Keine Verbindung zu battle.net beim installieren

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



So wollte es gerade installieren und dann das:



OS: Windows 7 Ultimate

Alles geupdatet und sogar Firewall ausgeschaltet aber nix -___________________-
 
bei manchen spielen gibt es probleme mit win 7 :( ich hab das problem gelöst und wenn das das gleiche problem ist dann guck mal hinten an deinem compi ob im mikrofonanschluss ein mikrofon drin ist weil wenn nicht klappen manche spiele nicht. ich weiß nicht ob es das gleiche problem mit sc2 gibt. ich hoffe es war das problem und konnte dir helfen^^
 
herunterfahren starten fire aus virus aus mit internet verbinden und dann dvd einlegen und dann viel spaß
 
Hab mir gerade auf der Verpackung die Anforderungen durchgelesen und evtl. hilft SP1 für W7
 
BTW es geht immer noch nicht (sry für DP)
 
Back
Top Bottom