MMS bei euch auch so kacke????

Joined
Mar 25, 2010
Messages
284
Points
0
Hey,ich hab seit dem Resett das Problem das ich nur Fav gegner bekomme und meine Allies aus Bronze oder Silber kommen(ich Platin).Bei den Gegner sind Mittlerweile sogar schon Master+Dia obwohl ich seit gestern 13 Wins und 29 Loss habe.Das ganze ist im 4v4,irgendwie versteh ich nicht warum das immer so weiter geht.Anfangs hab ich mit dem Messer zwischen den Zähnen allein gegen 4 Dia gekämpft und am Ende des Spiels zwar verloren aber die Punkte waren im Durchschnitt 50000 über dem nachfolgenden.Ich meine,das ist doch wohl irgendwie nicht normal oder Berechnet Blizz die 50 % anders als ich es in der Schule gelernt hab???????Im Blizzforum bin ich schon für ne Woche gesperrt weil das so Frusted das ich meine Wortwahl nicht auf "hab euch alle Lieb" beschränkt hab.
Mittlerweile Spiel ich auch nur noch Halbherzig,weil die Fehler einfach nicht bei mir sondern bei meinen zugewiesenen M8 liegt,als bsp:District10,vs 3 Zerg,ein Toss Pingt und schreibt Wall in.Ist Direkt mittig neben mir und ich Walle.Dann seh ich das er nicht mitmacht und frage warum?!.Er meint das ist terra sache und schon kommen die allseits beliebten 6 Poll ling lings.Voll angepisst geh ich mit alles was ich hab(inkl.WBF) auf ihn los und schreibe ihm ein Paar Freundliche Worte.Er nennt mich einen Noob.........Nach dem Spiel seh ich nach den Ligen,er aus Bronze(wie der Rest meines Teams ausser mir) gegen 4x Dia.
Wie bereits gsagt,13 Siege 29 Loss.Was mach ich denn Falsch das andere gute Teammates bekommen und ich nur dieses Kruppzeug???????
Will keine festen Teams haben,andere schaffen es ja auch als Random in die Master und das Zeug dafür hätte ich allemal in Teamgames.Nur allein auf großen Maps mit 200 Sup gegen bis zu 800.............

So,nachdem ich hier geschrieben hab 2 Spiele gegen Fav verloren,unter anderem weil ich mir gar keine Mühe mehr gebe.Hab jetzt echt kein Bock mehr.Keine Ahnung was schlimmer ist,das das AM in C+C4 nie ging oder so ein Mist wie bei Blizz.Da war das ganze Dodgen in TW eine wahre Pracht.SC2 ist für mich jedenfalls vorerst gestorben.Trotzdem wüsst ich gern obs noch andere gibt mit solchen Probs oder ob ich ein einzelfall bin.
 
Last edited:
Na toll,nicht so viel Heulen.Versetz dich in meine Lage und hab eine Stat von 13/31.Ist nicht lustig bei einer angegebenen 50 % W/L Ratio.Oder Rechnest du genau so wie Blizz???
 
Na super,noch so ein Witzbold.War mir eigentlich von vornherein klar das auf meine Frage so ein scheiß kommt.Einfach Hirnlos das manche Leute denken sie müssten ihren Senf zu allem bei geben.Nächstes mal steck dir doch einfach den Finger hinten rein damit die ganze kacke vorne rauskommt.
 
ich bin auch 4v4 rdm platin, hab 4:1 stats funzt gut das matchmaking... gibt natürlich sznarien wo sowas passieren kann... das würde bedeuten, das das system vielleicht denkt das du besser bist als platin, wenn du also dich jetzt anstrengst und viel gewinnst kommst du sehr wahrscheinlich dia oder master, wenn du bei der kleinsten hürde verzweifelst wirst auch nicht aufsteigen... warst vorher doch dia oder? würd sinn machen...
 
Last edited:
das problem scheint ja, dass er trotz guter gegner, schwache mitspieler zugeteilt bekommt.

du hats jetzt vllt 13/31, aber die spiele zuvor zählen weiterhin dazu... also sagen wir du hast 1110/1320 -> 46% Win-Ratio ...

1. das matchmaking macht sinn
2. hab öfters gelesen, dass zuvorige matches weiterhin zählen für die "skillwertung" obwohl ich nicht grad aktiv bin...
3. heul weniger rum, wenn ich mich recht erinnere whinest du öfters... wenn du was zum abreagieren brauchst, ist esports keine gute idee...
4. pech hat man immer
5. warum machste das hier auf, wenn du sowieso erwartet hast, dass lediglich "iditoenantworten" gepostet werden?
6. überleg mal, warum du es erwartet hast...
7. schön, dass du immer 50000 mehr punkte hast... tut bloß nix zur sache und interessiert keinen
8. chill...
 
Ich kann den Threadersteller schon irgendwo verstehen...

Da man bei Bilzzard nicht beeinflussen kann, ob man gewinnt oder verliert oder in welcher Liga man spielt...

Man kann noch so gut sein, gg 4 alleine hat mal halt keine Chance, egal wie gut man ist.... ( Anderseits jibs auch voll die Noobs, die in der 4v4 Dia spielen und im 1v1 nur Bronze sind, weil sie halt nix anderes kennen außer 4 x 6 Pool gg einen)

Blizzard entscheidet in welcher Liga man spielt als Random m8 Spieler, so einfach ist das... (außer im 1v1 natürlich wa)

Ich könnte auch immer whinen ohne Ende wenns auf Fressbtrett gibt im Randomgame und meine m8s nur scheiße zusammen spielen:p

Von daher FU Blizz and hoch die Tassen, is nur ein Spiel, dass darf man aber auch nicht vergessen^..^

Wir spielen ja nicht ums dicke Geld wa:D
 
Last edited:
Ich glaube es geht vielen so wie Dir.

Es gibt oft tagelang Zusammenstellungen wo man verzweifeln könnte. Da bekommt man Mitspieler zugelost, da könnte man Haarausfall bekommen. Dann gibt es aber auch wieder einmal eine Win-Serie. Nach längerer Zeit ist es am Ende doch irgendwann ausgeglichen.
 
Blizzard hat ja ein "Hidden-Skill-Ranking". Bin mir sicher das du dort ziemlich hoch bist, und du dadurch sehr niedrig eingestufte Mates bekommst ;)
soweit ich mich erinnere erfolgt die Gegnerweisung nicht nach Punkten oder %, sonder eben durch das "Hidden-Skill-Ranking.
 
Joa,das mit dem Hidden Ranking kenn ich.Wird immer viel drüber geschrieben aber sinn macht es nicht.Hab ein Spiel mit 2 Silber+1Gold gegen 3 Master+1 Dia gehabt.Das hat doch wohl nix mehr mit Hidden Ranking zu tun.Das System hält mich mit aller macht bei 50%.Darum kann ich nicht verstehen warum es Leute gibt die es überhaupt in Dia oder Master schaffen.Es kann doch irgendwo nicht angehen das Silber gegen Dias oder Master ran müssen.Ich für meinen fall bin Platin und Wundere mich ständig was für Nulpen in die Master kommen.Mein Spiel ist sehr Macro intensiv und ich Pumpe bereits im Mid aus 4 Kasernen 4 Waff und 1 Starport.Aber es bleibt dann halt immer bei 200 Supply.Wie um Gottes Willen soll ich da 3-4 Gegner überrennen?? In Schach halten,ja für eine Weile aber dann ist schluß.
Ausserdem zählt das Hidden Ranking ja angeblich nur Win/Loss und nicht den rest wie z.b. die Punkte am Ende.

Fakt ist:Das System mag mich nicht. ;)
 
Das system ist wirklich kacke, ich muss auch immer gegen master spieler ran, obwohl ich mit meinen m8s in bronze/silber bin. Nur weil ich selber master spieler bin heisst das doch nicht das ich das von meinen m8s ausgleichen kann...
 
Wie hat Terra ne Chance auf der Map *Untergang*

Wenn z.B. 2 x 4 Gates und 6 Pool kommen? Die Choke kann man nicht mal dicht machen, und mit MM hat man einfach keine Abwehr gg son nen Push^^

Die Map is ja mal voll ekelhaft im 4v4 imo
 
Wir brauchen nicht über Balance in 3on3+ zu reden ;)
 
Joa hast Recht... eig brauchen wir darüber nicht diskutieren^^

4 Gate und 6 Pool^^ was hat Terra was stark is im Early? MM lol no Chance

Ich werd wohl bald nen Toss:p

Und die Map Untergang is mal voll behindi, man kann da die Choke nicht dicht machen, gleich mal aufn Veto gemacht:)
 
Untergang???1Depot 2Rax+Bunker= choke dicht.Easy Map und alles haltbar mit FF. ;)
 
und der 6 pool incoming = gg

zeig mal nen game mit terra, wo die choke dicht is, bevor der 6 pool oder das 4 gate kommt^^

und das beides kombiniert = erst recht gg imo^^

hatte gerade son game, meine choke war nicht mal dicht (mit bunker und 2 rax) und schon kam das gg
 
Ist das jetzt dein ernst??4 Gate dauert ewig und der 6 Pool kommt wenn der 1te Marine draussen ist.Bis dahin ist die 2te Rax und der Bunker fast fertig.Bei FE nimmst du 1 .kein Gas und 2. um die Choke dicht zu haben Baust du grade 1 WBF später.Terra ist die beste Faction für 4v4.
 
toss ist die beste und einfachste race für alles... weil sie imba sind...

also ich komm super klar im 4v4... einfach gut scouten und dem team sagen was kommt hilft schon... manchmal predicte ich einfach 6 pool bei 2+ zergs im gegnerteam.. dann bau cih 2 rax als terra 12/14, 2 gate als toss 10/10 (was sehr imba ist gegen 6pooler), und 8 pool mit nem spine als zerg... wobei es als zerg am nervigsten is...
 
Last edited:
Back
Top Bottom