+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kürzere Laddersaison

Eine Diskussion über Kürzere Laddersaison im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; In den offiziellen Blizzforen wurde von einem Blauen ein Thread eröffnet, wo bekannt gemacht wird, dass die Laddersaeson bald (bzw ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Kürzere Laddersaison

    In den offiziellen Blizzforen wurde von einem Blauen ein Thread eröffnet, wo bekannt gemacht wird, dass die Laddersaeson bald (bzw mit Start der 4 Saison) nur noch 2 Monate dauern werden, statt wie ursprünglich geplant 3-4 Monate.


    Zitat von Wrocas:

    Seit der Einführung der Saisonsperren und des Saisonübergangs für Ranglisten haben wir noch mal einen genaueren Blick auf die Saisondauer geworfen. Unser ursprünglicher Wunsch war, dass Saisons 3 - 4 Monate dauern. Nachdem wir die Daten mehrerer Saisons gesammelt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass kürzere Saisons dem Spielverhalten der meisten Spieler besser entsprechen. Sie unterstützen ein dynamischeres, erfüllenderes und lebhafteres Ranglisten-Erlebnis.

    Mit dem Start der 4. Saison möchten wir, dass jede Ranglisten-Saison ungefähr zwei Monate dauert.

    In den kommenden Wochen werden wir weitere Informationen bezüglich des Starts von Saison 4 veröffentlichen.

    Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/2722995171#1


    Wie seht ihr das ? Sind 2 monate zu wenig oder doch genau richtig ?


  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Weiß nicht - für Gelegenheits-Ladderer wohl ganz gut - wenn der beste dann nicht 1200 Punkte sondern nur mehr 500 Punkte am Ende der Saison hat, dann ist es für seltene Spieler wohl motivierender.

    Der Bonuspool wird sicherlich auch angepasst ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mir persönlich isses Wumpe. Im 1v1 wird bei mir der Abstand zwischen 2 Placement Spielen kürzer, aber meine generelle Motivation zu Laddern wird dadurch nicht steigen.
    Wann ich 2v2 Spiele hängt weiterhin dann weiterhin vom Faktor Zeit ab, sprich ob mein Mate und ich Zeit haben (und die Lust) zu daddeln.


  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Mir eigentlich egal solange ich nicht wieder 2-4 Wochen nicht spielen kann weil die das Auf- und Absteigen ausschalten und ich mich gerade in der Phase kurz vor einem Aufstieg befinde und nur die Top 8 der nächstbesseren Liga zugewiesen bekomme.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •