+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

lange warten nach Desktop

Eine Diskussion über lange warten nach Desktop im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mal auf den Desktop fliegt und wieder ins Spiel wollt, ihr manchaml ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    lange warten nach Desktop

    Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mal auf den Desktop fliegt und wieder ins Spiel wollt, ihr manchaml ewigkeiten warten müsst.
    Ich habe dann immer einen schwarzen Bildschirm und die weiße Maus.
    Das nervt, nur wegen Skype/Icq aus dem Spiel zu fliegen und dann zu lesen "You were dropped".

  2. #2
    Schütze
    Avatar von vwgolf888
    Registriert seit
    02.06.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    33
    Beiträge
    86
    Nick
    Kampfzwerg
    kenn ich hab ich auch manchmal....

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich bin noch nie wegen ICQ aus dem Spiel geflogen.
    Allerdings durch automatische Windows-Updates; da hat man noch weniger Chancen, wenn das System automatisch herunterfährt ...

  4. #4
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    mich würde nerven wenn ich mit dem bedinen meines pcs überfordert wäre und die eltern mir keine konsole schenken würden, das ist mal richtig kacke

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Deshalb schließe ich auch sämtliche Programme und schalte den Virenschutz in den Spielemodus, da sonst mein Ram immer an der Grenze des belastbaren arbeiten muss, und es eine ewigkeit dauern kann bis man zurück im Spiel ist wenn einen was raushaut.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hört auf daarksidee, den einzigen Pc Nutzer der noch nie das kleinste Problem mit seinem System hatte.

    Du alte Laberbacke....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Anfangs wars angenehm, später dauerte es pervers lang und letztens gings als würde man nen Ordner auf und zu machen, keine Ahnung woran es liegt aber es ändert sich von Sitzung zu Sitzung.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    13
    Probiert mal die Darstellung von "Vollbild" auf "Fenstermodus (Vollbild)" zu stellen
    Dauert in etwa 0 Sekunden zum switchen
    Geändert von TaLi_ (01.09.2010 um 23:01 Uhr)

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Tatsache, funktioniert einwandfrei.
    Danke Tali!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    13
    Du hast dann zwar das Spiel als "Hintergrund" aber man sieht die Taskleiste und kann alles machen ohne ruckeln ohne meckern. Besser als 5 Minuten auf den Switch zu warten

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •