Umfrageergebnis anzeigen: Langweiligstes Mirror?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TvT

    2 10,00%
  • PvP

    3 15,00%
  • ZvZ

    10 50,00%
  • wayne

    5 25,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Langweiligstes Mirror

Eine Diskussion über Langweiligstes Mirror im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich hab mir in letzter Zeit mal einige Mirrormatches angesehen und langweile mich dabei ja zu Tode. Klar, Mirrormatches sind ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Langweiligstes Mirror

    Ich hab mir in letzter Zeit mal einige Mirrormatches angesehen und langweile mich dabei ja zu Tode. Klar, Mirrormatches sind selten prickelnd aber was ich bisher in SC2 so gesehen habe ist ja teilweise wirklich grausam langweilig.
    Daher einmal die Frage, sozusagen der ulimative Battle um die Schrottkrone, was ist das langweiligste (Mirror)Matchup?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zergmirror. Da gibts nichts langweilligeres! Sogar Tyramirror in DoW2 ist da spannender. x)

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich kann PvP und ZvZ nicht beurteilen, aber TvT ist mit nichten langweilig. Durch die Drops, keine Sneaky Mechanic ala Nydus, und zig verschiedene Techvarianten, ist dieses Mirror richtig geil

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Was ich bisher an Videos gesehen hab sind Zergmirrors die langweiligsten, weil man fast immer auf die Schabe/Baneling techt und dann verliert derjenige der zuspät auf die Broodlords geht.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, Zergmirrors hab ich noch nicht so viele gesehen. Muss ich mal nacholen/antun
    Bisher stinkt mir PvP ziemlich. Bersen, Proxy Pylon und wenn das nicht reicht gibts halt nen Colossi Showdown. Wer nen Kampf verliert oder sich die Natural/Eco zerpflücken lässt verliert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Finde ZvZ ziemlich langweilig, man versucht einfach den Gegner mit Speedlingen und Banelingen zudownen, vielleicht mit späten Mutas oder ganz anders, mit Roaches.

    PvP finde ich schon besser, da kann man noch die schöne Wendung sehen durch die Forcefields.

    TvT ist mMn. das beste Mirror, hier hat man verschiedene BO's, man kann Proxy kontern ect.
    Leider pwnen die Maradurer so ziemlich alles was wieder lame ist. =(

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau, Rines kontern Rauder iwie nicht wirklich. Sag ja, die müssen die Triade (Roach, Rauder, Immo) komplett n bisl abwatschn.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Also ich finde auch, dass das ZvZ das langweiligste und TvT das spannenste Mirror ist.
    ZvZ ist nur Gespamme von 1-2 verschiedenen Units, während im tvt, wie halt zokker schon beschrieben hat, Drops verschiedene BO´s und das langsame jedoch lustige überziehen der Map mit Siegetanks^^.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ich finde auch jedes Mirror langweilig. TvT ist zwar sehr speziell, aber im Endeffekt dann doch immer sehr ähnlich. PvPs sind wenigstens sehr schnell vorbei, das macht sie erträglicher .

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hab bisher nur 1 tvt gesehen, daher ka

    aber zvz ist langweiliger als pvp

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ghorki
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    nähe Landau/Pfalz
    Beiträge
    7
    Name
    David
    Nick
    Ghorki
    Clans
    leider noch keinen
    ganz klar zvz
    da wird nur auf mass lings oder mass roachs gegangen
    wer mehr hat gewinnt ;D

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    finde pvps langweilig ... selbst bei zerg sieht man verschiedene bos .. (habe ich zumindest)

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI Mirror
    Von chemp im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:10
  2. BO für BB GDI Mirror
    Von FlameGemini im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:58
  3. nod mirror auf pp
    Von Alias im Forum Spielerschule
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 11:32
  4. 1v1 Gla Van mirror
    Von Thor] im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:29
  5. Nod mirror 1.02
    Von Vicious im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •