Können Einheiten in StarCraft 2 befördert werden?

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Bitte nicht Böse sein.:D

Wollte mal Fragen ob Eiheiten auch bevördert werden.:anime:anime und wann es Raus kommt.

Danke schon im voraus:top:top:top;)
 
Ein Beförderungssystem gabs in SC1 nicht, wirds wohl auch in SC2 nicht geben.
Aber bekannt ist nix und ist nicht auszuschließen.
Release ist unbekannt wird aber auf 1. Quartal 09 geschätzt.
 
Ein Beförderungssystem gabs in SC1 nicht, wirds wohl auch in SC2 nicht geben.
Aber bekannt ist nix und ist nicht auszuschließen.
Release ist unbekannt wird aber auf 1. Quartal 09 geschätzt.

Man war das schnell :crack;)

Danke
 
Bisher ist der Stand so:
Im Singleplayermodus gibt es ein Beförderungssystem. Im Mehrspielermodus nicht.
Stand mal in irgendeinem Batch. Aber wie gesagt: das kann sich noch ändern.
Aber für den Mehrspieler würde ich es mal mit ziemlicher Sicherheit ausschließen. Das ist bei der Lebenserwartung einer StarCraft-Einheit auch nicht wirklich sinnvoll ;)
 
Bei C&C haben die Einheiten auch keine höhere Lebenserwartung und es gibt trotzdem ein Beförderungssystem. WC3 hat aber als Blizz Game auch keines. Mal abwarten.
 
Ein Beförderungssystem gabs in SC1 nicht, wirds wohl auch in SC2 nicht geben.
Aber bekannt ist nix und ist nicht auszuschließen.
wie bitte? ok kann man jetzt nicht umbedingt beförderung nennen aber terraner in SC broodwar?klickst?nein ok scheiße ich kann das nicht erklären "um die ecke läuft""kommt wieder zurück und sagt kann das jemand erklären"
 
Was möchtest du uns denn vermitteln? Ich habe nichts verstanden. :p

Es gab in der allerjüngsten Phase von StarCraft 2 nur für die Terraner ein Beförderungssystem. Die allerersten Screens der Terraner zeigen einige Einheiten, worin sie ein Beförderungssymbol besitzen. Später wurde dieses System aber wieder herausgenommen. In einem Batch wurde das erklärt.
 
Außerdem gibt es bei WC III Helden, die die ganze Erfahrung abstauben.
Also mehr Beförderung gibt es nicht ^^

Aber bei gei grßen Armeen wie bei Starcraft würde ne Beförderung echt keinen Sinn machen.
Außerdem braucht man eh schon genug micro für das Spiel.
 
wie bitte? ok kann man jetzt nicht umbedingt beförderung nennen aber terraner in SC broodwar?klickst?nein ok scheiße ich kann das nicht erklären "um die ecke läuft""kommt wieder zurück und sagt kann das jemand erklären"


das einzige was deine units in scbw besser macht sind
1 upgrades
2 dein micro

mehr zu erklären gibts da nicht


@beförderungs system
hat in sc einfach kein platz, das ganze spiel(scbw) ist einfach viel zu gezielt durchdacht, da hat jeder dam, jeder hp, jeder armor punkt seine bedeutung

ich meine wenn eine unit ne andere mit 2-7 schlägen tötet, da kann man per beförderung nichmal eben 5 hp adden

ein weiterer wichtiger punkt ist die lesbarkeit des spiels im bereich esports, vorallem für aussenstehenden

ein zuschauer muss vor dem clash ne meinung zum verlauf haben und nach dem fight auch halbwegs verstanden haben warum wer zuerst GG geschrieben hat

steigen die units aber drunter und drüber auf und gibt ein aufstieg auf lvl3 unverhältnis mässig mehr extras, bla, bla
fördert schlicht und einfach nicht die lesbarkeit
 
Hoffe nur es steht wieder schön dran wieviel Treffer die Einheit hatte. Vielleicht könnte man ja auch so ne Art MVP Award in der Abrechnung nach dem Spiel einführen ^^
 
Finde das von der Grafik her SC unübersichtlicher ist als CnC daher würden so kleine Abzeichen an den Einheiten dran noch mehr die Übersichtlichkeit beeinflussen. Beförderungen würden meiner Meinung nach gehen aber trotzdem gehen, die zu balancen wird auch nicht ganz so schwer sein wie der Rest. Wenn allerdings wieder so eine Art Mods wie Rassenschlacht gezoggt werden ist das mit der Erfahrung unsinn weil da eh nur gespammt wird.

PS: Rassenschlacht ist GEIL!!!
 
nodmod meinte wohl
wie das befördern (also von punkt a zu punkt b)
der einheiten von statten geht xD
 
nein das geht natürlich nicht in sc2 @insop
wäre wohl zu imba^^
 
wenn son archon halt mitten in der schlacht rang-3 wird, 3 mal in die zerglinge reinlötet, danach verreckt und toss trotzdem die schlacht gewinnt, wird sich der zuschauer halt wundern, wieso die viel mehr zerg jeztzt doch verloren haben

ein spiel muss komplex für den spieler und simpel für den zuschauer sein

micro macht man ohne hin soviel die finger eben können, son archon muss um gottes willen kein rang-3 erreicht haben um micronswert zu werden

die klaren und deutlich zu erkennenden damage und armor upgrades sind aber nicht nur für den zuschauer angenhemer, sondern bieten dem spieler auch mehr stregische tiefe, weil plötzlich timing ganz wichtig wird, weil man plötzlich strats darauf aufbeuen kann, weils über defensives und aggresives verhalten entscheidet
 
wird es sicherlich, die erwähnen ja nicht aus jux jedesmal dota wenn sie über den neuen sc2 editor sprechen

aber bis du nur annährend eine map in der qualität von dota hast vergehen schon paar jährchen

weil icefrog der wc3 dota macher hat den esports zu gut verstanden um von wc3 auf sc2 zu wechseln und die comm zu splitten, dh "offiziell" gibts da sicher nix

gugt man sich zb alle anderen wc3 maps an, merkt man auch wie untererdisch unteretnwickelt und "funmap" mässig sie noch sind, vorallem die technische seite ist bei dota einmalig und die meisten mapper scheinen garnicht zu wissen WIE man es richtig machen könnte
 
Hab selbst ewig gemappt bei WC3. Dota ist auch erst in "letzter Zeit" gut geworden. Vorher war es auch eher ne grottige Map.
Problem ist einfach das viele nicht durchhalten. Ice ist auch ja schon der 3te DotA Chef nach Eul und Guinsoo.
 
in letzter zeit sind halt aber auch schon wieder 3 jahre und ice ist ganz klar ne bereicherung für die map und beiden funmappern davor deutlich in motivation und absicht überlegen
 
Back
Top Bottom