Mario Kart Map

Hehe, alleine der ganzen Funmaps wegen ist das game must have ^^
 
ich glaube das die fun maps nicht so geil werden wie in Wc3. Denke einfach das in WC3 viel mehr möglichkeiten gibt. Aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren
 
"MarioKart" gab es in Wc3 auch schon
und @ Nickoteen ,
mir wurde schon eines besseren belehrt , es gibt auch hier Heros, Items, etc, "angeblich"
 
Sc2 ist ein neues game von Blizzard, warum sollte es nicht mindestens die selben möglichkeiten haben wie ein älteres RTS, Blizzard stopf in ihre Games eigentlich immer gute ideen oder Sachen aus anderen Games, wie z.b das Erfolgssystem u.s.w.
Nen Heroblub soll es auch geben jo.
 
ZH fun maps haben 1% der Qualität von den WC3 funmaps. wenn nicht sogar weniger
 
Jo hat unendlich viel spaß gemacht das gelagge.

Ich glaub zu der Zeit gab es kein System welches das lagfrei geschafft hätte.
 
Also bei mir lagt da nie was :p

Und es gibt viele Arten von Aod's nicht alle sind überladen.
 
Laut Blizzard hat der Editor alle Möglichkeiten von WC3 und entsprechend auch neue Funktionen die wir ja zB auf der BlizzCon schon gesehen haben.
Japp, Stichpunkt Custom UI ;)
screenshot004jf.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom