Gibt neue (ja, ist vier Tage her) Infos an der Blizzard Front bezüglich neue Maps, die heute gelauncht werden.


Lerilak Crest:
  • Bekommt nun Zerstörbare Felsen anstatt Felsen, die bei Zerstörung den Pfad blockieren

Prion Terraces:
  • Die dritte Base ist nun mit normalen Mineralien gespickt.
  • Die Natural ist jetzt die erste Goldbasis - Insgesamt noch 6 Goldbases auf der Map.

Central Protocol:
  • Backdoor weg
  • Vertikale Spawns deaktiviert



Zu Balance wurde sich auch geäußert, da aber nur als Idee:

Disruptors:
  • Weil stark im PvP wird überlegt, den Shiel Damage zu senken

Siege Tanks:
Es wird überlegt, den Siegetank pickup zu entfernen, um das TvT weniger scheiße zu machen.



Dayvie



Sind mMn. gimmicky changes, Das Problem, dass Zerg auch Prion Terraces einfach ausrasten kann wird ignoriert.
Da jetzt die Natural eine Gold ist, können das die anderen Rasse jetzt auch. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Goldbases bisher immer crappy waren.
Central Protocol hat immernoch viel zu weit entfernte Basen.

Der Tankpickup ist im TvT zwar übelst krebsig, im TvZ und TvP aber ziemlich nice.
Liberators werden hier völlig ignoriert. :/