Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Macht's gut Cheater

Eine Diskussion über Macht's gut Cheater im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Blizzard Entertainment hat jede Form von Cheats in Blizzard-Spielen schon immer sehr ernst genommen und dies ist in StarCraft II ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Macht's gut Cheater


    Blizzard Entertainment hat jede Form von Cheats in Blizzard-Spielen schon immer sehr ernst genommen und dies ist in StarCraft II nicht anders. Falls ein StarCraft II-Spieler nachweislich Cheats, Hacks oder andere Modifikationen in jedweder Form verwendet hat, kann der Spieler permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Das bedeutet, der Spieler wird dauerhaft nicht mehr in der Lage sein, sich im Battle.net anzumelden, um mit seinem oder ihrem Account StarCraft II zu spielen.

    StarCraft II auf legitime Art und Weise zu spielen bedeutet, mit einem unveränderten Client zu spielen. Alles andere verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen für das Battle.net und läuft dem Gedanken des Fair Play zuwider, auf dem alle unsere Spiele basieren. Wir empfehlen euch mit Nachdruck auf die Verwendung von Hacks, Cheats oder Exploits zu verzichten. In naher Zukunft werden vorübergehende und permanente Sperren für die Ausnutzung solcher unfairen Vorteile verhängt.

    Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/656665#blog

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Immer druff uf die Cheater Mir solls recht sein ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    In naher Zukunft werden vorübergehende und permanente Sperren für die Ausnutzung solcher unfairen Vorteile verhängt.
    Genau wegen dem Satz hab ich das nicht schon (Gestern?) gepostet^^
    Die News geistern ja alle auch Ingame rum

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ne Zeit lang wirds Ruhe geben, dann kommen die Unbelehrbaren wieder. Und dann gehts wieder von vorne los.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    StarCraft II auf legitime Art und Weise zu spielen bedeutet, mit einem unveränderten Client zu spielen.
    Das heißt dann für alle freaks auch CnC musik ade...

  6. #6
    ick kann wie immer nicht die battle.net seite (quelle) öffnen

    steht da auch, ob sie schon welche gebannt haben? wenn ja wie viele usw^^

    ick finds jut, cheater haben eh keine eier in der hose und son mini schwanz

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    klasse!!!!!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dann machts mal gut, Cheater

    Blizzard greift durch: Der Publisher hat mehr als 5.000 Personen beim Cheaten erwischt und diverse Sanktionen verhängt.
    Quelle: Gamestar.de

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hier nen Statement von offizieller Seite:

    We recently took action, including suspensions and bans, on over 5,000 StarCraft II players who were in violation of the Battle.net Terms of Use for cheating and/or using hack programs while playing. In addition to undermining the spirit of fair competition that’s essential to play on Battle.net, cheating and hacking can lead to stability and performance issues with the service. Maintaining a stable, safe, and secure online-gaming experience for legitimate players is a top priority for us, and we'll be continuing to keep watch on Battle.net and take action as needed.


    http://us.battle.net/sc2/en/blog/882508


  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Liste gibts keine, oder?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne, glaube nicht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Gut von denen aber: Ich bin auch gesperrt!!!!Wegen Hacks und Verbindungsabbrüche!!!!!
    Das hat mich getroffen wie ein schlag ins Gesicht,weil ich nie Hacks benutzt habe und die Verbindungsabbrüche immer an Blizz mit Fehlermeldung gesendet habe.Hab jetzt mal eine Mail an Blizz geschrieben wann ich sowas gemacht haben soll,die einzige Erklärung für mich wäre,das ich die G15 habe und der Treiber bzw.das Programm im hintergrund läuft.Wenn das so sein sollte,ist das der Witz des Jahrhunderts.
    Nix mehr drin.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Ja, bei hartem Durchgreifen (wie es blizz gerne macht) erwischt es häufig auch andere...
    hattest du vllt. CnC sounds drinne oder sonst irgendwas gemacht?
    Wenn nicht, werden die unschuldigen meistens (aber vermutlich leider nicht immer) wieder entbannt, und mit glück bekommste auch n kleines entschuldigungs-geschenk

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    Gut von denen aber: Ich bin auch gesperrt!!!!Wegen Hacks und Verbindungsabbrüche!!!!!
    Das hat mich getroffen wie ein schlag ins Gesicht,weil ich nie Hacks benutzt habe und die Verbindungsabbrüche immer an Blizz mit Fehlermeldung gesendet habe.Hab jetzt mal eine Mail an Blizz geschrieben wann ich sowas gemacht haben soll,die einzige Erklärung für mich wäre,das ich die G15 habe und der Treiber bzw.das Programm im hintergrund läuft.Wenn das so sein sollte,ist das der Witz des Jahrhunderts.
    Ist natürlich echt scheiße. Wäre schön wenn du uns da auf den laufenden halten könntest.


  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ist schon komisch, ist Cheatengine gestartet, startet SC2 nicht, startet man Cheat Engine nach SC2 Start gehts. =D
    Tsearch is garnicht betroffen! =D

    Naja, war sowieso klar sowas, von daher gg!

  16. #16
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich wollte gerade nen witz mit "ich bin gesperrt" machen... und dann kommt mir ein cheater zuvor und raubt mir die pointe. skandal
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    wenns wirklich am tasta treiber liegt muss ich den von meiner tasta ja ausmahcn Oo

  18. #18
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    au mann jetz muss ichs neu installieren, das wusst ich nicht

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von manok Beitrag anzeigen
    hattest du vllt. CnC sounds drinne oder sonst irgendwas gemacht?
    Also ich bin nicht gebannt, von daher schauen die sich die Datei nich an ^^

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nun kommen die zu unrecht gebannten aus ihren Löchern, quasi alle
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •