LionS Stream

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Ich streame immer ab und zu meine ladder games oder auch custom games je nach dem. könnt gern ma reinschauen und mir auch tips geben den das schadet ja nie :D

Hf beim zuschauen.

Link: http://www.justin.tv/arrowllions

MfG
 
Last edited:
Habe jetzt einen neuen Stream auf: http://www.justin.tv/arrowllions

quali etc. ist alles besser, auch kein lagg :D

Wäre froh wenn mir leute von hier mal tipps geben könenn, den beim Laddern loose ich noch zu oft :D

MfG LionS

Edit: Stream ist Online
 
Last edited:
So mein Stream ist wieder mal online und ich werd bisschen laddern und dann noch late night CuP spielen, also wer interesse hat kann gerne reinschauen :D

MfG LionS
 
Schau grad deinen Stream und mir ist aufgefallen das die Audio Qualität ziemlich schlecht ist^^ Vielleicht kannst du da was rumschrauben?
 
Lions setzt mal bei xsplit dein audio etwas höher :) auf 44100khz oder so :)
 
Titel angepasst!

Bis 19h hört sich solide an. :>
Gutes Gelingen!
 
Bessere quali als TakeTv :P aber ads wundert ja keinen weil take will ja ganz viel GEEEEELD :D
 
Back
Top Bottom