Lag-Probleme in der Beta

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ich habe plötzlich alle 5sec so 2-3 Sekunden-Lags und das Spiel läuft dann kurzzeitig mit 3-facher Geschwindigkeit
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
 
Seit wann haste denn das? Ich hab zuletzt vorgestern gezockt. Ausser dem Minilag zu Beginn war da nix.
 
Seit gestern
Hatte 500 Spiele keine Probleme mit Lag und plötzlich tritt's sogar im Sandkasten-Modus auf :/
 
Hmm...mal dein Inet gecheckt ? Vllt hilft ein Neustart der Inet Hardeware, sprich Router/Modem vom Strom nehmen --> ein paar Sekunden warten und dann wieder anschließen.
 
Hab ich auch beides bereits schon gemacht
Haben aber viele Europäer das Problem wie mir zu Ohren gekommen ist

Hat wohl was mit dem EU-B.net-Server zu tun
 
jop gestern nach so ab 1 haben die hälfte meiner gegner und mein 2on2 m8 gelagt, super ätzend
 
Hatte in der Session eben keine Lags.
 
Back
Top Bottom