+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Master-Liga für 2vs2, 3vs3 und 4vs4

Eine Diskussion über Master-Liga für 2vs2, 3vs3 und 4vs4 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir insgeheim an einem sehr gefragten Feature gearbeitet haben: Mit Messingstiften und ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Master-Liga für 2vs2, 3vs3 und 4vs4


    Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir insgeheim an einem sehr gefragten Feature gearbeitet haben: Mit Messingstiften und Zahnrädern haben wir in den biolumineszenten Minen tief unter der Oberfläche des Blizzard-Campus geschuftet, um euch die Meister-Liga auch für Teams präsentieren zu können!
    Wir haben einen Hotfix aufgespielt, der die Meister-Liga für arrangierte und zufällige Teams in den Kategorien 2vs2, 3vs3 und 4vs4 einführt. Falls ihr noch einmal nachlesen möchtet, was genau es mit der Meister-Liga auf sich hat und wie ihr dort hineingelangen könnt, besucht bitte diesen Eintrag in unserem Blog: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/1690172.
    Zur Erinnerung, wir haben noch immer die Großmeister-Liga für 1vs1 geplant, die zurzeit für einen kommenden Patch angesetzt ist. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie sich die Teams in der Meister-Liga schlagen und wie die besten 1vs1-Spieler in naher Zukunft um den Einzug in die Großmeister-Liga kämpfen.



    Dies scheint auch schon Live zu sein. Hab heut schon den einen oder anderen Teamspieler in der Masterliga gesehen.


  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Endlich wieder n Ziel

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •