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Map-Pool Update für Season 3 2013

Eine Diskussion über Map-Pool Update für Season 3 2013 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Was kommt weg: 1v1 (2)Daybreak (2)Newkirk Precinct (4)Korhal City 2v2 (4)Desolate Stronghold (8)Boneyard _______________________________ Neu im Pool: 1v1: (2)Klontas Mire ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Map-Pool Update für Season 3 2013


    Was kommt weg:

    1v1
    • (2)Daybreak
    • (2)Newkirk Precinct
    • (4)Korhal City


    2v2
    • (4)Desolate Stronghold
    • (8)Boneyard


    _______________________________

    Neu im Pool:

    1v1:



    2v2:



    Via: http://us.battle.net/sc2/en/blog/9575574/
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  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    Verstehe nicht, wie sie Daybreak aus dem Mappool entfernen konnten, war mMn. einer der besten Karten im Mappool

    Newkirk und Kohal sind an sich in Ordnung,dass sie entfernt worden sind, wobei Newkirk eigentlich auch recht gut war.

    Die neuen Karten erinnern micht stark an die Karten aus dem WoL Mappool. Zerus ist leicht angelehnt an Entombed Valley, mit der 2 Expansion nahe der Natural.
    Klontas Mire hingegen.... naja . Ich weiß nicht wie groß die Karte seien wird, aber auf dem ersten Blick wirkt sie wie Steppes of War. Man wird im TvT sich meist mit massig Tanks gegenübersitzen und abcampen :P . Naja man wird ja schlussendlich sehen; ich steh dem ganzen ein bisschen skeptisch gegenüber

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    Stone, hast du "Derelict Watcher TE" vergessen?

    Die neuen Map, mit ausnahme von Derelict Watcher TE, sehen sehr leicht zu splitten aus......

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    ZxGanon
    Also Korhal war ne wirkliche Bullshitmap, aber warum Daybreak und Newkirk????
    Sag mal sitzt die Billigkrawatte von David Kong zu eng oder hat der nur Vakuum wo eigentlich das Gehirn sein sollte?

    Zu den neuen Maps:
    Watcher und Zerus sehen relativ interessant aus, mal schauen wie die sich spielen werden.
    Auf Zerus gibts auch keinen XelNaga-Tower, also muss man seine Einheiten auf die Laufwege verteilen, anstatt den Maphacktower zu campen .
    Klontas klingt genauso scheiße wie sie aussieht, wird direkt rausgenommen, sobald die draußen ist.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Mantaza
    Drecksmaps... Die Lavamap wird eine drecks performance haben und die grüne stinkmap wird auch eine kack performance haben so wie die 4v4 map die auch so gase hatte...
    Die Protoss Map sieht asl einzige ansprechend aus die anderen sind irgendwas, auf der lavamap kannste die mitte einfach dichtwallen mit siege tanks und auf klontas kannste einfach immer mega krass aggresiv spielen.

  7. #7
    Teebeuteltier
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    BTW: Gut zu wissen:


    Updated - 5:00 pm PDT - 5/17/2013: Star Station spawn positions have been updated. Players will now only spawn diagonally while playing on Star Station. No changes have been made to Klontas Mire; however, we will continue to monitor your feedback surrounding potential changes.


    Via: http://us.battle.net/sc2/en/forum/to...61?page=7#122/
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  8. #8
    Feldwebel
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    jo jetzt kann man Terras Proxy gaten wenn sie Reaper ohne wall spielen weiss es auch erst paar tage und ich denke viele wissen es noch gar nicht das cross only auf starstation
    BadumTsss!

  9. #9
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    Auch gut zu wissen:


    Question: I’ve been losing quite a bit on the ladder lately. Why am I not being demoted?

    Answer: To keep play at each skill level on the ladder competitive, we no longer demote players in the middle of a season. You can only be placed into a lower league when you play your initial placement match(es) in a new season, or by leaving the league.


    Via: http://www.blizzposts.com/blogentry/...and-season-faq
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