+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Lead-Designer Dustin Browder über die Beta

Eine Diskussion über Lead-Designer Dustin Browder über die Beta im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich habe echt kein Plan wo ich das posten soll. Allgemeines oder Beta Forum ^^ In einem Interview, das auf ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Lead-Designer Dustin Browder über die Beta

    Ich habe echt kein Plan wo ich das posten soll. Allgemeines oder Beta Forum ^^

    In einem Interview, das auf VG247 veröffentlicht wurde, spricht der Starcraft 2 Lead Designer Dustin Browder über die laufende Starcraft 2-Beta. Wie die letzten Patches vermuten lassen, scheint die Rasse der Terraner im Moment am schwächsten zu sein, was aber nicht überraschend ist da auch interne Tests bei Blizzard dies gezeigt hätten.

    Dustin Browder äußerte sich im Interview recht zufrieden mit der Starcraft 2-Beta, da sicher bisher keine größeren Probleme ergeben hätten. Im Moment sind in Starcraft 2 immer rund 9.000 Spieler online, Blizzard plant diese zahl auf 10.000 Spieler zu erhöhen und auf diesem Level zu bleiben. Es ist also mit einer weiteren Welle an Keys zu rechnen, die jedoch nicht allzu groß ausfallen dürfte.

    Für die Beta ist ein Contentplan geplant, der vor allem dem Battle.net einige Features hinzufügen wird. Blizzard plant weiterhin, direkt nach dem Verkaufsstart von Starcraft 2 einen Patch zu veröffentlichen und regelmäßig Patches herauszubringen, um das Spiel kontinuierlich zu erweitern.
    Quelle: http://www.fragster.de/kurzmeldung/1..._sc2/comments/

    Komplettes Interiview auf VG247: http://www.vg247.com/2010/03/09/inte...ly-going-home/

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Naja ... fragwürdige Äußerung bezüglich der Terraner.
    Ich meine wie können die intern schon am schwächsten sein, wenn zum Anfang der Beta die Kasernenbauzeit und Upgradezeiten größer waren als bei den anderen Fraktionen?

    Natürlich darf nicht alles gleich sein, aber Upgradezeit/Kosten etc. sollten eigentlich keine Unterschiede haben. Da kann man auch gleich sagen "Terraner sammeln nur halb so viel Kristall aber dafür doppelt so schnell" usw., also eher schlechte Diversity.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nur noch 1k Keys? Dann werden die Preise auf Ebay wohl doch nochmal klettern

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Dauerhaft 1k Spieler mehr sollten mindestens 4-5k Keys sein.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Natürlich darf nicht alles gleich sein, aber Upgradezeit/Kosten etc. sollten eigentlich keine Unterschiede haben. Da kann man auch gleich sagen "Terraner sammeln nur halb so viel Kristall aber dafür doppelt so schnell" usw., also eher schlechte Diversity.
    zuviel unterschiede kann es in einem balanctem rts nicht geben

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Hier wahrscheinlich nochmal dasselbe in grün...

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Dauerhaft 1k Spieler mehr sollten mindestens 4-5k Keys sein.
    Wohl eher 2k Keys pro Zeitzone, falls der durchnittliche Keybesitzer 30 Minuten/Tag spielt (diejenigen die gar nicht zocken mitberechnet).

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Gibt es nicht 23 Zeitzonen? Das wäre etwas viel.


    Und viele spielen ja mehrmals am Tag für min1h - die anderen freaken richtig rum.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn dann bezieht sich das wohl auf die unterschiedlichen Realms. Also Europa, Amerika und Asien. Oder gibts mehr?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Nein, irgendjemand hat doch bereits gesagt, dass sich die aktiven Accountzahlen auf alle Server beziehen.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Irgendwer, irgendwo,...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das Duelon im UF^^ er meinte, dass die Zahlen bei einem Vergleich mit einem kanadier sich nur geringfügig unterschieden hätten, sodass es sich wohl auf alle Server beziehen würde
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Was sich auch mit den Aussagen des Blizzardmenschens deckt.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    das Duelon im UF^^ er meinte, dass die Zahlen bei einem Vergleich mit einem kanadier sich nur geringfügig unterschieden hätten, sodass es sich wohl auf alle Server beziehen würde
    Ah, danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TL Interviews Dustin Browder
    Von daarkside im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:55
  2. Browder über SC2, Westwood und C&C
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:48
  3. Interview mit Dustin Browder und Samwise
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 02:34
  4. Balance-Theorie Interview mit Greg Black (Lead Balance Designer)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:52
  5. Interview mit Relic Lead Designer
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •