now increases Overseer movement speed from 1.88 to 3.375 (previously 1.88 to 2.75.)



Via: http://www.blizzposts.com/topic/en/218080/balance-patch
 
Overseer ist ja sau schnell!
Fand es eigentlich immer angenehm, dass er nicht mit den Mutas geflogen ist. So musste man immer aufpassen wo man überhaupt hinfliegt. Stumpfsinniges abgrasen von WM ist jetzt möglich..

Wenn sie Mech wieder benutzbar machenn wollen, sollten sie vielleicht den Warhound (abgeändert) wieder rein nehmen.
Upgrades hier und da ändern wird sicherlich nicht den Stand der Dinge verändern. Zumindest nicht so schnell.
 
Blizz hat irgendwo mal gesagt, dass neue Einheit nur via Expansion-Pack hinzukommen und nicht via Patches. Somit ist dem Warhound seine letzte Chance "Legacy Of The Void" :(
 
Wurde der Warhound nicht weggepatcht?
Oder war das noch Beta? Keine Ahnung mehr.

In LotV sollen doch nur minimal Änderungen am MP gemacht werden.
 
jo, das war noch zur Beta. Aber keine Ahnung mehr, was das für ne Einheit war ^^
 
jo, das war noch zur Beta. Aber keine Ahnung mehr, was das für ne Einheit war ^^
200px-Warhound_SC2-HotS_DevRend2.jpg

via: http://starcraft.wikia.com/wiki/Warhound

Fand den sau gut (wohl zu gut) speziell auch gegen Protoss (gegen Z eher bisl zu träge und hauptsächlich wenn gegen Roaches). Mit dem Ding konnte man ernsthaft Mech spielen (weil der was ausgehalten hat). Jetzt sind wir ja wieder zurück im WoL Meta - Mines gegen P nur im Early - sonst hat sich garnix geändert. Immer noch Bio und wehe der P hat Storms und Kolosse. Mag das Matchup daher immer noch nicht und ist auch immer noch dumm anzusehen weil eben 0 Abwechslung drinne. Ist gegen Z mit dem aktuellen Style auch nicht der Fall (durchgehender Push mit Marines, Maraudern, Mines und Medivacs) aber dafür immerhin mehr Action und iwie für beide Seiten fairer anzusehen? KA - man muss wohl echt LotV abwarten aber aktuell ist es eh n bisl eingeschlafen bei mir und im Zockerumfeld.
 
Wurde das Problem bei Teamspielen mit Sieg=Niederlage schon gepatcht ?
 
Back
Top Bottom