+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Ligasystem

Eine Diskussion über Ligasystem im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Idra can't play on Ret's account since Ret is dutch (?) aka Europe and IdrA american (or currently in Korea??), ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Idra can't play on Ret's account since Ret is dutch (?) aka Europe and IdrA american (or currently in Korea??), you can't connect with Europe- Server when you are in Asia/ America (and so on...), Blizzard is counting ping, so no VPN or other stuff would help...

    I also don't know why you guys are fighting each other, you both suck in SC2.

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    I also don't know why you guys are fighting each other, you both suck in SC2.
    Aber Wilko sieht besser aus

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Idra can't play on Ret's account since Ret is dutch (?) aka Europe and IdrA american (or currently in Korea??), you can't connect with Europe- Server when you are in Asia/ America (and so on...), Blizzard is counting ping, so no VPN or other stuff would help...

    I also don't know why you guys are fighting each other, you both suck in SC2.
    Wrong, u are able to play on every server from whereever u want
    IdrA plays on european,asian and american server
    I also know 2 Canadians playing on the european server

    I'll give u a tip
    When u try to anonymously flame somebody on the internet, don't make grammar mistakes u usually do cuz the other one might find out that it's u

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    P.S.: sry for offending you
    Same and no problem.

    Also i didnt know idra played ladder for ret i just thought ret was good after watching that Liquibition match but yea its still only beta i quess players like ret will be fine in the end.
    Geändert von sixshot (17.03.2010 um 16:13 Uhr)

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ah, du gehst auf die Rechtschreibfehler ein?? Ok, bitte:
    Spoiler:

    pwned!

    Dass du verbittert und arrogant bist, kann ich schon irgendwo verstehen, ganz isoliert von der Außenwelt und eigendlich nur am Suchteln, kann das vielleicht passieren, jedoch ist dies keine Ausrede, auf andere Leute herabwirkend zusein.
    Vielleicht ist es auch einfach nur die Tatsache, dass andere CnC- Spieler besser als du sind (siehe hier Sofronel, Psycho und DasDuelon) und du dies nicht verkraftest.
    Du sagst, dass du ein "Pro" werden willst, supi, dann kannste ja mal anfangen, etwas zureißen und bessere Leute um Rat zufragen, ich mein, KEIN Progamer wäre nicht Pro geworden, wenn andere Spieler ihn geholfen hätten.
    Außerdem suchst du seit Wochen nach Ausreden:"Das war Idra, da kann man nicht gewinnen" zum Beispiel. Du warst doch der, der sagte, dass Ausreden doch nur Anzeichen von Schwäche wären, tja, da könnte man jetzt sagen pwned2, ich lasse es aber mal.

    Nun, das ist halt meine Meinung, viel Spaß dabei.
    Achja, um dich zureißen, gib mal bitte zokker.zokker im Bnet ein, danke! =)

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Genug jetzt.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    lol ^^
    i dun think that elo really says how good someone is.
    more it shows how much u spamming games,
    afaik bnet prefers gamespammers.

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wie schnell sammeln sich denn nun diese Erholt-Punkte an?

  9. #29
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden. dezi hat nen kleines offizielles FaQ bezüglich des Ligasystem gepostet:

    http://www.united-forum.de/beta-f988...rsystem-95387/


  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mir ist es völlig egal, ob jemand gute oder schlechte Rechtschreibung hat
    Ich fand es nur amüsant, dass mich jemand im Live-Stream wüst beschimpft und ich denjenigen an seiner Schreibweise identifizieren konnte (und wie ich sehe habe ich mit meiner Vermutung direkt ins Schwarze getroffen)

    Das ich zu einem gewissen Grad arrogant bin, hättest du schon seit geraumer Zeit merken können, so bin ich eben nun mal und wer damit nicht klar kommt, soll sich eben nicht mit mir abgeben
    Ist es denn wirklich so hart für dich, dass ich den Kontakt mit SC2-Beta-Beginn mit dir abgebrochen habe
    Wir waren eine Zeit lang in Kontakt, da wir das selbe Spiel gespielt haben und in gewisser Weise auf einem vergleichbaren Skill-Level waren
    Doch dann hast du mit dem Spiel aufgehört und wie du weißt habe ich sehr viel Zeit investiert und bin dadurch um einiges besser geworden
    Es war also abzusehen, dass sich unsere Wege trennen würden und du weißt sicher gut, dass "Internetfreundschaften" kurzlebig sind, wobei man sie in den seltensten Fällen überhaupt Freundschaft nennen kann
    Dass ich Worte bzgl. meines "Real-Lifes" von einem pubertierenden Teenager, der nicht gerade besonders aussieht und höchstwahrscheinlich noch nie von den Früchten des Lebens gekostet hat, nicht besonders ernst nehme, wirst du sicherlich verstehen
    Zu dem Zitat, dass "Ausreden ein Zeichen von Schwäche" ist, stehe ich nach wie vor
    Ich habe lediglich erwähnt, dass IdrA unter rets Account gespielt hat und ich hab nie behauptet, dass das ein Grund gewesen wäre, dass ich nicht gewinnen könnte oder irgendeinen anderen Nonsens, den du hier verbreitest
    Und dir sollte auch aufgefallen sein, dass ich weder hier im UF, noch auf einer anderen Seite Ausreden wie Balance oder Luck verwendet habe, auch wenn ich diese Meinung vertreten könnte, was vieles einfacher machen würde. Aber ich tue es nicht. Ich gehe nie von Imbalance aus und bin immer der Annahme, dass es einen Weg gibt, ich ihn aber noch nicht gefunden habe. Es ist allerdings auch ein Unterschied, wenn man sagt, dass etwas "imbalanced" sei, oder wenn man etwas als lediglich starke Strategie etc. erachtet.
    Das ist auch der Grund warum ich es vorgezogen habe nicht im UF-Balance-Topic mitzureden
    Ich frage ständig Leute, von denen ich denke, dass sie ein besseres Spielverständnis haben als ich um Rat, schaue tonnenweise Replays und oft auch VoDs/Streams um mich stetig weiterzubilden
    Doch ich muss dabei differenzieren, ob mir etwas genug Vorteile verschafft oder ob es mich eher aufhält
    Falls dir noch irgendetwas auf dem Herzen liegt kannst du mir gerne eine pm schicken oder mich auch in Skype anschreiben
    Ich werde dir antworten
    Thx
    Geändert von Wilko (17.03.2010 um 17:30 Uhr)

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Vielleicht ist es auch einfach nur die Tatsache, dass andere CnC- Spieler besser als du sind (siehe hier Sofronel, Psycho und DasDuelon) und du dies nicht verkraftest.
    Erlich gesagt ist das eine Seite von Wilko, aber es gibt viel viel schlimmere Personen.
    Ich denke auch nicht das Wilko einer der besten Spieler in CnC war, aber er konnte mit den "Pro-Spielern" mithalten, sowohl wie in Sc2. Es ist nur eine Beta und man trainiert halt die ganze Zeit! und wenn auch manche Spieler besser sind, man trainiert halt weiter bis man besser ist., dass ist überhaupt kein Grund eifersüchtig zu sein.
    Auch wenn er fast nur pushes gemacht hat wie Malle, hat er die Situationen gut eingeschätzt und oft damit gewonnen.
    Ich persönlich finde Wilko eigentlich ganz nett, aber wenn man halt über bestimmte Themen redet wird er wild.
    Und warum sollst/hast du ihn Im Stream geflamt ?
    Es gibt doch überhaupt kein Grund ihn zu beleidigen, hat er jemals dich beleidigt ?

    Dass du verbittert und arrogant bist, kann ich schon irgendwo verstehen, ganz isoliert von der Außenwelt und eigendlich nur am Suchteln, kann das vielleicht passieren, jedoch ist dies keine Ausrede, auf andere Leute herabwirkend zusein.
    Du hättest mal mit Wilko im Sommer reden müssen bzw. Herbst
    Auch wenn er da Ra3 am spielen war, ich denke das er sich kaum geändert hat

    Außerdem suchst du seit Wochen nach Ausreden:"Das war Idra, da kann man nicht gewinnen" zum Beispiel. Du warst doch der, der sagte, dass Ausreden doch nur Anzeichen von Schwäche wären, tja, da könnte man jetzt sagen pwned2, ich lasse es aber mal.
    Kla kann man gegen jeden gewinnen, aber wenn idrA eine ganz spezielle Spielart hat, kann man es merken und eine Vermutung aufstellen.
    Ich hab nie miterlebt, das Wilko gesagt hat das er sich 100% sicher sein, das es idrA gewesen ist.

  12. #32
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    lol ^^
    i dun think that elo really says how good someone is.
    more it shows how much u spamming games,
    afaik bnet prefers gamespammers.
    It doesn't prefer gamespammers
    A friend of mine just joined beta and he has 700 bonus points, which means that he will get +12 points for each of his next 60 wins

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    well u gain more points for wins than losing points for losses (even without xp)

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Privatdiskussionen bitte einstellen. Dafür gibts die PNs.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    erm topic is ligasystem un wir diskutiern drüber,
    da gibts kein problem

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da oben verstecken sich seit der letzten "Ermahung" zwei beiträge die definitiv nichts mit dem Topic zu tun haben.
    Das sich die letzten paar Beiträge aufs Thema beziehen ist mir bewusst, ich bin durchaus in der Lage zu lesen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    diese practice liga ist ne gute geschichte
    hoffentlich kann man da auch seine skill selber auswählen,
    also main Platin zerg, practice Terra gold skill
    hoffentlich kann man da überhuapt irgend ein skill auswählen, weil wenn da wild zusammengewürfelt wird kann man lieber normale ladder mit seiner offrace spielen und die ganze practice wäre voll fürn popo



    mit den bonuspunkten bin ich mir nicht sicher wie geil sie wirklich sind, es kommen ja immer mehr punkte in die ladder, dh inflation, 1500 sind heute zb weniger "wert" als sie vor einer woche waren, man hat unter umständen trotz mehr punkte die selbe ladder plazierung
    ka wieviel spaß da 5 mal +30 in folge machen wenn man am nächsten tag doch wieder auf dem selben platz steht

    man bekommt pro stundeein punkt, dh täglich 24 punkte dazu, geht man von 1000 base aus und 50% winration bekommt jeder 24pkt täglich in den arsch geschoben, nach 10 tagen haben die punkte also 25% ihres wertes verloren weil 1250heute=1000 vor 10 tagen


    kann aber kaum so dumm sein wie es wirkt, wäre zu offensichtlich fail

    wie wird das denn sonst bei siegen/nierlagen gerechnet? bekommen alle gleich viel +- ?
    und was mit den punkte abzügen beim aufstieg? was ist da für eine logik hinter? ist das der ausgleich? also verbrennen von punkten um die menge zu senken und den wert zu steigern?

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Beim Aufstieg schrumpfen Deine Punkte zusammen. Bzgl. der Punktevergabe steht was im Strategieteil des Forums > How to

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    So "fail" ist das nicht. Da es keine Twinks mehr gibt, hat die Spitzengruppe weniger Punkte die sie sich von schwachen Spielern klauen können. Wenn dazu noch Spieler aufhören und ihre Punkte einfach mitnehmen/verfallen lassen, und dazu immer mehr Spieler besser werden, würden Rangpunkte sogar mehr Wert sein, als vorher.
    Das ist zwar eine schwächere Reduktion, als die Erholung addiert, aber ganz ohne geht es dann doch nicht. Zusätzlich finde ich einen Verfall auch nicht so problematisch, da dann auch in Top-Gruppen größere Unterschiede herrschen können.
    Geändert von denda (19.03.2010 um 12:00 Uhr)

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    bin jetzt Rang 1 in meiner Gold Division, hab Betakey seit gestern. Heißt das ich bleib jetzt trotzdem erstmal in Gold?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •