+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

(Mini-) Patch 1.1.3

Eine Diskussion über (Mini-) Patch 1.1.3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.3 Allgemein Es wurden neue Spielkategorien hinzugefügt, um benutzerdefinierte Karten nach Turmverteidigung oder ...

  1. #1

    Ausrufezeichen (Mini-) Patch 1.1.3

    StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.3

    Allgemein

    Es wurden neue Spielkategorien hinzugefügt, um benutzerdefinierte Karten nach Turmverteidigung oder Kräftemessen filtern zu können.

    Spielbalance

    TERRANER
    Thor
    Die automatische Zielaufschaltung dieser Einheit priorisiert nun Bodenkampfeinheiten gegenüber Medivacs.

    Behobene Fehler

    Es wurde eine Desynchronisation behoben, die beim Versuch, Replays mit Speicherbankabhängigkeiten zu laden, auftreten konnte.

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Apropo mini-Patch, wann kommt denn der Chat/little Balance change Patch?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dezember

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Am 24 oder 25ten?

    Ich lad mal.
    Hat mich schon enorm generft, dass dieser schwule Thor immer die Overlords angefocust hat anstatt die Zerglings/ Roaches.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Aber die SCVs dürfen weiter reparieren ohne angegriffen zu werden wenn Kampfunits rumstehen....

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ...dass ihr zergs immernoch rumheulen müsst...
    wo ihr ja immernoch die "up" rasse spielt -.-'

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dass die Arbeiter drum herum aber nicht angegriffen werden, ist wirklich kacke. Is ja fast unmöglich mit Berserkern die einzeln zu fokussen und wenn sie auf den Thor wollen, dann rennen die nur in der Gegend rum, weil sie net hinkommen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es gibt schon Turmverteidigungen?

  9. #9
    Leider nein... ich habe noch keine gesehen und würde mich drüber freuen! Darauf warte ich schon lange! Towedefense forward

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    also offizielle von bliz nicht dass ich wüsste, aber so halbherzige towerdefenses gibt haufenweise für sc2.

    (ich hoffe nicht dass ich auf der leitung stehe)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab mal paar angezockt .. voll langweilig die meisten bisher.
    Einfach 5 x so langsam wie bei Wc3 und selbst nach der 70. wave hatte ich noch keine einzige unit verloren.

    Also es müssen schon bessere her.
    I own you, kk?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •