• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Login fehlgeschlagen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Ich schaffe es nicht mich ins Battle.net einzuloggen.
Alle möglichen Varianten von Account, Nickname, Passwort usw usw habe ich bereits durch. Komisch ist, dass man im Battle.net seine Daten zwar ändern kann aber nicht bestätigen kann. Das Feld "Login" ist dann gräulich hinterlegt und kann nicht angeklickt werden. Über den Map-Editor habe ich es ebenfalls schon versucht. Da kann man ja alles sofort ändern.

loginu.jpg
 
Hast du vielleicht wegen des letzten Forumschadsoftwarezeugs dir nen Scripttool besorgt, weswegen du dein PW nicht ändern kannst? Wenn du dich aber via Browser einloggen kannst, sollte der Account für Starcraft 2 auch gelten.
Bist du dir ausserdem sicher die richtige Starcraft2 Version zu haben (EU, anstatt US?) und alle Veränderungen ("das müsst ihr machen, dann geht das Patchen" von letzter Woche) rückgängig gemacht zu haben?

Ich hatte mein Passwort geändert und es war sofort in SC2 aktuell.
 
Back
Top Bottom