• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Langweiligstes Mirror

Langweiligstes Mirror?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Ich hab mir in letzter Zeit mal einige Mirrormatches angesehen und langweile mich dabei ja zu Tode. Klar, Mirrormatches sind selten prickelnd aber was ich bisher in SC2 so gesehen habe ist ja teilweise wirklich grausam langweilig.
Daher einmal die Frage, sozusagen der ulimative Battle um die Schrottkrone, was ist das langweiligste (Mirror)Matchup?
 
Zergmirror. Da gibts nichts langweilligeres! Sogar Tyramirror in DoW2 ist da spannender. x)
 
Ich kann PvP und ZvZ nicht beurteilen, aber TvT ist mit nichten langweilig. Durch die Drops, keine Sneaky Mechanic ala Nydus, und zig verschiedene Techvarianten, ist dieses Mirror richtig geil :)
 
Was ich bisher an Videos gesehen hab sind Zergmirrors die langweiligsten, weil man fast immer auf die Schabe/Baneling techt und dann verliert derjenige der zuspät auf die Broodlords geht.
 
Mh, Zergmirrors hab ich noch nicht so viele gesehen. Muss ich mal nacholen/antun :ugly
Bisher stinkt mir PvP ziemlich. Bersen, Proxy Pylon und wenn das nicht reicht gibts halt nen Colossi Showdown. Wer nen Kampf verliert oder sich die Natural/Eco zerpflücken lässt verliert.
 
Finde ZvZ ziemlich langweilig, man versucht einfach den Gegner mit Speedlingen und Banelingen zudownen, vielleicht mit späten Mutas oder ganz anders, mit Roaches.

PvP finde ich schon besser, da kann man noch die schöne Wendung sehen durch die Forcefields.

TvT ist mMn. das beste Mirror, hier hat man verschiedene BO's, man kann Proxy kontern ect.
Leider pwnen die Maradurer so ziemlich alles was wieder lame ist. =(
 
Jau, Rines kontern Rauder iwie nicht wirklich. Sag ja, die müssen die Triade (Roach, Rauder, Immo) komplett n bisl abwatschn.
 
Also ich finde auch, dass das ZvZ das langweiligste und TvT das spannenste Mirror ist.
ZvZ ist nur Gespamme von 1-2 verschiedenen Units, während im tvt, wie halt zokker schon beschrieben hat, Drops verschiedene BO´s und das langsame jedoch lustige überziehen der Map mit Siegetanks^^.
 
Ich finde auch jedes Mirror langweilig. TvT ist zwar sehr speziell, aber im Endeffekt dann doch immer sehr ähnlich. PvPs sind wenigstens sehr schnell vorbei, das macht sie erträglicher ;).
 
ganz klar zvz
da wird nur auf mass lings oder mass roachs gegangen
wer mehr hat gewinnt ;D
 
finde pvps langweilig ... selbst bei zerg sieht man verschiedene bos .. (habe ich zumindest)
 
Back
Top Bottom