Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Macht's gut Cheater

Eine Diskussion über Macht's gut Cheater im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; An Macrofähigen Tastaturen & Mäusen liegt das sicher ned. Hab auch derartig Hardware und bin noch nicht gesperrt...

  1. #41
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    An Macrofähigen Tastaturen & Mäusen liegt das sicher ned. Hab auch derartig Hardware und bin noch nicht gesperrt

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    LACO$TE auf dich geh ich gar nicht erst ein,Mr. Oberflamer und hier noch Senf dazu geben.Außerdem ist der Bann nicht wegen Beleidigung sondern wegen "HACK".Hab nochmal Blizz angeschrieben und denen klar gemacht das ich es so nicht hinnehme weil dadurch ja das ganze Spiel nicht mehr zu gebrauchen ist.


    So,Antwort ist gekommen.Hacker hin oder her aber das ist die größte Frechheit die ich je erlebt habe.

    Hallo,

    Es ist Ihnen überlassen ob Sie Blizzard Spiele in Zukunft meiden.

    Da der Account gesperrt ist, wird auch eine Aktivierung der Kopie nicht mehr möglich sein. Auch die Singleplayer-Kampagne ist damit gesperrt und kann nicht mehr genutzt werden.

    Ihre Version von StarCraft ll kann damit effektiv nicht mehr genutzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Blizzard Entertainment Europe
    Torsten S.
    Deutschsprachiger Technischer Support


    Aufgrund dieser Mail werde ich mal meinen Anwalt Besuchen und Diverse Medien davon Informieren wie Blizzard mein BEZAHLTES Spiel unbrauchbar gemacht hat.
    ohhja mach das und poste alles hier will weiter fun haben beim lesen ,hey kannst ja mal fragen ob die vlt bock hätten auf ein neues warcraft

    oberflamer hin oder her ich kann noch sc2 spielen und genießen

    blizzard bannt ned zu unrecht also von daher ist es egal was du postest die werden ihre gründe haben

    (habe mal gehört du bist commanderpackie ,falls du der bist dann wundert micht nichts du hast schon bei cnc gehackt,dct und geflamt ) falls ned dann sorry ^^

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    (habe mal gehört du bist commanderpackie ,falls du der bist dann wundert micht nichts du hast schon bei cnc gehackt,dct und geflamt ) falls ned dann sorry ^^
    Nope,das war der....wie hieß er.....Botz und der lungert immer noch in TW rum.Ich für meinen Teil geh in das Hacker verseuchte Spiel nicht zurück.Mit dem Bannen kennst du dich ja aus,frag mich nur woher du weist das Blizz nicht zu unrecht Banned.Klar das macht nur EA weil sie den armen Lacoste nicht mögen....................
    Nix mehr drin.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    ich habe aktive wc3 und tft gespielt von daher kenn ich mich aus und das in tw gut ich habe lobbygespamt und war ein bisschen rassistisch ok mein fehler

    sie hatten sicher ihre gründe ,aber lassen wir es jetzt so stehen ^^ will kein uf-bann ^^

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jedweder weiterer Flame endet in ner Klatsche!

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Accountschließungen sind selten und werden nur bei Spielern angewendet, die nicht imstande sind, unsere Richtlinien zu befolgen und darauf bestehen, das Spielerlebnis anderer Spieler zu stören, oder unseren Service direkt anzugreifen.
    nur ne vermutung aber vllt liegts ja auch dadran -.~

    Quelle

  7. #47
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    also wenn man gebannt wird obwohl man hundert pro keine hacks uffen rechner hat würd ich aber auch nciht locker lassen und dort immer wieder anrufen bis ich endlich eine klare aussage habe warum ich gebannt wurde. auch blizz macht fehler und deshalb sind aussagen wie "es wird niemand ohne grund gebannt" mit vorsicht zu genießen.

    ich würd mir das auf keinen fall gefallen lassen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    also wenn man gebannt wird obwohl man hundert pro keine hacks uffen rechner hat würd ich aber auch nciht locker lassen und dort immer wieder anrufen bis ich endlich eine klare aussage habe warum ich gebannt wurde. auch blizz macht fehler und deshalb sind aussagen wie "es wird niemand ohne grund gebannt" mit vorsicht zu genießen.

    ich würd mir das auf keinen fall gefallen lassen
    +1

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur das der Blizz Support Meilenweit hinter dem von EA hängt was den Informationsgehalt von Antworten angeht. Über die Patches kann man ja denken was man will aber der Kundensupport ist total fürn Eimer

  10. #50
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wo ich mir die Ban- Bestimmungen nochmal gelesen hab, habe ich entdeckt, dass sich Blizzard verdammt viel Platz lässt.


    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    nur ne vermutung aber vllt liegts ja auch dadran -.~

    Quelle
    Naja, was kannst du denn gemacht, dass sie denken, dass du deren Service sabotiert hast!?
    Ich würde es so interpretieren, dass du den Apfelsaft in den Servern schütten musst. ^^

  11. #51
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieser Mail werde ich mal meinen Anwalt Besuchen und Diverse Medien davon Informieren wie Blizzard mein BEZAHLTES Spiel unbrauchbar gemacht hat.
    Z.b? RTL Doku-Serie: Verdachtsfälle !?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #52
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das wär sogar für die zu lächerlich. vielleicht berichtet das lokale dorfradio über den skandalfall... not.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Z.b? RTL Doku-Serie: Verdachtsfälle !?

    das wär sogar für die zu lächerlich. vielleicht berichtet das lokale dorfradio über den skandalfall... not.

    Zwei Komiker sind vom Himmel gefallen.Klar ist das Lächerlich,etwas kaufen,nichts machen,bestraft werden und mit der gekauften Ware nichts mehr machen können.Witzig.Sehr sehr Witzig.
    Was solls, neuer Key für Lau und eine Kostelose Namensänderung.
    Bei den Mails von Blizz handelt es sich Übrigens um Automatisierte antworten,nur bei der letzten hat sich wohl ein Mensch die Mühe gemacht zu antworten.Allerdings wird er sich auf das antworten beschränkt haben und meine Vorwürfe nicht weiter verfolgt haben.Mal sehen wer bei den nächsten Banns unschuldig dabei ist,vielleicht ein Komiker????? Wer weis.........
    Nix mehr drin.

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So, ich mach hier dicht. Sollte noch ERNSTHAFTER Diskussionsbedarf bestehen > PN an mich.

    The night is dark and full of terrors.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •