Ladezeiten von SCII

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
hallo ihr lieben!
kennt jemand das problem mit den ladezeiten?also wenn ich SCII starte dann dauert es bei mir so ca. 4 min bis das game geladen ist und ich mich mal einloggen kann:(am anfang ging das noch in sekunden.
hatte das problem schon mal gehabt,aber da ich windoof neu drauf machen musste und SCII dementsprechend auch neu installieren musste war es wieder in sekunden da,bis es immer länger und länger dauerte:mad also der bildschirm ist minuten lang schwarz:(:(
hab grad ebend SCII neu installiert aber brachte ma gar nix.kann ja nicht sein das ich jedesmal komplett windoof neu machen muss.kennt jemand das broblem,bzw. weiß rat??

meim sytem basiert auf:
win7 ulimate 64 bit
2 quad cpu @2.83 ghz
nividia geforce gts250
4gb ram
 
ich glaub nicht, dass es daran liegt, aber kannst ja mal "Fenster-modus" aktivieren... vllt. passiert ein wunder ;)
 
versuch es mal, hatte am anfang auchdas selbe prob und dann nach n paar tagen wars wegjetzt dauerst 5 sek und ich bin online :D
 
Ich habs nur, dass ich beim ersten Spiel nachdem ich das Spiel geöffnet habe, etwas länger laden muss
 
edit:nö tut sich auch nix.dauert genau so lange

edit II:es geht hier nicht um irgend welche ladezeiten von replays oder so,sondern vom starten den spiels
 
Das ist extrem komisch bei mir war es mal das es verdammt lange gedauert hat bis das B net sich hochgeladen hat trotz guter leitung, kann mir nur vorstellen das da i ein Fehler auf deim Rechner sein kann weil bei deim System sollte das eigentlich sehr fix gehen.
 
ja das habe ich mir auch schon gedacht,nur was für einer?alles andere läuft ja normal.es hatte schon in der beta damit angefangen ab den letzten ein-zwei patchen.sieht wohl so aus als wenn ich damit leben müsste,denn windoof neu draufzumachen und alles neu zu installieren...was ja auch nur bedingt,sprich für einige zeit abholfe schafft..hab ich keinen bock drauf.na ja...schade:(

ps:natürlich dauert das mit dem b-net auch ne halbe ewigkeit bis es mal da ist:|
 
hm ich hab nur massive lags nach na zeit und weiß nich woran es liegt alle andern sachen laufen normal und grafiksettings ind auch schobn runtergeschraubt
 
moin :) - Ladezeiten kann man senken, indem man an den Latenz zeiten der DDR-Ramms, im Bios rumspielt und diese optimiert!

bei DDR2 sind 4-4-4-14 zu empfehlen, kann aber nicht jeder.
bei DDR3 sind 6-6-6-18 gut, aber je nach cpu/board auszuprobieren.
 
moin :) - Ladezeiten kann man senken, indem man an den Latenz zeiten der DDR-Ramms, im Bios rumspielt und diese optimiert!

bei DDR2 sind 4-4-4-14 zu empfehlen, kann aber nicht jeder.
bei DDR3 sind 6-6-6-18 gut, aber je nach cpu/board auszuprobieren.

kommt ganz drauf an, was für ein ram mein verbaut hat in seinem rechner... wenn man keine ahnung hat und sich nen komplett pc gekauft hat, würd ich die finger davon lassen...
ps: man muss manchmal auch bissl an der Spannung was ändern, aber achtung: meistens ist es nicht der Ram der nicht zu viel spannung aushällt, sondern das motherboard...

außerdem scheint mir dieses Problem des topic erstellers nicht aufgrund der latenzen des rams entstanden zu sein, sowas ist meines wissen nur feintuning...
 
außerdem scheint mir dieses Problem des topic erstellers nicht aufgrund der latenzen des rams entstanden zu sein, sowas ist meines wissen nur feintuning...

richtig manok;)hab es heute durch einen blöden zufall selber herrausbekommen woran es lag...
tja was soll ich sagen...Kaspersky Security Suite CBE WIN7 war schuld:mad.kasp. machte heute wie immer nen update und daraufhin war bei mir die schwarze liste beschädigt.durch erneutes updaten ging es auch nicht weg.wollte da nicht lange drinn rumpfuschen...deinstalliert und siehe da...:D:D starcraft in ein paar sekunden geladen...nach ein paar sekunden ging auch das b-net,also alles wieder schick:top

ich mein ich bin ja nicht blöd und hatte zuvor schon kaspersky ausgeschaltet gehabt,aber das hat mal gar nichts bewirkt und umso erstaunter war ich grad als ich es von der platte geschmissen habe und siehe da...statt 5-6 minuten ladezeit+nochmal 3min warten bis das b-net ging....alles in sekunden.
jetzt wird kaspersky neu drauf gemacht und wenn es dann noch weiter so schnell geht bleibt alles schick;)edit erfolgt noch

edit:unglaublich:?mit der neuinstallation von kaspersky hat sich nichts geändert,also immer noch genauso schnell:D:Dalso wenn ich so bedenke das ich windoof neu drauf machen wollte;)da ist mir eine simple neuinstallation von kaspersky wesentlich genehmer,auch wenn es ab und an halt durchgeführt werden muss.

grüße an alle und vor allem an diejenigen dir mir vorschläge unterbreitet haben:knuddel
 
Last edited:
Back
Top Bottom