• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lange warten nach Desktop

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mal auf den Desktop fliegt und wieder ins Spiel wollt, ihr manchaml ewigkeiten warten müsst.
Ich habe dann immer einen schwarzen Bildschirm und die weiße Maus.
Das nervt, nur wegen Skype/Icq aus dem Spiel zu fliegen und dann zu lesen "You were dropped".
 
Ich bin noch nie wegen ICQ aus dem Spiel geflogen.
Allerdings durch automatische Windows-Updates; da hat man noch weniger Chancen, wenn das System automatisch herunterfährt ...
 
mich würde nerven wenn ich mit dem bedinen meines pcs überfordert wäre und die eltern mir keine konsole schenken würden, das ist mal richtig kacke
 
Deshalb schließe ich auch sämtliche Programme und schalte den Virenschutz in den Spielemodus, da sonst mein Ram immer an der Grenze des belastbaren arbeiten muss, und es eine ewigkeit dauern kann bis man zurück im Spiel ist wenn einen was raushaut.
 
Hört auf daarksidee, den einzigen Pc Nutzer der noch nie das kleinste Problem mit seinem System hatte.

Du alte Laberbacke....
 
Anfangs wars angenehm, später dauerte es pervers lang und letztens gings als würde man nen Ordner auf und zu machen, keine Ahnung woran es liegt aber es ändert sich von Sitzung zu Sitzung.
 
Probiert mal die Darstellung von "Vollbild" auf "Fenstermodus (Vollbild)" zu stellen ;)
Dauert in etwa 0 Sekunden zum switchen :D
 
Last edited:
Du hast dann zwar das Spiel als "Hintergrund" aber man sieht die Taskleiste und kann alles machen ohne ruckeln ohne meckern. Besser als 5 Minuten auf den Switch zu warten ;)
 
Back
Top Bottom