+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Marine Arena 1.0.0 Cheaten erlaubt?!

Eine Diskussion über Marine Arena 1.0.0 Cheaten erlaubt?! im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich Spiele häufig Marine Arena und hab in den letzten 2-3 Tagen leider erfahren müssen,das sehr viele irgendwelche tastenkombinationen drücken ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa

    Marine Arena 1.0.0 Cheaten erlaubt?!

    Ich Spiele häufig Marine Arena und hab in den letzten 2-3 Tagen leider erfahren müssen,das sehr viele irgendwelche tastenkombinationen drücken und dann die ganze Map sehen können.Ich hab die Leute netterweise Reported aber jetzt behaupten die Tastendrücker das wäre erlaubt und Blizz ist das egal!Ist zwar nur ne Funmap aber trotzdem fürn Anus.Ich geh schon nicht mehr Laddern weil ein neuer Drophack draussen sein soll und jeder Pup den benutzen soll.Kann ich das Game jetzt ganz in die Tonne kloppen?Ist denen das wirklich alles egal?
    Nix mehr drin.

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    nein lol blizzard geht gegen jede art von hack vor und alle die hacken kriegn kurzerhand nen ban da wird net lange gecheatet
    und blizzard is egal wo gecheatet wird jede art von veränderungen am game sind verboten ob funmap oder ladder

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Spice Beitrag anzeigen
    Ich Spiele häufig Marine Arena und hab in den letzten 2-3 Tagen leider erfahren müssen,das sehr viele irgendwelche tastenkombinationen drücken und dann die ganze Map sehen können.Ich hab die Leute netterweise Reported aber jetzt behaupten die Tastendrücker das wäre erlaubt und Blizz ist das egal!Ist zwar nur ne Funmap aber trotzdem fürn Anus.Ich geh schon nicht mehr Laddern weil ein neuer Drophack draussen sein soll und jeder Pup den benutzen soll.Kann ich das Game jetzt ganz in die Tonne kloppen?Ist denen das wirklich alles egal?
    Und du spielst halt wegen den einen Drophacker nicht, der dir in einem von tausend Games begegnet?
    Verständlich!


















    Not.

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    klärt mich bitte mal auf. was ist ein Drophack?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Du wirst aus dem SPiel geworfen, der andee gewinnt.

    __________

    btw:

    Gibt es eigenltich noch den Gas-Pylon-Glitch bei Mineralz?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hatte mal nen Gegner und am Anfang des Games hatte ich nur noch 1fps bis ich gedroppt wurde. Is das sowas?^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich hatte einmal einen Gegner und bevor das Spiel los ging stürtzte mein Spiel ab. War das auch so ein Hack?
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Das mit dem Drophack ist in letzter Zeit stark angestiegen und bei dem Pech was ich immer habe krieg ich nur solche Bobs.In den letzten 4v4 Spielen war zu 90% was faul(gefühlt).Immer 1-2 Leaver oder "zufällig" genaue Konter zu meinen Einheiten ohne Scouts.

    Hier mal ein Link zu nem Thread im Blizz Forum: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/2313682898
    Wird auch über Drophacks gesprochen. Es soll so sein das das Spiel Laggt bis zum Absturz innerhalb der ersten sekunden oder die "You were Dropped" anzeige kommt.
    Nix mehr drin.

  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Spice natürlich gibt es drophacks aber in sc2 auf sowas zu 90% zu treffen is totaler schwachsinn
    du weißt es gibt auch nen bug das man manchmal einfach aus games gedroppt wird oder ?
    vorallem bei funmaps kann das schnell passieren dann nimmt man halt nen anderes game und zockt da weiter
    und wenn nen gegner deine units countered aus zufall hat das meist nichts mit maphack zu tun das is eher bissl lucky ich weiß ja net welche liga du spielst aber vorallem in den unteren ligen spielen die leute einfach wild drauf los ohne zu scouten und wenn sie glück haben counteren sie halt deine build order
    wegen sowas net mehr spieln wolln is lächerlich ich spiele seit der beta seit anfang der beta und ich hatte noch nie nen hacker als gegner

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    <--- Vom Pech verfolgter Skeptiker.
    Nix mehr drin.

  11. #11
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich erinnere mich noch an die Beta, wo der Dropbug noch extrem oft vorkam...
    Ich hatte andauernd luck und wurde immer gedropt kurz bevor ich verloren hatte xD.
    So 15 mal wurde ich gedropt und nur eins davon hätte ich gewinnen können, dass war so geil .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Tatsächlich sind Drophacks eher sog. 'private Hacks' und werden nur kommerziell genutzt (genau wie undetected Aimbots ect.).
    Gegenwärtig hat jemand aber einen private- Hack geleaked, sodass praktisch jeder, der lustig auf sowas ist, sich den Drophack laden kann.

    Warden wurde offenbar noch nicht mit dem Hash- codes des Hacks gefüttert, demnach 'undetected'.
    Wie dem auch sei, sobald ein neuer Patch/ Warden geupdatet ist, ist der Hack auf Blizzards schwarzen Liste und jeder der ihn benutzt, wird automatisch gebannt.

    Wenn man jedoch den Eindruck hat, dass man gecheated wurde, kann man dies selbstverständlich reporten.


    Btw. der Hack, der zur Zeit draußen ist, 'laggt' den Gegner aus dem Spiel heraus.
    Der Hack kommt angeblich von 'Blizzhackers', die haben u.a. das Spielen in der Beta für alle möglich gemacht.

  13. #13
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Threadersteller x lol wieso willst du wissen dass die alle cheaten....

    hab noch nie einen cheater erlebt. bzw noch nie sowas wahr genommen. vllt bis du zu schlecht !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Threadersteller x lol wieso willst du wissen dass die alle cheaten....

    hab noch nie einen cheater erlebt. bzw noch nie sowas wahr genommen. vllt bis du zu schlecht !
    Gähn,genau.
    Nix mehr drin.

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Kann (wird) er aber recht haben .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  2. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  3. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •